Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Die Serie wird leider immer weiter zerfleischt.
Hab die ja mal echt geliebt aber inzwischen.... Zu viel story in Handy games verpackt auf die ich null lust habe. Teil 3 war so enttäuschend der dlc dazu war dann erst recht ne Frechheit.

Die Serie wird leider immer weiter zerfleischt.
Hab die ja mal echt geliebt aber inzwischen.... Zu viel story in Handy games verpackt auf die ich null lust habe. Teil 3 war so enttäuschend der dlc dazu war dann erst recht ne Frechheit.
Verstehe das gehate gegenüber dem Mobile Game nciht so recht. Ja, es mag nciht jedermanns sache sein und hat durchaus schwächen, aber vor einigen Jahren haben sich noch alle darüber beschwert, dass die Serie zu sehr zerstreut auf zu vielen System ist. jetzt bringt man ein Spiel für Android/iOS raus, das auch noch F2P ist und somit wirklich für alle zugänglich sein sollte und es ist auch nicht ok.

X/Unchained X/Union X gibt jetzt aber auch nicht so viel her, als dass man daraus ein vollwertiges PS4/Xbox/Switch-Spiel machen könnte, aber immer noch genug, um es zu spielen.

Frage mich wie alle gekotzt hätten, wenn das Spiel auf dem 3DS rausgekommen wäre.

Habe auch endlich KH3 mal durch (zum Release geholt) ?, ich wollte fragen, ob ihr das DLC empfehlen würdet? Hätte schon Lust drauf aber 30€ ist echt nicht wenig. Lohnt es sich?

Habe auch endlich KH3 mal durch (zum Release geholt) ?, ich wollte fragen, ob ihr das DLC empfehlen würdet? Hätte schon Lust drauf aber 30€ ist echt nicht wenig. Lohnt es sich?
Stehst du auf nen wirklich ahrten schweirigkeitsgrad? Dann ja.
Bist du an der allgemeinen Lore interessiert und willst es nicht über Youtube sehen? Dann ja.

Sonst eher nicht. DLC ist halt wirklich was für die Fans und der Start in die neue Saga. Für ein bisschen rumdaddeln ist es vermutlich wirklich zu teuer.

Stehst du auf nen wirklich ahrten schweirigkeitsgrad? Dann ja.
Bist du an der allgemeinen Lore interessiert und willst es nicht über Youtube sehen? Dann ja.

Sonst eher nicht. DLC ist halt wirklich was für die Fans und der Start in die neue Saga. Für ein bisschen rumdaddeln ist es vermutlich wirklich zu teuer.
Der Schwierigkeitsgrad macht mir etwas Sorgen ?
Beim secret boss hatte ich schon Probleme obwohl ich Level 50 war und Ultima hatte.. viele meinten der wäre so easy, aber ich saß schon etwas an dem xD

Der Schwierigkeitsgrad macht mir etwas Sorgen ?
Beim secret boss hatte ich schon Probleme obwohl ich Level 50 war und Ultima hatte.. viele meinten der wäre so easy, aber ich saß schon etwas an dem xD
Saß auch etwas an Dark Inferno. Bin aber auch kein e trem guter KH Spieler. Habe die DATA battles und den Secret Boss nicht geschafft. Spiele aber grundsätzlich auch auf critical

@CaptainSwitch
Squae Enix zog Kingdom Hearts für Switch in Betracht
07.09.20 - Square Enix hatte in Erwägung gezogen, ältere Kingdom Hearts Spiele auf die Switch zu portieren. Allerdings wurde das Vorhaben verworfen, weil die Umsetzung technisch zu schwierig war.

Das sagte Serien-Director Tetsuya Nomura gegenüber NintendoEnthusiast. Zwar erscheint in diesem Jahr Kingdom Hearts: Melody of Memory für Switch, doch handelt es sich nur um ein Musikspiel und keinen Haupttitel der Serie.

Weitere Kingdom Hearts-Spiele für Switch wird es nicht geben.

@CaptainSwitch
Squae Enix zog Kingdom Hearts für Switch in Betracht
07.09.20 - Square Enix hatte in Erwägung gezogen, ältere Kingdom Hearts Spiele auf die Switch zu portieren. Allerdings wurde das Vorhaben verworfen, weil die Umsetzung technisch zu schwierig war.

Das sagte Serien-Director Tetsuya Nomura gegenüber NintendoEnthusiast. Zwar erscheint in diesem Jahr Kingdom Hearts: Melody of Memory für Switch, doch handelt es sich nur um ein Musikspiel und keinen Haupttitel der Serie.

Weitere Kingdom Hearts-Spiele für Switch wird es nicht geben.
Und ich erinnere mich an Leute, die davon ausgingen, dass KH3 auch für die WiiU(!) rauskommen würde ... :coolface:

Zurück
Top Bottom