Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

jhbk2n.jpg
 
Ansem: "Xehanort, ich verbiete dir die Experimente fortzuführen."

Mickey: "Moment, Xehanort?????.... Was für ein schöner Name."

:v:
 
Das Video ist in der Tat super, hatte ich letztens auch angesehen. Bis auf 1-2 kleine Anmerkungen war mir das aber alles noch bekannt. 80% meines Gehirns ist von KH Memories besetzt xD
 
so ich fange morgen mal mit Dream Drop Distance an. Oder soll ich zuerst Birth by Sleep 0.1 zocken?
Muss zugeben das ich mit der Story schon wieder ein bisschen draußen bin

ist es so richtig:
der momentane Xeanhort ist der Körper von Terra *einem der Keybladeträger von Birth by Sleep*, hat aber das Herz von dem *alten* Xeanhort.
Xemnas ist der "Niemand" von Xeanhort
der "falsche" Ansem ist der Herzlose von Xeanhort

Der richtig Ansem war der "Lehrer" von Xeanhort, ist aber untergetaucht als "Dis"

Sora hat das "Herz" von Ventus. Dadurch kann er das Schlüsselschwert benutzen.
Soras Herzloser ist die Anti-Form und der Schattenborn
Soras Niemand ist Roxas. Roxas sieht aus wie Ventus, da er ja sein Herz mit Soras verschmolzen hat
Roxas Klon ist Xion
Riku ist der "Nachfolger" von Terra *hat er dann auch sein Herz?*
Kairi scheint dann die Nachfolgerin von Aqua zu sein, hat aber kein Schlüsselschwert...oder?
Namine ist der Niemand von Kairi
Wer ist der Herzlose von Kairi?

Xeanhort will die Macht über Kingdom Hearts.

Muss mich da echt wieder reinfinden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist in der Tat super, hatte ich letztens auch angesehen. Bis auf 1-2 kleine Anmerkungen war mir das aber alles noch bekannt. 80% meines Gehirns ist von KH Memories besetzt xD

Muss es auch sein, sonst kommst du nicht mehr mit :v:
so ich fange morgen mal mit Dream Drop Distance an. Oder soll ich zuerst Birth by Sleep 0.1 zocken?
Muss zugeben das ich mit der Story schon wieder ein bisschen draußen bin

ist es so richtig:
der momentane Xeanhort ist der Körper von Terra *einem der Keybladeträger von Birth by Sleep*, hat aber das Herz von dem *alten* Xeanhort.
Xemnas ist der "Niemand" von Xeanhort
der "falsche" Ansem ist der Herzlose von Xeanhort
--> Richtig

Der richtig Ansem war der "Lehrer" von Xeanhort, ist aber untergetaucht als "Dis"
--> Richtig

Sora hat das "Herz" von Ventus. Dadurch kann er das Schlüsselschwert benutzen.
--> Halb: Richtig ist Ventus Herz liegt bei Sora. Canon Fakt ist zurzeit, dass Sora aber nicht deswegen das Keyblade nutzen kann, sondern weil das Keyblade von Riku auf Sora gesprungen ist, als dieser sich der Dunkelheit hingab. Dein Punkt kann aber ganz leicht ein Punkt in KH3 werden. Stand jetzt ist es nur noch nicht so

Soras Herzloser ist die Anti-Form und der Schattenborn
--> Anti-Form ist nur ein Gameplay Element, das es so in der Lore erstmal nicht gibt. Der Shadow aus KH1 ist Soras herzlosen-Form. Sein Herzloser ist nur so klein und Schwach, weil Sora relativ wenig Dunkelheit mit sich trägt.
Soras Niemand ist Roxas. Roxas sieht aus wie Ventus, da er ja sein Herz mit Soras verschmolzen hat
--> Richtig
Roxas Klon ist Xion
--> Nein. Xion ist eine Puppe, die die Erinnerungen derer Aufsaugt (eigentlich sollte Sie die nur kopieren), mit denen Sie unterwegs ist. Jeder sieht Xion eigentlich anders. Für Roxas sieht sie sehr Kairi/Namine ähnlich, weil das die wichtigsten Erinnerungen waren, die in Sora/Roxas verborgen waren. Xigbar sah in ihr zum beispiel dauerhaft nur Ventus. Saix sah sie nur als eine Puppe. Xemnas sah Sie als Sora. Axel sah sie später erst genauso wie Roxas sie sah aufgrund der Verbindung der drei. Später haben sich gewisse Merkmale (Das Schlüsselschwert und der Charakter von Kairi/Sora) halt in Xion festgesetzt. Wäre Sie aber von Anfang an mehr mit Demyx zusammen gewesen .. wäre Sie wohl Hippie geworden.
Riku ist der "Nachfolger" von Terra *hat er dann auch sein Herz?*
--> Nachfolger Ja, Herz Nein. Es ist stark davon ausgegangen, dass der Guardian Heartless von SoD Ansem das Herz von Terra ist.
Kairi scheint dann die Nachfolgerin von Aqua zu sein, hat aber kein Schlüsselschwert...oder?
--> Sie hatte in KH2 zumindest eines :v: Ja, ist sie.
Namine ist der Niemand von Kairi
--> Naminé ist ne komplizierte Sache. Sie ist der Niemand von Kairi und Sora zur gleichen Zeit.
Wer ist der Herzlose von Kairi?
--> Hat Sie nicht. Als Princess of Light gibt es in ihr keine Dunkelheit. Daher konnte auch kein herzloser freigesetzt werden.

Xeanhort will die Macht über Kingdom Hearts.

Muss mich da echt wieder reinfinden xD

Anmerkungen in Fett im Spoilerkasten
 
Hab ich auch so verstanden Link, die Sache mit Xion nur noch mal genauer betrachtet. Also ich hab die Serie ja in 6 Monaten nahcgeholt und muss sagen so komplex und kompliziert ist es nicht, klar deutlich mehr als andere Sache naber was man da so im Vorfeld gehört hat, dachte es wird schlimmer^^
 
Zurück
Top Bottom