LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
nichts weltbewegendes, aber Melody of Memories hat ne neue szene im aktuellen Update erhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal, dass es impliziert, dass das Ende und vorallem das Eintauchen von Kairi in die "Final World" so nicht geplant war. Und vor dem Hintergrund, dass die Welt den Limbo repräsentiert, ist zu vermuten, dass Kairi bei dem Versuch fast gestorben wäre ...Wozu? Oh man
6sek mehr Verwirrung aber das muss halt so bei Kingdom Hearts, dass ist nunmal Gesetz.
würde gerne, aber nicht bei Epic. Naja, wenn das dann bei Steam erscheint, gibt es vielleicht auch noch Rabatt. Keine Ahnung wie Square Enix Veröffentlichungsplattform oder Preise auswürfelt, aber die Titel sind aktuell imho auch viel zu teuer.Falls PC-Spieler heute zugreifen:
Pünktlich zum Release gibt es Rabatte im Rahmen des Spring Sales 2021 auf alle Teile 20%.würde gerne, aber nicht bei Epic. Naja, wenn das dann bei Steam erscheint, gibt es vielleicht auch noch Rabatt. Keine Ahnung wie Square Enix Veröffentlichungsplattform oder Preise auswürfelt, aber die Titel sind aktuell imho auch viel zu teuer.
6 bis 12 Monate. Sind ja alles Zeitexklusive Deals bei Epic.Pünktlich zum Release gibt es Rabatte im Rahmen des Spring Sales 2021 auf alle Teile 20%.
Epic Games Store | Official Site
A curated digital storefront for PC and Mac, designed with both players and creators in mind.www.epicgames.com
1,5+2,5 kostet 40,00
Alle anderen kosten 48,00
Glaube nicht, dass die in der nächsten Zeit bei Steam kommen..
Da mir Youtube mal wieder einen Algoryhtmus vorgeschlagen hat, kam mal wieder ein Kingdom Hearts Video mit Theorien. Ist zwar für viele vielleicht schon alter Käse aber ich beschäftige mich auch nicht durchgehend damit ist einfach zu viel Brainfuck.
Aufjedenfall finde ich es ziemlich geil und mehr als plausibel wer MoM nun ist....man muss sich aber auch jedes kleinste Detail rauskratzen aus dem ganzen Franchise um diese Thesen auch zu belegen. Falls das aber nicht stimmen sollte oder Nomura beleidigt ist, dass es auch noch schlaue Köpfe gibt die es herrausgefunden haben...legt er wieder bestimmt falsche Brotkrümmel in die Spin-offs um es zu widerlegen
Endlich.....dann kann man sich gemütlich ne Zusammenfassung angucken.
Alter wie schnell hast du bitte geantwortet....ich habe gerade erst die Nachricht gesendet