Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Hör grad mal wieder KH Songs und bei allen Tracks krieg ich immer krasse Flashbacks. Allein die Melodie in Traverse Town oder Dearly Beloved.

Hab überhaupt keine Zeit dafür, aber so Bock, gleich wieder alle Teile zu spielen. KH II gehört immer noch zu meiner All Time Top 3.

Hör grad mal wieder KH Songs und bei allen Tracks krieg ich immer krasse Flashbacks. Allein die Melodie in Traverse Town oder Dearly Beloved.

Hab überhaupt keine Zeit dafür, aber so Bock, gleich wieder alle Teile zu spielen. KH II gehört immer noch zu meiner All Time Top 3.
KH II - Final Mix ist auch definitiv ein richtig, richtig gutes Spiel. Hat schon nen grund, warum die community da immer noch hinter steht und immer was neues damit macht. Die Randomizer gehen für das Spiel zurzeit ja völlig durch die Decke.

Würde mich auch bald gerne mal wieder ransetzen und einfach nochmal die Data-Battles angehen. Einzig und alleine, weil diese niemals völlig fertig gemacht habe.

Kingdom Hearts 2 habe ich auch immer geliebt! Gerade den von vielen gehassten Anfang habe ich absolut geliebt!

Also bis 2022 wohl keine Ankündigung, noch ein neues Spiel. Abwarten, wie er die noch offenen Sachen mit seinen neuen planen dann verbindet.

Jo, das wird durch MoM deutlich, dass er hier ganz deutlich ein paar Zusammenhänge ändert.

Ich kann mir so etwas vorstellen wie Tales of Symphonia, wo zwei Welten mit einander rivalisieren um Ressourcen und ähnliches. Gibt hier auf jedenfall ein paar möglichkeiten, die man nutzen kann.

Hab jetzt gestern mir die Cutszenes aus dem Drecks Musik Spiel mir angesehen, war spontan und hatte gerade bock auf ein bisschen Kingdom Hearts Magie :D

Teils interessant teils banal und vorhersehbar. Auch dannach paar Spekulationen gelesen und Videos geschaut. Also theoretisch kann man fast 3 Spin-offs machen bevor Teil 4 kommt. :coolface: Eins mit Kairi und Aqua, eins mit Mickey und eins mit Riku bevor man Sora wieder findet.

Eine Interpretation fand ich auch sehr interessant. In Teil 3 im Hauptspiel kam ja null Final Fantasy vor. Nomura wollte Disney noch einmal die volle Bühne geben um in Zukunft in Original Welten und Final Fantasy Welten die Kingdom Hearts Story fortzusetzen. Glaube aber kaum dran, würde es aber feiern.

Hab jetzt gestern mir die Cutszenes aus dem Drecks Musik Spiel mir angesehen, war spontan und hatte gerade bock auf ein bisschen Kingdom Hearts Magie :D

Teils interessant teils banal und vorhersehbar. Auch dannach paar Spekulationen gelesen und Videos geschaut. Also theoretisch kann man fast 3 Spin-offs machen bevor Teil 4 kommt. :coolface: Eins mit Kairi und Aqua, eins mit Mickey und eins mit Riku bevor man Sora wieder findet.

Eine Interpretation fand ich auch sehr interessant. In Teil 3 im Hauptspiel kam ja null Final Fantasy vor. Nomura wollte Disney noch einmal die volle Bühne geben um in Zukunft in Original Welten und Final Fantasy Welten die Kingdom Hearts Story fortzusetzen. Glaube aber kaum dran, würde es aber feiern.
Viele Leute verstehen das ganze Final Fantasy Ding irgendwie falsch.

Kingdom Heart startete als FFxDisney aus einem Grund. Um Kingdom Hearts als Disney Marke zu etablieren. Intern war immer klar, dass mit der Zeit FF rausgefiltert wird, auf kurz oder lang. Es ist auch nicht das erste mal, dass sowas versucht wurde. Final Fantasy Crystal Chronicles hat nur den den Final Fantasy Titel bekommen, um es als Franchise produkt verkaufe zu können. Das Final Fantasy sollte auch da in den Hintergrund rücken.
Da KH ne Disney Franchise ist, konnte man es natürlich als Final Fantasy Labeln ... aber alles andere naja ... war halt die SE Philosophy anfang der 2000er

Alle Spiele kommen auf den PC in den Epic Game Store.

KH-Series-PC-EGS_02-11-21-600x338.jpg

Zuletzt bearbeitet:
KRAAAAAAAAAAASSS !!!
Hätte ich nciht gedacht!! Viel spaß!!

Edit:
Bin mal gespannt ob die Multiplayer funktionen aus BbS wieder urückkommen und ib es ne Modding community geben wird :awesome:

nicht mit dem Epic Store. :coolface:

In 6 bis 12 Monaten auf Steam dann aber vermutlich :ugly:
Wenn ich mir angucke, was alles mit der alten PS2 Mod so gemodded wurde (Rando, Aqua Mod, Vanitas Mod etc.).
Wenn das alles einfach so übertragen werden kann und/oder die PC version grundsätzlich einfacher zugänglich ist, könnte da vielleicht auch so schon was entstehen.

Zurück
Top Bottom