Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn SE von einem Erfolg spricht und Teil 3 der Teil war, der sich bis dato am schnellsten verkauft hat, ist es kein Flop. Einfache Rechnung.
Oh, sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen. Amnesie-Sora, der erstmal wieder klar kommen muss ... Strelitzia übernimmt so ein bisschen die Namine RolleIrgendwie möchte ich einen KH2-mäßigen Prolog wo Sora zur Schule geht. Hätte auch einen gewissen Kontrast zu Roxas' Sommerferien.
Wohl wahr. My Bad.Du und ich wissen das, aber es gibt ja viele, die bereits jetzt (auch hier im Thread) deswegen rumschreien.
Finde es gut, dass Nomura das gleich Mal klar stellt. In der Welt von Quadratum könnte Star Wars sogar funktionieren.
Wir sollten auch anmerken, dass das wohl extrem früh in entwicklung ist. Gerade bei den passanden und so sieht man, dass es noch nicht so ganz polished ist. Und dass Versus XIII Teil von KH wird, ist jetzt auch nichts ganz neues. Nomura möchte das Projekt, dann zieht er es halt da durch wo er es darf ... und Disney vertraut Nomura bei KH woohl komplett, solange die Disney-Welt nciht geändert werden. Deswegen zeigt er Square hier den FingerSieht echt scheiße aus. Vor allem Sora wtf
Kingdom Hearts in realistischer mit Zeug aus Versus XIII??? Was zur Hölle raucht eigentlich Nomura
Story ist gar nicht so wirr. Man muss halt nur dabei sein. Kannst ja auch nicht einfach im dritten Game of Thrones Buch anfangen und hoffen, alle Zusammenhänge zu verstehen. Zumal das hier jetzt eine neue Saga ist, dementsprechend wird sich erstmal zeigen müssen wie viel Grundwissen wir aus I, CoM, II, BbS, DDD und Coded, Days und III mitnehmen müssen.Bin da raus. Hab nicht mal Teil 3 gespielt. Die Story ist total wirr. 1 und 2 fand ich vor 20 Jahren mal stark. Aber heute nicht mehr
Naja .. 5 Mio bei FF7r war ein großes Ding, warum ist das also bei KH schlecht? Und es gab spiele, die deutlich schlechter abgeschnitten haben.6,7mio soll bei solch einen Spiel ein Erfolg sein?
Ooookkeeeyy
Ob man da alle Kosten wieder ein spielt?
Kingdom Hearts ist einer der erfolgreichsten Marken von Square Enix und Teil 3 der wohl erfolgreichste Teil dieser. Warum du da jetzt krampfhaft einen Flop herreden willst, weiß ich leider nicht. Du hast doch auch schon öfters geschrieben, dass dich die Reihe nicht interessiert, warum also die Mühe?
Man sieht schon den Fuß eines AT-ST im Trailer.Wird hundertpro kommen... vllt auch etwas von marvel (avengers)
Ist halt irrelevant was du hinterfragst, oder als Flop ansiehst, die Fakten sprechen gegen dichHää krampfhaft was liest du denn da?
Ich hinterfrage etwas
Dass direkt krampfhaft versucht wird alles zu verteidigen ist eher schlimm.
Ich sag ja von mir aus soll es Erfolg haben.
Bin vollkommen ok damit, aber ich kann mir das nicht vorstellen dass das so wirklich schon als Erfolg gilt.
@LinkofTime
FF7 Remake halte ich auch in den VKZ nicht als großes Ding besonders nicht da SE nach 3 Monaten einen offiziellen Preis cut gemacht hatte um die Verkäufe anzukurbeln.
FF7 Remake habe ich genau so hinterfragt und ich kann mir gut vorstellen das man Auswirkungen davon bei part 2 sehen kann.
Entweder positiv oder halt negativ.
Ist halt irrelevant was du hinterfragst, oder als Flop ansiehst, die Fakten sprechen gegen dich
Gibt in dem Fall halt nichts zu diskutieren. Du bezeichnest es als Flop, was es aber faktisch nicht ist, und damit hat sich das halt. Kannst doch einfach zugeben, falsch gelegen zu haben.Aha also magst du nicht diskutieren, dann lass es halt.
Ich werde das weiter beobachten und deshalb auch kommentieren.. Ist hier ein diskussions Forum.
Dass du mich als irrelevant betitelst zeugt auch nur auf dass du persönlich wirst weil ich etwas hinterfrage wo drin du fanboy bist.
6,7mio halte ich für die dieses Spiels als absolutes Minimum.
SE wird intern sicher nicht zufrieden damit sein.
Besonders weil es von tag 1 an im Gegenteil zu FF7 Remake auf direkt mehreren Plattformen released worden ist. Vielleicht hat man deshalb auch noch eine Nintendo Switch Cloud Version veröffentlicht um weiter das finanzielle Loch dort zu stopfen?
Gibt in dem Fall halt nichts zu diskutieren. Du bezeichnest es als Flop, was es aber faktisch nicht ist, und damit hat sich das halt. Kannst doch einfach zugeben, falsch gelegen zu haben.
Lichtschwert Keyblade incomingMan sieht schon den Fuß eines AT-ST im Trailer.
Ist natürlich nur spekulation, aber hier geht im Grunde eine neue Saga los. Also kann es durchaus sein, dass man hier einfach nen kleinen cut macht und nur das nötigste Braucht um weiter zu kommen. Und während Hardcore Fans Charaktere wie Strelitzia schon kennen, müssen die ja auch in der Geschichte neu eingeführt werden, deswegen einfach die Augen offen halten. UNd viele Sachen aus der vorherigen Saga sind ja schon aufgelöst.@LinkofTime , also Kingdom Hearts 4 Part 1 ?
Dann würde ich wieder einsteigen. Aber wieso wieder mit Sora. So ein richtiger Neustart wäre doch besser
Ergibt nunmal kein Sinn. Man muss halt Story verstehen. Außerdem ist es quasi ein "Neustart" Xehanort Saga ist vorbei.@LinkofTime , also Kingdom Hearts 4 Part 1 ?
Dann würde ich wieder einsteigen. Aber wieso wieder mit Sora. So ein richtiger Neustart wäre doch besser