Kingdom Hearts IV

Es gibt bald einen neuen Teil? Ich fand Teil 3 schon nicht gelungen und konnte ihn nach vier Versuchen immer noch nicht durchspielen. Bringt lieber alle alten KH Games ohne ☁️ auf die Switch.
 
Schön schön, Teil 4.
Ja habe ich schon Bock drauf, fand alle KHs bis jetzt super.
Beim Zocken wird man ja sowieso immer ein wenig zum "Kind", KH schafft das bei mir allerdings wie kein anderes.
Fand auch den 3er geil, aber ich bewerte Spiele immer nach dem Spass den ich beim spielen habe/hatte und nicht mit dem "Blick danach", dieser bringt mir irgendwie gar nichts 8).
Und beim Spielen von allen KH war ich hin und weg, ja auch beim 3er 8)
 
Vom Spiel wird man jetzt eine Weile nichts mehr hören.

Kingdom Hearts IV: Frühe Ankündigung aus Angst vor Leaks​


12.04.22 - Square Enix hat Kingdom Hearts IV früher als geplant angekündigt, weil man Angst vor Leaks hat. Das sagte Tetsuya Nomura auf dem Kingdom Hearts 20th Anniversary Event.

Deshalb werden die Fans jetzt eine ganze Weile nichts mehr über das Spiel hören. Auch auf der E3 wird Kingdom Hearts IV laut Nomura nicht zu sehen sein. Die E3 wurde mittlerweile aber abgesagt, so dass er wohl ein Showcase von Square Enix oder eine vergleichbare Präsentation im Sommer 2022 meint.

Nomura will die Abwesenheit von Kingdom Hearts IV auf diesen Events bereits jetzt ankündigen, bevor die Leute überall im Internet voreilige Schlüsse ziehen oder Gerüchte verbreiten. Release: TBA (Europa)


Quelle: GameFront.de
 
Wird denke ich trotzdem nicht länger als 3 Jahre dauern. Die Engine steht ja diesmal schon und man ist sicherlich viel weiter als das was gezeigt wurde. Wenn man das mit dem KH3 Reveal vergleicht, dort gabs mal nix zu sehen...kurz CGI und fertig. :ugly:

Ich sage die Star Wars Welt wäre schon spielbar :D
 
Wird denke ich trotzdem nicht länger als 3 Jahre dauern. Die Engine steht ja diesmal schon und man ist sicherlich viel weiter als das was gezeigt wurde. Wenn man das mit dem KH3 Reveal vergleicht, dort gabs mal nix zu sehen...kurz CGI und fertig. :ugly:

Ich sage die Star Wars Welt wäre schon spielbar :D
Jo denke ich auch. Die Entwickler kennen sich mit der Unreal ENgine aus, die portierung nach 5 ist wohl intern schon gelaufen, und das hier sind schon szenen die mit der engine gerendert wurden. Ich denke das 2025 durchaus ein realistisches Datum sein könnte.
 
Jetzt verstehe ich, was Coat Guy am Ende meinte. Wenn Sora die Welt verlässt, kann er zwar zu anderen Welten aufbrechen aber nicht zu seinen Welten zurückkehren, die er aus der Vergangenheit kennt. Würde mich daher wundern, wenn dann etwa Toy Story oder Frozen zurückkommen. :coolface:
 
Charakter aus dem Union [cross] Finale
Nachdem Brain in der Zukunft landet nimmt Sigurd Brain in Empfang und führt ihn durch Scala und umreißt kurz was in der Vergangenheit passiert ist. Sigurd scheint ein gewisses Level an wissen über die ereignisse zu haben und ist wohl kein ganz kleines Tier in Scala.
 
Na da kommt ja im Herbst dann ne Zusammenfassung. Selbst wenn alles "connected" ist, denke das wird wirklich nur Lore für Hardcore Fans sein um noch mehr von der KH Welt aufzusaugen. Xehanort Sage ist nunmal vorbei. Da wird man nen Cut machen und nicht viel bzw nix in KH4 von sehen.
 
Na da kommt ja im Herbst dann ne Zusammenfassung. Selbst wenn alles "connected" ist, denke das wird wirklich nur Lore für Hardcore Fans sein um noch mehr von der KH Welt aufzusaugen. Xehanort Sage ist nunmal vorbei. Da wird man nen Cut machen und nicht viel bzw nix in KH4 von sehen.
Ich bin mir da nicht ganz sicher. Square geht so weit und gibt uns ein riesiges konstenloseses Update zu einem SPiel, das seit einem Jahr kein Geld macht .. und Sigurd wird nicht umsonst der Erzähler sein. Ich denke schon, dass das alles nachher einen gewissen Kontext mit sich bringen wird, der mehr ist als nur "Vor ist Kairis Großmutter". Auch geht es ja darum, was der MoM mit Xehanort vorhatte. Also ja, es wird wohl nen größeren Cut geben, aber ich denke schon, dass diese charakter wichtiger sind als nur eine Randnotiz.
 
Komisch, kann mich an Sigurd gar nicht erinnern obwohl ich das alles noch bis zum UX Finale mitverfolgt habe. Aber dann hätte er auch gleich seine Klamotten anbehalten können statt den alten Org. XIII Krempel. Ja, Nomura wollte dass seine Identität im KH4 Trailer ein Mysterium ist, aber da sich das nun aufgelöst hat kann er das jetzt anpassen. :brit:
 
Da ich erst letzte Woche die fast 3 stündige Zusammenfassung geguckt habe erinnere ich mich noch gut daran was alles Geschehen ist.

Muss man eben abwarten was in Zukunft passiert aber was Link vorgeschlagen hat mit ner Mini Serie wäre zumindest eine Überlegung.

Also mir ist es fast egal weil ich auf dem laufenden bin was alles Stand jetzt ist aber es würde gerade weil man eine neue Saga beginnt und vielleicht der ein oder andere interessiert ist einzusteigen irgendwie helfen da was anzubieten.
 
Komisch, kann mich an Sigurd gar nicht erinnern obwohl ich das alles noch bis zum UX Finale mitverfolgt habe. Aber dann hätte er auch gleich seine Klamotten anbehalten können statt den alten Org. XIII Krempel. Ja, Nomura wollte dass seine Identität im KH4 Trailer ein Mysterium ist, aber da sich das nun aufgelöst hat kann er das jetzt anpassen. :brit:

Zur Erinnerung. Ab 32:45 etwa geht das Secret Ending los.
 
Zurück
Top Bottom