Kingdom Hearts IV

Guardians of the Galaxy könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht kann man sich gleich paar Assets und Input von Eidos Montreal leihen.

Ich bin gespannt, ob man überhaupt zu Disney-Welten im klassischen Stil kommt.
 
Wir haben doch schon gesehen, was für ein Gedöns es war, Frozen integrieren zu können. Marvel und Star Wars werden da bestimmt genauso anstrengend für Nomura und Team.
 
Naja mal abwarten, meine Meinung zu KH3 hab ich schon in der News zum KH4 Trailer dazu geschrieben.
Hoffe KH4 wird da besser aber das bisher gezeigte im Trailer lässt mich befürchten, dass es genauso wird. Musste man wirklich eine Welt einbauen die schon sehr stark der unseren entspricht?

Ich freu mich jedenfalls für die Fans, für mich ist das Spiel wahrscheinlich wohl nichts mehr.
 
Bitte kein Star Wars...
Hattest du nicht Jahrelang Clone Wars Obi Wan als Avatar?!

Ich sage 2031 und 4 Ableger auf Switch 2 und sonst Mobilen Geraten sowie 2 neue Franchises - gerade rechtzeitig mit 2031 um sich nicht fuer eine zehnjaehrige Wartezeit rechtfertigen zu muessen.
 
Naja kh3 war ja leider ne kleine Enttäuschung.
Reine Disney show um dann das Finale in 3 Stunden mit allen wichtigen Dingen zu quetschen und dann noch die recht seichte Auflösung rund um xehanort nachdem er ewig aufgebaut wurde....

Kh4 wird hoffentlich mal die eigentliche kh Story wieder mehr in den Vordergrund stellen, kh 1/2 oder bbs haben das damals wesentlich besser hinbekommen z. B.
 
Finde Kingdom Hearts schrecklich besonders den ganzen story cluster fuck.

Aber der Style war eigentlich immer ganz cool (bis auf die Schuhe von Sora 🤣) das hier hat jetzt gar nichts mehr und diese Quatsch Story wird noch abstruser und dämlicher wenn der ganze style auch noch geändert wird anscheinend durch schwarze Löcher usw.

Ne sorry dass lässt mich nicht nur kalt sondern schreit förmlich danach dass es nur eine ganz kleine Gruppe ansprechen will.

Teil 3 ist ja im Grunde schon gefloppt und besser als 3 wird das hier sicher nicht performen an den Kassen.
 
Finde Kingdom Hearts schrecklich besonders den ganzen story cluster fuck.

Aber der Style war eigentlich immer ganz cool (bis auf die Schuhe von Sora 🤣) das hier hat jetzt gar nichts mehr und diese Quatsch Story wird noch abstruser und dämlicher wenn der ganze style auch noch geändert wird anscheinend durch schwarze Löcher usw.

Ne sorry dass lässt mich nicht nur kalt sondern schreit förmlich danach dass es nur eine ganz kleine Gruppe ansprechen will.

Teil 3 ist ja im Grunde schon gefloppt und besser als 3 wird das hier sicher nicht performen an den Kassen.
Kingdom Hearts 3 ist nicht gefloppt, sondern war eines der Spiele mit den höchsten verkaufszahlen in 2019. Und durch den PC Port dürften da noch einige dazugekommen sein.
 

Mehr Informationen zu Teil 4. Soras Stil ist tatsächlich auf Quadratum zurückzuführen und der alte Style bleibt erhalten.

Welten werden gerade noch ausgewählt.

Die Stimme im Trailer kennen wir, es ist aber nicht Luxu.

KH III hat sich bis September 2021 über 6,7 Millionen Mal verkauft und ist damit alles andere als ein Flop (lol).
 

Mehr Informationen zu Teil 4. Soras Stil ist tatsächlich auf Quadratum zurückzuführen und der alte Style bleibt erhalten.

Welten werden gerade noch ausgewählt.

Die Stimme im Trailer kennen wir, es ist aber nicht Luxu.
Ich denke keiner, der mit der Serie vertraut ist und diese noch aktiv folgt, hat geglaubt, dass es jetzt grundsätzlich der neue stil ist. Sora hat schon immer seinen Stil angepasst für bestimmte welten. Alleine in der Pirates Welt in III war das Team grundsätzlich deutlich realistischer gestaltet (auch Donald und Goofy)
 
Ich denke keiner, der mit der Serie vertraut ist und diese noch aktiv folgt, hat geglaubt, dass es jetzt grundsätzlich der neue stil ist. Sora hat schon immer seinen Stil angepasst für bestimmte welten. Alleine in der Pirates Welt in III war das Team grundsätzlich deutlich realistischer gestaltet (auch Donald und Goofy)
Du und ich wissen das, aber es gibt ja viele, die bereits jetzt (auch hier im Thread) deswegen rumschreien.

Finde es gut, dass Nomura das gleich Mal klar stellt. In der Welt von Quadratum könnte Star Wars sogar funktionieren.
 
Fand halt trotzdem auf dem ersten Blick die neutralen Welten von Traverse Town oder Twilight Town deutlich ansprechender als Quadratum jetzt.

Hoffe dennoch das Quadratum dann bisschen mehr im Mittelpunkt steht sowie die "neutralen" Gebiete es auch in KH1 und 2 damals taten. In KH3 fühlte sich Twilight Town so überflüssig an. Eins von vielen Dingen die ich nicht mochte. Von der Story ganz zu schweigen.

Ein schöner Prolog zum Start wie KH1 und besonders KH2 hatte wäre auch wieder nice.
 
Aber … es wurde doch Endor im Trailer gezeigt. Nach den Blumen sieht man kurz den Fuß eines At-St. also Star Wars ist somit zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sicher. Die Umgebung passt zu Endor und der Fuß sowieso. Hades ist ja auch im Trailer vorgekommen.
Wieso fällt das denn niemanden auf :awesome:
 
Aber … es wurde doch Endor im Trailer gezeigt. Nach den Blumen sieht man kurz den Fuß eines At-St. also Star Wars ist somit zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sicher. Die Umgebung passt zu Endor und der Fuß sowieso. Hades ist ja auch im Trailer vorgekommen.
Wieso fällt das denn niemanden auf :awesome:
@Komori hatte Star Wars schon erwähnt und Hades hatte ich hier bereits vermutet.
 
Zurück
Top Bottom