Sephii
L13: Maniac
Jetzt noch nen Soundtrack? Uff das ist viel zu spät. Hab eh schon sogut wie alles woanders her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KH II - Final Mix ist auch definitiv ein richtig, richtig gutes Spiel. Hat schon nen grund, warum die community da immer noch hinter steht und immer was neues damit macht. Die Randomizer gehen für das Spiel zurzeit ja völlig durch die Decke.Hör grad mal wieder KH Songs und bei allen Tracks krieg ich immer krasse Flashbacks. Allein die Melodie in Traverse Town oder Dearly Beloved.
Hab überhaupt keine Zeit dafür, aber so Bock, gleich wieder alle Teile zu spielen. KH II gehört immer noch zu meiner All Time Top 3.
Viele Leute verstehen das ganze Final Fantasy Ding irgendwie falsch.Hab jetzt gestern mir die Cutszenes aus dem Drecks Musik Spiel mir angesehen, war spontan und hatte gerade bock auf ein bisschen Kingdom Hearts Magie
Teils interessant teils banal und vorhersehbar. Auch dannach paar Spekulationen gelesen und Videos geschaut. Also theoretisch kann man fast 3 Spin-offs machen bevor Teil 4 kommt. Eins mit Kairi und Aqua, eins mit Mickey und eins mit Riku bevor man Sora wieder findet.
Eine Interpretation fand ich auch sehr interessant. In Teil 3 im Hauptspiel kam ja null Final Fantasy vor. Nomura wollte Disney noch einmal die volle Bühne geben um in Zukunft in Original Welten und Final Fantasy Welten die Kingdom Hearts Story fortzusetzen. Glaube aber kaum dran, würde es aber feiern.
nicht mit dem Epic Store.und ib es ne Modding community geben wird
Jedes der genannten Pakete bzw. Spiele soll 59,99€ kosten
Wenn ich mir angucke, was alles mit der alten PS2 Mod so gemodded wurde (Rando, Aqua Mod, Vanitas Mod etc.).nicht mit dem Epic Store.
In 6 bis 12 Monaten auf Steam dann aber vermutlich