Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

omg so ein bullshit xD
grad in der arena bei birth by sleep fast alles gemacht, also kack brettspiele, rennen und die meisten arena kämpfe, um den bericht zu vervollständigen
bei der letzten 4* arenamission hab ich beim letzten boss verkackt.
da is das spiel doch glatt abgekackt :mad: ich kam nicht mehr ins menü, lief einfach in zeitlupe weiter und terra ganze zeit am boden. habs mal ne halbe std laufen lassen, nix passiert xD

das beste: hab 4 std nicht gespeichert :v:
 
Die Sachen hab ich erstmal ausgelassen, werden später nach Teil 3 nachgeholt.

Bin bei DDD nun in der 4ten Welt, bisher immer noch etwas verwirrend mit der Zeitreiße und das Drop Feature nervt, mag ich so gar nicht.

Und

nun da auch noch Xemnas aufgetaucht ist bin ich verwirrt wer der Junge ist in der Robe und warum kann Axel als Mensch weiterhin die Dunkelheit nutzen. Mal sehen was da noch rauskommt.

Achja hatte das Raster vor Pinocchio Welt gmacht, komisch das die eine höhre Kampfstufe hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt mit Riku auf der Welt der Musketiere fertig. Sora mache ich heute, wie lang ist das Spiel noch ungefähr?
Je nach dem wie schnell. Jetzt kommt die letzte Welt, die du mit Sora anfangen und zuende bringen solltest. Vielleicht noch 2 Stunden. Musst vielleicht nochmal ein bisschen grinden, war bei mir zumindest der fall :lol:
 
Je nach dem wie schnell. Jetzt kommt die letzte Welt, die du mit Sora anfangen und zuende bringen solltest. Vielleicht noch 2 Stunden. Musst vielleicht nochmal ein bisschen grinden, war bei mir zumindest der fall :lol:

Ne danach kommen noch 2 Welten aber gut dann hab ich ja noch genug Zeit bis Teil 3^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nein, veteran xD selbst mit ventus hab ich länger gebraucht. naja ich beschwer mich nicht :v:
mit terra hatte ich ziemlich glück. er hat zum größten teil nur die einfachsten attacken gespamt. terra hat aber auch den größten damage bei ihm angerichtet.
bei ventus war er fast dauerhaft unsichtbar, kp was man da machen kann um den da raus zu bekommen. keine lust gehabt zu experimentieren :v:

so, endlich platin :v:

49348905_2290874194488925_618267113559162880_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das grübeln warum venuts un roxas unso gleich aussehen, bereitet mir kopfschmerzen :v:
beide sind völlig unterschiednliche chars richtig?
in ner zwischensequenz hat man gesehen wie ventus's herz in soras ort des erwachen auftaucht und dann auch bei sora bleibt. das ist wohl nachdem xehanort, vanitas aus ventus sein herz geformt hat oder?
also ist er von anfang an vom spiel mit sora verbunden. hab ichs hier schon verkackt oder is das noch richtig? xD
und bei KH1 dann, als sora sein herz befreite und zum herzlosen wurde, hat sich ventus's teil zu roxas geformt (soras niemand) ?

laut xehanort vanitas formt sich ja, je mehr kontakt er mit ventus hat. also hatte vanitas am anfang kein gesicht, sondern erst nachdem die beiden sich öfters über den weg gelaufen sind? und das gesicht ähnelt sora, weil? :v:

das spiel hat eindeutig zu viele namen :v:
 
das grübeln warum venuts un roxas unso gleich aussehen, bereitet mir kopfschmerzen :v:
beide sind völlig unterschiednliche chars richtig?
in ner zwischensequenz hat man gesehen wie ventus's herz in soras ort des erwachen auftaucht und dann auch bei sora bleibt. das ist wohl nachdem xehanort, vanitas aus ventus sein herz geformt hat oder?
also ist er von anfang an vom spiel mit sora verbunden. hab ichs hier schon verkackt oder is das noch richtig? xD
und bei KH1 dann, als sora sein herz befreite und zum herzlosen wurde, hat sich ventus's teil zu roxas geformt (soras niemand) ?

laut xehanort vanitas formt sich ja, je mehr kontakt er mit ventus hat. also hatte vanitas am anfang kein gesicht, sondern erst nachdem die beiden sich öfters über den weg gelaufen sind? und das gesicht ähnelt sora, weil? :v:

das spiel hat eindeutig zu viele namen :v:
Ventus hatte zweimal Kontakt mit Sora, das erste Mal am Anfang des Spiels (du siehst Xehanort den bewusstlosen Ventus in Destiny Island tragen, weil er wohl dachte, dass er tot sei nachdem er Vanitas von ihm getrennt hat). Da kam er in Kontakt mit Sora und das hat sich dann immer mehr auf Vanitas ausgewirkt.

Und ein zweites Mal war er am Ende quasi nach dem Final Boss Fight mit Sora verbunden und das mit Roxas hast du ja richtig gedeutet. :scan:
 
Leute, gibt es irgendwo ein Story Video, das nicht von einem (sorry) Kind erklärt wird und noch verwirrender ist als die ganzen Teile an sich schon mit ihren Namen? Hab nun schon zwei oder drei Stück in relativ infantiler Sprache geschaut und bin keinen Deut schlauer, weil ich die Klamotten ausmachen musste. Ich will nicht gemein klingen, aber die hatten so das Niveau von Fünftklässlern, die das erste Mal eine Inhaltsangabe schreiben müssen ^^
 
Leute, gibt es irgendwo ein Story Video, das nicht von einem (sorry) Kind erklärt wird und noch verwirrender ist als die ganzen Teile an sich schon mit ihren Namen? Hab nun schon zwei oder drei Stück in relativ infantiler Sprache geschaut und bin keinen Deut schlauer, weil ich die Klamotten ausmachen musste. Ich will nicht gemein klingen, aber die hatten so das Niveau von Fünftklässlern, die das erste Mal eine Inhaltsangabe schreiben müssen ^^

Das liegt eher an der Quelle die sie benutzen müssen :v:
 
Leute, gibt es irgendwo ein Story Video, das nicht von einem (sorry) Kind erklärt wird und noch verwirrender ist als die ganzen Teile an sich schon mit ihren Namen? Hab nun schon zwei oder drei Stück in relativ infantiler Sprache geschaut und bin keinen Deut schlauer, weil ich die Klamotten ausmachen musste. Ich will nicht gemein klingen, aber die hatten so das Niveau von Fünftklässlern, die das erste Mal eine Inhaltsangabe schreiben müssen ^^
Ist halt die frage wieviel zeit du dir nehmen möchtest :lol:
 
Zurück
Top Bottom