Kingdom Hearts IV

Bei KH 1 und 2 verpasst du meiner Erinnerung nach nur den guten Post Game Content und Sidequests. Und natürlich die storyrelevanten Nebenteile, die es nicht auf der PS2 gibt.

Dass es die deutsche Synchro in der Collection nicht gibt, ist sehr ärgerlich.
Ja das ist dann ja doch eine ganze Menge dieses NUR ^^
 
Ich will KH Neulinge nicht am Anfang überfordern. :coolface:
Kein Ding. Ich weiß es ist ein Nomura Spiel. Darum wird es von der Story schwer zu kapieren sein und völlig hanebüchen... Aber es muss etwas dran sein. Sonst hätte es nicht so viele Fans. Siehe zB Smash. Darum der Kauf!

Dann also doch eher englisch ... echt Schade. Denn einen PC für diese Mod usw habe ich nicht....
 
Kein Ding. Ich weiß es ist ein Nomura Spiel. Darum wird es von der Story schwer zu kapieren sein und völlig hanebüchen... Aber es muss etwas dran sein. Sonst hätte es nicht so viele Fans. Siehe zB Smash. Darum der Kauf!

Dann also doch eher englisch ... echt Schade. Denn einen PC für diese Mod usw habe ich nicht....
Tatsächlich wenn man "fast" alles im Kingdom Hearts Universum verfolgt und/oder liest, sich Videos anschaut, ist die Gesamt Story garnicht so Hanebüchen und man kann dem einigermaßen gut folgen. Aber ja trotzdem bleibt es ein Mindfuck und das ist auch so gewollt.
 
Kein Ding. Ich weiß es ist ein Nomura Spiel. Darum wird es von der Story schwer zu kapieren sein und völlig hanebüchen... Aber es muss etwas dran sein. Sonst hätte es nicht so viele Fans. Siehe zB Smash. Darum der Kauf!
Die Geschichte ist relativ simpel, lebt aber vom Auslassen diverser Infos und Verwirrungstifterei. Wenn man alle Teile gespielt hat, so ergibt sich eine relativ verständliche Handlung.
 
Wollte Teil eins und zwei auch eher auf der PS2 zocken... wegen der deutschen Sprachausgabe. Inwiefern sind die 2.8 oder .5 Versionen denn erweitert ? Würde man viel verpassen?

Komori hat's ja schon gesagt... möchte aber noch anmerken, dass sich die HD Version von KH1 sehr viel angenehmer spielt, da näher am Gameplay von KH2. Auf der PS2 hast du etwa eine echt grässliche Kamera, die du mit den Schultertasten bedienen musst. Es ist jetzt kein Beinbruch, aber besser man weiß das vorher.
 
Komori hat's ja schon gesagt... möchte aber noch anmerken, dass sich die HD Version von KH1 sehr viel angenehmer spielt, da näher am Gameplay von KH2. Auf der PS2 hast du etwa eine echt grässliche Kamera, die du mit den Schultertasten bedienen musst. Es ist jetzt kein Beinbruch, aber besser man weiß das vorher.
Die 2FM version ist schon deutlich und in vielen Sachen einfach ein improvement. Eigentlich darf es hier keine andere Diskussion geben.
 

Ich weiß nicht wer das ist, aber nach FF7 Rebirth darf KH4 jetzt auch mal ran. Hoffentlich ein Trailer bei der nächsten Sonyshow.
Hat nen einigermaßen guten Track Record was Film- und vor allem Marvel Leaks anbelangt.

Hoffentlich hat er in dem Fall recht. Es juckt mich schon derbe in den Fingern, ein neues KH Game zu bekommen.
 

Ich weiß nicht wer das ist, aber nach FF7 Rebirth darf KH4 jetzt auch mal ran. Hoffentlich ein Trailer bei der nächsten Sonyshow.
Von ihm kommt auch der Leak mit dem TV/Film Produkt... Die Community ist sehr skeptisch und richtig lückenlos ist sein trackrecord auch nicht .. bin Mal gespannt, im Sommer wird was kommen müssen an news
 
Zurück
Top Bottom