ExSeth
Super-Moderator
Bitte kein Star Wars...
Wird hundertpro kommen... vllt auch etwas von marvel (avengers)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte kein Star Wars...
Hattest du nicht Jahrelang Clone Wars Obi Wan als Avatar?!Bitte kein Star Wars...
Nö.Hattest du nicht Jahrelang Clone Wars Obi Wan als Avatar?!
Dann ist Kingdom Hearts für mich gestorben.Wird hundertpro kommen... vllt auch etwas von marvel (avengers)
Kingdom Hearts 3 ist nicht gefloppt, sondern war eines der Spiele mit den höchsten verkaufszahlen in 2019. Und durch den PC Port dürften da noch einige dazugekommen sein.Finde Kingdom Hearts schrecklich besonders den ganzen story cluster fuck.
Aber der Style war eigentlich immer ganz cool (bis auf die Schuhe von Sora ) das hier hat jetzt gar nichts mehr und diese Quatsch Story wird noch abstruser und dämlicher wenn der ganze style auch noch geändert wird anscheinend durch schwarze Löcher usw.
Ne sorry dass lässt mich nicht nur kalt sondern schreit förmlich danach dass es nur eine ganz kleine Gruppe ansprechen will.
Teil 3 ist ja im Grunde schon gefloppt und besser als 3 wird das hier sicher nicht performen an den Kassen.
Ich denke keiner, der mit der Serie vertraut ist und diese noch aktiv folgt, hat geglaubt, dass es jetzt grundsätzlich der neue stil ist. Sora hat schon immer seinen Stil angepasst für bestimmte welten. Alleine in der Pirates Welt in III war das Team grundsätzlich deutlich realistischer gestaltet (auch Donald und Goofy)KH 20th anniversary event Q&A masterpost - News - Kingdom Hearts Insider
Kingdom Hearts Insider - the largest kingdom hearts community and news resource on the web!www.khinsider.com
Mehr Informationen zu Teil 4. Soras Stil ist tatsächlich auf Quadratum zurückzuführen und der alte Style bleibt erhalten.
Welten werden gerade noch ausgewählt.
Die Stimme im Trailer kennen wir, es ist aber nicht Luxu.
Du und ich wissen das, aber es gibt ja viele, die bereits jetzt (auch hier im Thread) deswegen rumschreien.Ich denke keiner, der mit der Serie vertraut ist und diese noch aktiv folgt, hat geglaubt, dass es jetzt grundsätzlich der neue stil ist. Sora hat schon immer seinen Stil angepasst für bestimmte welten. Alleine in der Pirates Welt in III war das Team grundsätzlich deutlich realistischer gestaltet (auch Donald und Goofy)
@Komori hatte Star Wars schon erwähnt und Hades hatte ich hier bereits vermutet.Aber … es wurde doch Endor im Trailer gezeigt. Nach den Blumen sieht man kurz den Fuß eines At-St. also Star Wars ist somit zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sicher. Die Umgebung passt zu Endor und der Fuß sowieso. Hades ist ja auch im Trailer vorgekommen.
Wieso fällt das denn niemanden auf