Kingdom Hearts IV

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.364
PSN
snagel178
Kingdom-Hearts-IV_2022_04-10-22_008.png

Auf dem Jubiläumsevent zum 20. Geburtstag der Reihe, hat Square Enix Kingdom Hearts IV angekündigt. Der neuese Teil der Action-Rollenspielserie wird Sora nach Quadratum verschlagen. Dabei handelte es sich um eine neue Welt, die bereits in Teil 3 angedeutet wurde, und zahlreiche Elemente aus dem nicht realisierten Final Fantasy Versus XIII beinhaltet.

Serienschöpfer Tetsuya Nomura verfolgt hier offenbar einen realistischeren Ansatz. Der Release ist noch nicht bekannt. Auch Plattformen wurden bislang keine genannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich Sora scheint "realistischer" zu sein, Donald und Goofy waren ihrem KHIII Look treu.

Bedeutet Quadratum wird mehr wie Versus XIII vom Look, und die beiden sind auf der Suche nach Sora?
Ist das am Ende Hades? Wie kommt Sterlitia nach Quadratum? Im Gegensatz zu Sora wurde sie ja gekillt. So viele Fragen...
 
grafikstil sieht merkwürdig aus. muss aber eh erst noch KH3 nachholen.
 
Ich war ja eigentlich durch mit KH nach Teil 3 (eine der lahmsten spiele für mich ever) und hatte 0 Bock auf ein anderes KH wenn es wieder so kindisch ist.


Aber das hier scheint sich doch weiterentwickelt zu haben vom Still her. (Die Fan Base ist ja auch 20 Jahre älter geworden)

Ich werde es mal im Auge behalten.
 
Mega!!! Freu mich riesig drauf, es 2037 zu spielen :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ne spaß :D dennoch :banderas: :banderas: :banderas:
Beschwöre es lieber nicht. Unrealistisch ist das sicherlich nicht. Trailer guck ich später. Bin gerade erst aufgestanden.

Immerhin ein Lichtblick, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem flipp ich erstmal lieber nicht aus auch wenn KH Liebe ist...es wurde zuviel mit Ihren Drecks Mobile Games verkackt.
 
Nice, aber kommt doch etwas überraschend.
Hatte eigentlich auhc mit mindestens 2 Non-Numbered Games gerechnet. Aber nun gut, mich soll das 0 stören!

Beschwöre es lieber nicht. Unrealistisch ist das sicherlich nicht. Trailer guck ich später. Bin gerade erst aufgestanden.

Immerhin ein Lichtblick, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem flipp ich erstmal lieber nicht aus auch wenn KH Liebe ist...es wurde zuviel mit Ihren Drecks Mobile Games verkackt.

Habe nicht einen cent ausgegeben, kam gut durch, hatte ne menge spaß und viel Lore mitgenommen :sorry:
 

Selbst Nomura scheint zunächst überlegt zu haben, was er machen möchte. Soll mir aber recht sein.
Ich habe mir auch sorgen gemacht :heul:

Bin zwar nciht der größte Fan von Verum Rex, aber bin shcon gespannt in welche richtung das mit eingebaut wird.


Die Illustration war wohl ne Punktlandung und wurde um 10 Uhr Morgens, japanischer Zeit, fertig :lol: Nomura hat wohl nicht geschlafen hahahaha
 
Verum Rex wäre mir lieber gewesen und danach KH4.

Verum Rex hätte man quasi als Remake von KH1 gestalten können mit Yozora, Real Life Setting, Einflüssen von Versus 13 und Live Action Disneyadaptionen.

Ein Spinoff ohne Sora hätte es gebraucht. So geht das Mysterium um Soras Verschwinden ja schnell flöten.

Deswegen bin ich vorsichtig optimistisch.
 
Wenns wieder ne disney only show ohne ff chars wird, wirds mich genauso wenig interessieren, wie teil 3...
 
Klasse Nachricht aber überraschend ist nur das sie es jetzt ankündigen, das es kommt war ja klar. Verum Rex wäre mir aber auch lieber gewesen, mal was anderes.

Dennoch freu ich mich sehr wenn die Collections auf Steam kommen spiel ich gerne nochmal alle bis auf 1 und Chain of Memories, 1 ist einfach zu grausam heutzutage imo.

Dennoch eine meiner absoluten Lieblingsserien :banderas:
 
EAYlBzh.png


zz0wtdqujps81.png


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom