LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nope, gibt dazu keine infosWeiß jemand ob das sicher zeitexklusiv für Epic Store ist und dann noch auf Steam und Co. kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, gibt dazu keine infosWeiß jemand ob das sicher zeitexklusiv für Epic Store ist und dann noch auf Steam und Co. kommt?
Okay, na dann mal abwarten. Wäre natürlich für alle Epic Store Hater blöd.Nope, gibt dazu keine infos
Keine Ahnung wie da so verhandlungen laufen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass da hinter den kulissen ein deal abgesprochen wurde, dass SE weniger Geld bezahlen muss für das Nutzen der Engine in KH3, wenn man es Exklusiv auf dem Epic Store lässt.Okay, na dann mal abwarten. Wäre natürlich für alle Epic Store Hater blöd.
Keine Ahnung wie da so verhandlungen laufen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass da hinter den kulissen ein deal abgesprochen wurde, dass SE weniger Geld bezahlen muss für das Nutzen der Engine in KH3, wenn man es Exklusiv auf dem Epic Store lässt.
Ist natürlich nur mein Hirngespinnst, aber wer weiß das schon.
Möglich, wie gesagt, keine Ahnung. Stand jetzt gibt es nur nicht ein WOrt zu einer möglichen Zeitexkusivität.
das gibt es bei Epic nie, ist ein offenes Geheimnis dass quasi jeder Epic Deal nur zeitexklusiv ist. SE wäre schön dumm, wenn die da keine Zeitexklusivität bringen würden. Denn so gut laufen die Spiele im Epic Store nicht, damit kann SE nicht zufrieden sein.Stand jetzt gibt es nur nicht ein WOrt zu einer möglichen Zeitexkusivität.
Story von Ux wird im APril fertig sein. Haben heute per Update alle JP Storys bekommen.Okay find ich aber gut, hoffe sie bringen noch nen Movie der alles abdeckt..
Story von Ux wird im APril fertig sein. Haben heute per Update alle JP Storys bekommen.
Ab Juni ist dann die App ist Ux dann als Theater verfügbar. Ob nochmal ein richtiger Film kommt, wird man dann sehen.
Und Lauriam? Und Elrena? Und Projekt X (vermutlich Skuld).Weiß man mittlerweile wie Ven 100 Jahre überspringen konnte?