Kingdom Hearts IV

Ergibt nunmal kein Sinn. Man muss halt Story verstehen. Außerdem ist es quasi ein "Neustart" Xehanort Saga ist vorbei.

Kingdom Hearts ohne Sora ist kein Kingdom Hearts mehr. Es ist außerdem Nomuras Baby.
Ich weiß ja nicht was zum schluß passiert bei 3.Aber wen Sora wieder dabei ist, brauch man wieder viel Hintergrundswissen. Er hat ja ne lange Vergangenheit. Sind ja nicht nur die 3 Teile.
Aber gut, hoffe es ist Teil 4 Part 1.Dann steig ich so oder so ein.
 
Sieht echt scheiße aus. Vor allem Sora wtf xD

Kingdom Hearts in realistischer mit Zeug aus Versus XIII??? Was zur Hölle raucht eigentlich Nomura :ugly:

Falls du es verpasst haben solltest: Links Versus und rechts KH3.

versus-2.jpg


tumblr_q4j3xybEYL1wtvey7_smart1.jpg


Ist also nichts neues jetzt. :coolface:
 
Ich weiß ja nicht was zum schluß passiert bei 3.Aber wen Sora wieder dabei ist, brauch man wieder viel Hintergrundswissen. Er hat ja ne lange Vergangenheit. Sind ja nicht nur die 3 Teile.
Aber gut, hoffe es ist Teil 4 Part 1.Dann steig ich so oder so ein.
Ist nunmal Fluch und Segen zugleich. Ist halt ne Mindfuck Story obwohl wenn man das Wissen hat und sich die ganzen Tausend Charaktere merkt/kennt ist es gar nicht mehr so schlimm :coolface:
 
Übrigens, wenn Sora in Quadratum realistischer aussieht, dann wird es Yozora wohl auch. Wird dann wohl noch mehr wie Noctis aussehen. Wurde auch im Remind DLC angedeutet ("This isn't what I really look like"). :awesome:

Neben der normalen Mindfuck-Story von KH kommt die Meta-Story von Nomura oben drauf, was das ganze unterhaltsamer macht als es jetzt schon ist. :coolface:
 
Ich weiß ja nicht was zum schluß passiert bei 3.Aber wen Sora wieder dabei ist, brauch man wieder viel Hintergrundswissen. Er hat ja ne lange Vergangenheit. Sind ja nicht nur die 3 Teile.
Aber gut, hoffe es ist Teil 4 Part 1.Dann steig ich so oder so ein.
Soviel Hintergrundwissen gibt es eigentlich nicht.

Soras-Part Kurz zusammengefasst:
Sora ist gestorben am Ende von KH3 + ReMind. :nix:
- Sora hat eine besondere Technik umgedreht genutzt. Ist eine Cardinalsünde.
- Alle anderen Suchen gerade Wege um Sora zurück zu bekommen.
- Es gibt eine Art Multiversum. Fiktion und Realität. Stand jetzt war man wohl in der Realität unterwegs, und Quadratum sei nach deren Annahme Fiktion .... wird sehen ja wie es gerade aussieht.
 
gibt es eine gute story zusammenfassung? auf youtube finde ich videos, die teilweise 2h gehen. :uglylol:
 
Inwiefern 🤔

Ich geh mit, dass der letzte Abschnitt recht gehetzt war und Orgasmus Fanservice hoch 3 war aber was war am Ende komisch?

dieses "abgehetzte" und die vielen Logiklücken. Und ja...ich fand die Story dann auch nur noch Banane. Ist halt Geschmackssache. Einerseits fand ich KH3 richtig toll.....doch die Xeanhort Story hätte noch einen Teil mehr benötigt.

gibt es eine gute story zusammenfassung? auf youtube finde ich videos, die teilweise 2h gehen. :uglylol:
das ist doch noch viel zu kurz :coolface:
 
Kingdom HARTZ 4:uglygw:

Ok, Spaß bei seite, hat mich echt überascht, wenn ich daran denke wie der abstand von KH 2 Release bis zu KH 3 Release war, und wie viele Ableger dazwichen kamen^^
Freue mich jedenfalls.
Jetz muss nur noch eine PS5 her bei mir xD, naja, je nach dem wie lange der titel noch braucht, komme ich vileicht bis dahin an einer ran^^
 
Selbst wenn man alles verstehst ist es ein cluster fuck der so hätte nie statt finden müssen. Ist halt einfach nicht gut erzählt und wirr.

Eigentlich ziemlich schade.
 
Mal sehen, was rauskommt, Quadratum hatte ich ehrlich gesagt schon fast wieder völlig vergessen, aber ich bin offen. Hab auch den DLC nie gespielt.

Hoffentlich keine seltsamen SE-Deals bei diesem Spiel - die Chancen bestehen aber, da sie es selbst enthüllt haben und auf keinem Platform-Event.

Die Story-Zusammenfassung schaue ich mir dann 2027 auf jeden Fall auch nochmal an.
 
Mal sehen, was rauskommt, Quadratum hatte ich ehrlich gesagt schon fast wieder völlig vergessen, aber ich bin offen. Hab auch den DLC nie gespielt.

Hoffentlich keine seltsamen SE-Deals bei diesem Spiel - die Chancen bestehen aber, da sie es selbst enthüllt haben und auf keinem Platform-Event.

Die Story-Zusammenfassung schaue ich mir dann 2027 auf jeden Fall auch nochmal an.
Es werden für dieses SPiel definitiv keine 5 Jahre ins Land gehen. Die ganzen Umstände sind gar nicht gegeben. Ich gehe von 2024/2025 aus. Solltest also langsam anfangen, sonst kommst du nciht hinterher :coolface:
 
Wenn es am Ende mehr als nur 7 Disney Welten werden, dann können sie sich auch länger Zeit nehmen. Imo eines meiner größten Kritikpunkte an KH3.
 
Es werden für dieses SPiel definitiv keine 5 Jahre ins Land gehen. Die ganzen Umstände sind gar nicht gegeben. Ich gehe von 2024/2025 aus. Solltest also langsam anfangen, sonst kommst du nciht hinterher :coolface:
Ich hab vor Kingdom Hearts 3 die ganze Reihe nachgeholt, ich meinte ich muss mir dann nochmal die Story-Zusammenfassung anschauen, weil mein Gehirn so viele Knoten nicht mehr verkraften wird ohne Auffrischungskur :D
 
Zurück
Top Bottom