Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

 
Brauchen Sie auch dringend. KH3 war nett, aber da gibt es viel verbesserung Material. Würde mich freuen KH3.5 in3jahren spielen zu können. Engine steht ja eigentlich und sollte auch erstmal weiter genutzt werden können.

Editb Union Cross ist gerade der shit.. Ich sags ja nur.. Im positivem. Story ist gerade gut dabei..
 
KH4 erwarte ich schon 2023. :alt:

Und Union X..

Ist MoM jetzt Sora? :coolface:
 
KH4 erwarte ich schon 2023. :alt:

Und Union X..

Ist MoM jetzt Sora? :coolface:
Nein.. Aber es kam raus, dass es vorher schon mindestens einen anderen Keyblade War gab.
Was geht in dem Mobile Game grad? Gebt mir endlich den DLC :mad:
Core Story Upgrades. Ein bisschen kryptische backstory zu MoM

Welches Mobile Game?
Kingdom Hearts Union Cross. Geschichte die X Zeit. Foreteller, Unions Leader, Master of Masters, Keyblade War.
 
Nein.. Aber es kam raus, dass es vorher schon mindestens einen anderen Keyblade War gab.

Core Story Upgrades. Ein bisschen kryptische backstory zu MoM


Kingdom Hearts Union Cross. Geschichte die X Zeit. Foreteller, Unions Leader, Master of Masters, Keyblade War.

Ich hab es so verstanden das es 3 Keybladewars gab xD
 
Ja gibt es. Einfach in den story und runterladen. Haben im mobile Bereich nen kleinen tthread zu dem Spiel. Wenn es dir gefällt und du regelmäßig spielst, kannst du in Die Party. Musst nur vulpes beitreten.

Klingt gut, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :) Habe gar nicht mitbekommen, dass es das bei uns gibt, dachte das ist wieder nur in Japan oder bestenfalls Amerika erhältlich und bei uns nur wieder mit tricksen.
 
Nein.. Aber es kam raus, dass es vorher schon mindestens einen anderen Keyblade War gab.
Nee, das wird doch alles als ein Keyblade War betitelt, der mit der Zeit wo MoM jung war anfing und dann mit den Foretellers endete.
Es gibt aber die Theorie, dass der Anfang des Keyblade Wars im Prinzip das Ende von KH3 ist.
Dann gab es insgesamt eigentlich nur einen Keyblade War wenns stimmt, ansonsten zwei.

:kruemel:
 
Nee, das wird doch alles als ein Keyblade War betitelt, der mit der Zeit wo MoM jung war anfing und dann mit den Foretellers endete.
Es gibt aber die Theorie, dass der Anfang des Keyblade Wars im Prinzip das Ende von KH3 ist.
Dann gab es insgesamt eigentlich nur einen Keyblade War wenns stimmt, ansonsten zwei.

:kruemel:
Hmmmm du hast recht ...aber aufjedenfall waren die gegner wohl andere am Anfang... vielleicht Nobodys. Aber Kranker scheiß aufjedenfall
Klingt gut, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :) Habe gar nicht mitbekommen, dass es das bei uns gibt, dachte das ist wieder nur in Japan oder bestenfalls Amerika erhältlich und bei uns nur wieder mit tricksen.
Mach das .. wenn du dich entschließt, mach aber schnell, ist gerade ne sehr gute medals relativ günstig zu haben. Ist ahlt ein On-Going Gacha Game, das muss einem bewusst sein. Ich und viele andere sind aber als Free2Play Spieler unterwegs. geht auch, man muss halt nur geduldig und klug sein .. und warten bis @Atram mal wieder spielt und ne neue starke medals shared :coolface:
 
Okay, jetzt bin ich doch verwirrt, was ist denn ein Gacha Game? Ich kenne nur sowas wie Lords Mobile und diese ganzen Spiele wo man mit Echtgeld halt alles beschleunigen kann, wo man sonst warten muss. Ist das das gleiche?
 
Okay, jetzt bin ich doch verwirrt, was ist denn ein Gacha Game?

Gacha bezeichnet ursprüngliche die Kapselautomaten in japanischen Spielhalle. In einer Kapsel ist typischerweise eine Figur aus einer Anime-Serie oder andere Sachen. Der Kapselautomat hat dabei immer zufällig eine Kapsel ausgespuckt, weshalb du nie wusstest, welche Figur du bekommst. Dementsprechend bedarf es etwas Glück, falls du alle Figuren einer Serie oder eine bestimmte Figur haben willst.

Das Prinzip wurde dann auf Smartphone-Spiele übertragen, wobei die Figuren im Prinzip Kämpfer deiner Party sind. Allerdings haben die besten Kämpfer eine niedrige Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden. Da jedes Ziehen eine Ingame-Währung kostet, die entweder im Spiel erspielt oder mit Geld gekauft werden kann, braucht es entweder sehr viel Aktivität im Spiel oder einfach eine dicke Geldbörse, um an die gewünschten Kämpfer zu kommen. Je nach Spiel ziehst du übrigens auch nicht nur Kämpfer sondern auch Ausrüstungsitems oder Supportcharaktere.
 
Oh, okay das Konzept kenne ich aus Shenmue und auch aus diesem Star Ocean Handy Game und noch irgendwelchen anderen Handy Games, die ich kurz ausprobiert hatte.

Vielen Dank fürs Erklären! ?
 
Gibt gerade im Playstation Store alle Teile für 36,29€.

 
Zurück
Top Bottom