Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Dann liegt es an meinem W-Lan, ich habe mich heute 3 Cm vor den Router gestellt da hat es geladen . Habe da eigentlich sonst nie Probleme mit und komme in allen Zimmern mit allen Geräten gut ins Internet. Dann wird das mit dem spielen auch eher langsam gehen, wenn ich mich da immer vorsetzen muss xD (die Balken sind halt nicht ganz voll 2 Striche, aber das reicht dem Spiel wohl nicht ^^")
Ist natürlich schade, hätten gerne frischfleisch in der gruppe gehabt, aber so sei es nun

Zusammenfassung der Zusammenfassung bis hier hin

Das ist die Story in groben zügen und mit den nötigsten erklärungen.

WIr sind noch nicht am ende, jetzt beginnt die richtig heiße phase langsam.

1/2

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke fürs raussuchen, das werde ich mir morgen in Ruhe angucken ^^.
Ansonsten, wenn das Spiel bei mir mal besser laufen sollte, melde ich mich noch mal :)

Hatte ja bereits im letzten Jahr das Video von Bacon Zack angeguckt, der die Story bis zum damaligen Stand wunderbar erklärt hatte:

Er hat jetzt auch ein Video zu KHIII + ReMind gemacht. Die Serie ist einfach so ein richtig feiner Clusterfuck, ich liebe es :coolface:

Ich habe mir jetzt Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts: The Story So Far bestellt. Sind das alle Spiele, die es gibt oder fehlt mir noch etwas?

Ich habe vor zwei Wochen teil 1 zueende gespielt. Hätte ich das game wahrscheinlich zu release gespielt, wäre ich fasziniert gewesen. Schönes game. heute mache ich mit teil zwei weiter.

Ich habe mir jetzt Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts: The Story So Far bestellt. Sind das alle Spiele, die es gibt oder fehlt mir noch etwas?

Hast das komplette Set. Sind insgesamt drei "Spiele" die du daheim hast.

1) KH1.5+2.5
2) KH 2.8
3) KH3

Ich habe vor zwei Wochen teil 1 zueende gespielt. Hätte ich das game wahrscheinlich zu release gespielt, wäre ich fasziniert gewesen. Schönes game. heute mache ich mit teil zwei weiter.

Nächster Teil ist Re:Chain of Memories (notfalls Videos schauen). DANACH kommt Teil 2 und daraufhin KH 358/2 Days.

Braucht man eigentlich einen Doktortitel, um die Namen der einzelnen Spiele zu verstehen? Kindgom Hearts HD oder sowas hätte es auch getan :D

In welcher Reihenfolge sollte man die Titel spielen? Gibts Teile, die eher unwichtiger sind und übersprungen werden können?

Neue Charaktere aus der Vergangenheit von Xehanort wurden enthüllt. Diese werden in dem Spiel Dark Road zusehen sein.

Hermod if a minor god that's synonymous of Odin himself and whose name means "fury of war". Once Odin's son Baldr was killed, he rode Sleipnir down to Hel to rescue him and bring him back to Asgard. He was also considered to be a messenger to the gods.

Urd is named after a goddess of fate and is part of a trio of deities (Skuld and Verdandi being the other two) who determine the fate of all beings in the cosmos by spinning threads of life. Urd means past, Skuld means future, and Verdandi means present.

Bragi is named after the god of poetry who Odin himself made the bard of Valhalla. Bragi and Hermod knew each other and both greeted dead warriors at the gates of Valhalla aka the Nordic Heaven.

Finally, Vor means "omniscient goddess" or "knowledge out of Darkness", she's a little known goddess from the time of creation (and Odin's aunt) and searches out all things so nothing is hidden from her.

jemand von reddit
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom