Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Okay, na dann mal abwarten. Wäre natürlich für alle Epic Store Hater blöd. :D
Keine Ahnung wie da so verhandlungen laufen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass da hinter den kulissen ein deal abgesprochen wurde, dass SE weniger Geld bezahlen muss für das Nutzen der Engine in KH3, wenn man es Exklusiv auf dem Epic Store lässt.

Ist natürlich nur mein Hirngespinnst, aber wer weiß das schon.

Keine Ahnung wie da so verhandlungen laufen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass da hinter den kulissen ein deal abgesprochen wurde, dass SE weniger Geld bezahlen muss für das Nutzen der Engine in KH3, wenn man es Exklusiv auf dem Epic Store lässt.

Ist natürlich nur mein Hirngespinnst, aber wer weiß das schon.

Das wäre der mieseste Deal ever.

@Aya

Ich tippe auf 6 Monate, maximal 12.

Stand jetzt gibt es nur nicht ein WOrt zu einer möglichen Zeitexkusivität.
das gibt es bei Epic nie, ist ein offenes Geheimnis dass quasi jeder Epic Deal nur zeitexklusiv ist. SE wäre schön dumm, wenn die da keine Zeitexklusivität bringen würden. Denn so gut laufen die Spiele im Epic Store nicht, damit kann SE nicht zufrieden sein.

Ich kenn alle gängigen Youtuber die KH Content machen aber ergibt jetzt sowieso kein Sinn sich das zu geben wenn man eh wieder alles vergessen hat bis ein richtiger neue Teil kommt. Die Reihe wird sich eh bis zu unserem Tod wie ein Kaugummi ziehen und nie Enden.

Weiß man mittlerweile wie Ven 100 Jahre überspringen konnte?
Und Lauriam? Und Elrena? Und Projekt X (vermutlich Skuld).
Ja-ein. Storyszenen noch nicht gesehen, aber die Arks wurden schon vor ein paar monaten gezeigt (Die Pods aus KH1, in die Kairi in MoM gesteckt wurde. Malefitz ist aus der Zeit auch wieder in die Gegenwart geflogen. Sehr wahrscheinlich liegt es daran, wir wissen nur noch nciht ganz wieso.

Zurück
Top Bottom