Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Da es schon etwas länger her ist das ich KH gespielt habe, wollte ich noch mal alles von vorne Spiele. Die mobile Games habe ich allerdings noch nie gespielt. Das wollte ich jetzt mal mit dazu nehmen. Wie viele gibt es da inzwischen? Und zwischen welche Spiele gehören die von der Reihenfolge her?

Da es schon etwas länger her ist das ich KH gespielt habe, wollte ich noch mal alles von vorne Spiele. Die mobile Games habe ich allerdings noch nie gespielt. Das wollte ich jetzt mal mit dazu nehmen. Wie viele gibt es da inzwischen? Und zwischen welche Spiele gehören die von der Reihenfolge her?
Mit dem Namen das Mobile Game nicht gespielt? Schon witzig. Es gibt ein Mobile Game zurzeit. Demnächst kommt ein weiteres in der gleichen App dazu. Chronologisch ist es das erste. Hat aber keine richtige Storyrelevanz bis 3. Wenn du die Spiele alle zumindest noch im Kopf hast, kannste es jetzt schon anfangen, wenn nicht solltest du warten bis du bei Teil 3 angekommen bist weil Spoiler.

Wenn du aber anfängst, kannst du gerne bescheid geben, wir haben ne kleine gruppe wo einige von uns (@Atram ...) und einige externe dabei sind. Können dir dann in die Party aufnehmen und dann profitierst du von uns (und wir dann hoffentlich von dir irgendwann). Müsstest du nur Union Vulpes beitreten dann.

@LinkofTime danke erstmal :)
Damit war tatsächlich eine andere Skuld gemeint, ich wusste gar nicht das es eine in Kingdom Herats gibt :uglylol:.
Ich habe das noch ungefähr im Kopf und habe mir das jetzt geladen. Allerdings habe ich ein Problem, die App will nicht aufgehen, das ploppt nur kurz auf (schwarz) und geht wieder weg. Ich habe es noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Ich weis schon warum ich mich immer von Apps ferngehalten habe xD.

@LinkofTime danke erstmal :)
Damit war tatsächlich eine andere Skuld gemeint, ich wusste gar nicht das es eine in Kingdom Herats gibt :uglylol:.
Ich habe das noch ungefähr im Kopf und habe mir das jetzt geladen. Allerdings habe ich ein Problem, die App will nicht aufgehen, das ploppt nur kurz auf (schwarz) und geht wieder weg. Ich habe es noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Ich weis schon warum ich mich immer von Apps ferngehalten habe xD.
Was ist dein betriebssystem fürs Handy?

Ich wollte das auf meinem Tablet spielen, das läuft mit Android 5.1 . Sollte doch eigentlich damit gehen oder?

So hatte mich gestern nochmal eingelesen, das cheint ein sehr exklusiver fehler zu sein, den du da hast. Ich gehe mal nciht davon aus, dss es auf nem emulator spielen wolltest, sonst den einmal upgraden auf den neusten stand. Denn eigentlich läuft das spiel nicht auf einem emulator.

Es kann grundsätzlich damit zu tunhaben, dass das spiel sehr viele updates durchführen muss am anfang und dass daher ein speicherplatz benötigt wird, den du vielleicht nicht mehr hast. Bei ungefähr 6 GB klingt das aber utopisch. KHUX ist bei mir etwa 3,91 GB groß ... Ich meine du kannst ja gucken ob du dein speicherplatz ein bisschen erweitern kannst oder ein paar junk-daten löschen.

Würde einmal das tablet neustarten und nochmal neu installieren.

Danke erst mal für die ganze Mühe :). Nein ich habe keinen Emulator. Ich werde mal gucken ob ich noch was löschen kann und dann noch mal neuinstallieren.
Oder kann es daran liegen, das es ein Tablet ist, wo Windows und Android drauf ist? Das hatte ich gestern total vergessen. Aber das ist ja eigentlich auch quatsch, läuft ja jedes für sich eigentlich.

EDIT: So viel mehr Speicher konnte ich nicht mehr freimachen, habs noch mal deinstalliert und neugemacht, aber immer noch das gleiche Problem :ugly:. Könnte höchstens noch eine Speicherkarte rein machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die ganze Mühe :). Nein ich habe keinen Emulator. Ich werde mal gucken ob ich noch was löschen kann und dann noch mal neuinstallieren.
Oder kann es daran liegen, das es ein Tablet ist, wo Windows und Android drauf ist? Das hatte ich gestern total vergessen. Aber das ist ja eigentlich auch quatsch, läuft ja jedes für sich eigentlich.

EDIT: So viel mehr Speicher konnte ich nicht mehr freimachen, habs noch mal deinstalliert und neugemacht, aber immer noch das gleiche Problem :ugly:. Könnte höchstens noch eine Speicherkarte rein machen.
Sehr schade. Von so einer Tabletvariante habe ich noch nciht gehört, kann natürlich sein, dass er es deswegen als Emulator identifiziert. Wenn du ne speicherkarte hast, die du ausprobieren könntest, kannste es damit ja nochmal probieren. sonst bleibt dir wohl nur das handy.

Das ist ein Chuwi Hi 10 Plus, hatte es extra geholt weil beides drauf ist.
Ich habe noch einen alten Tolino hier liegen und das damit probiert, da läuft es drauf.
Denke mal das es dann eher nicht am Speicher sondern eben daran liegt das beide Systeme drauf sind. Ich werde mir aber noch mal eine Speicherkarte holen und es testen, ist schon ärgerlich.

Das ist ein Chuwi Hi 10 Plus, hatte es extra geholt weil beides drauf ist.
Ich habe noch einen alten Tolino hier liegen und das damit probiert, da läuft es drauf.
Denke mal das es dann eher nicht am Speicher sondern eben daran liegt das beide Systeme drauf sind. Ich werde mir aber noch mal eine Speicherkarte holen und es testen, ist schon ärgerlich.
Befürchte leider auch, dass es eher an dieser Dual-Komponente liegt, kenne mich da nicht so genau aus.

Zur not poste ich dir gerne eine Story-so-far-zusammenfassung, dann kannst du zumindest genau nachgucken, was bis jetzt so passiert ist.

Wobei die beiden Systeme ja getrennt voneinander laufen eigentlich.
Danke, aber auf meinem alten Tolino läuft es ja jetzt imo :) (gut das ich den alten Kram noch aufgehoben habe xD)

Ok ich glaube das Spiel mag mich (oder meine Geräte) nicht. Das wollte jetzt Updates laden und nun unterbricht das immer und es kommt connection error :uglylol: . Ich probiere es morgen noch mal und ansonsten lasse ich erst mal.
Vielleicht kannst du mir doch die Zusammenfassung geben :blushed:?

Ok ich glaube das Spiel mag mich (oder meine Geräte) nicht. Das wollte jetzt Updates laden und nun unterbricht das immer und es kommt connection error :uglylol: . Ich probiere es morgen noch mal und ansonsten lasse ich erst mal.
Vielleicht kannst du mir doch die Zusammenfassung geben :blushed:?
Das mit den connection errors kommt vor, gerade wenn das wlan abbricht und er versucht auf mobile daten zu switchen. Hilft in der regel nur ne stabile verbindung. Suche dir morgen mal ein paar passende videos raus... und allen anderen auch, Story ist wichtig für alles was kommt.

Dann liegt es an meinem W-Lan, ich habe mich heute 3 Cm vor den Router gestellt da hat es geladen . Habe da eigentlich sonst nie Probleme mit und komme in allen Zimmern mit allen Geräten gut ins Internet. Dann wird das mit dem spielen auch eher langsam gehen, wenn ich mich da immer vorsetzen muss xD (die Balken sind halt nicht ganz voll 2 Striche, aber das reicht dem Spiel wohl nicht ^^")

Zurück
Top Bottom