PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich möchte mal anmerken, dass das Theme in den Gameplay-Szenen beim Trailer passenderweise Vantias' Theme war. Sehr geil.
Hoffentlich bekommen wir die Option, die japanische Synchro zu spielen, wenn wir schon nicht die Deutsche bekommen. Ich möchte ungern die für mich persönlich schlechteste von den drei Tonspuren (ENG, DEU, JAP) aufgezwungen bekommen, wie in den vergangenen Remasters. Aber versteht mich nicht falsch, die englische Synchro ist immernoch sehr gut.
Ansonsten gibt's nicht viel mehr zu KH3 von meiner Seite aus zu sagen. Immernoch mein Most Wanted seit über 10 Jahren (KH2 Release).

PS: Rikus neues Design ist Bombe. Nachdem ich es in DDD doch eher enttäuschend fand.
Mööööglich, allerdings ist laut Nomura die "offizielle" KH Synchro die englische. Kann aber schon sein, das wir alle möglichen Tonspuren zum Download bekommen. Ist halt die Frage wie wichtig Disney das ganze mit der Lokalisation ist (die ja immerhin dafür verantwortlich waren in der Vergangenheit).

Muss aber grundsätzlich sagen, dass ich die englische Synchro durchgehend absolut stark finde. Natürlich hatte HJO Probleme mit der Stimme für Sora in DDD, aber grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan. Finde auch Willa Holland perfekt für Aqua.

Also ich weiß nicht ob ich im ersten durchspielen die deutsche Synchro vorziehen würde gegenüber der englischen, wenn ich ehrlich bin, auch wenn die ungefragt absolut gut war.

Der emntwicklungsstand lässt das Ziel 2018 allerdings wirklich eng wirken, vorallem, wenn noch lokalisiert werden muss.
 
Update zu Rikus neuem Keyblade

1x76xii56vf01.jpg


Es hat ebenfalls einen Mickey Anhänger. Sehr interessant ... und naja, wir wissen jetzt was @Miles nächste Bestellung wird!
 
Als Figuarts vielleicht dann. Das KH2 Design gefällt mir jedoch besser.
 
Das Design von Riku in KH3 gefällt mir, ebenso wie sein neues Schlüsselschwert.
Irgendwie Erinnert er mich jetzt an Noctis^^
 

James Woods ist die Stimme von Hades.

Edit: Um das vielleicht nochmal ein bisschen auszuführen. Dubbing ist in der Regel einer der letzten Schritte des Spiels. Nicht der letzte, aber es gehört zu den letzten Stufen. Auf der D23 in Japan im Februar haben wir aber folgendes erfahren:

The early phase worlds are 90 percent complete, while middle section worlds are at around 60 percent. It didn't confirm what stage the end section is [...]

Ich gehe daher davon aus, dass es sich noch nicht um die Endstufe für alles handelt. Olympus gehört wohl, von dem was wir bisher bestätigt haben, zu den ersten Welten und fällt damit in die 90% Kategorie (welche inzwischen vielleicht komplett ist). Von daher muss das jetzt noch nicht viel heißen, aber es ist schon mal ein nettes Zeichen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aber sie haben die Cutscenes zuerst fertig gestellt und das wird jetzt gedubbed. Der Rest sind nur fehlende Areale und Polishing. Wobei man aus solchen Prozentangaben eh nie schlau wird.
 
Oder aber sie haben die Cutscenes zuerst fertig gestellt und das wird jetzt gedubbed. Der Rest sind nur fehlende Areale und Polishing. Wobei man aus solchen Prozentangaben eh nie schlau wird.
Ja möglich natürlIch, wohl sogar ziemlich wahrscheinlich. Dennoch zählt das dubbing als reiner prozess immer als einer der letzten schritte in der ganzen Entwicklung. Daher ist es schon interessant zusehen, dass der dubbing prozess bereits läuft, zumindest für einen Hand der Welten. Es gab auch wohl schon Vermutungen, dass der Prozess für Mittelamerika (spanisch) läuft. Aber naja wird sich zeigen, habe aber das ganze noch nicht 'soweit weit' vermutet. Kann auch einfach sein, dass es sich um die Trailer Dub szene handelt.
 
Die Grafik ist ja gar nicht mal so gut. Wird da evtl. etwas zurückgeschraubt um eine Switch-Version bringen zu können? Ist da evtl. was bekannt und wenn es nur ein Gerücht ist?
 
Die Grafik ist ja gar nicht mal so gut. Wird da evtl. etwas zurückgeschraubt um eine Switch-Version bringen zu können? Ist da evtl. was bekannt und wenn es nur ein Gerücht ist?
Ich bin mir nicht sicher ob du trollst, oder nicht. Das Spiel sieht extrem gut aus dafür, dass es so flüssig läuft und so action heavy ist mit der vielzahl an Heartless und Action auf dem Bildschirm.

Auch ist noch nicht bekannt auf welcher Framezahl man kommt und ob man nicht für die beiden Pro-Konsonlen auf 60FPS schielt.

Und nein, für Switch ist weder ein Gerücht im Umlauf, noch ist es in irgendeiner Form relastisch, so gerne ich sie auch mag. Die switch bricht schon auf dem weg zum Deku Tree in der Framerate ein. Kingdom Hearts III ist utopisch.
 
Ich bin mir nicht sicher ob du trollst, oder nicht. Das Spiel sieht extrem gut aus dafür, dass es so flüssig läuft und so action heavy ist mit der vielzahl an Heartless und Action auf dem Bildschirm.

Auch ist noch nicht bekannt auf welcher Framezahl man kommt und ob man nicht für die beiden Pro-Konsonlen auf 60FPS schielt.

Und nein, für Switch ist weder ein Gerücht im Umlauf, noch ist es in irgendeiner Form relastisch, so gerne ich sie auch mag. Die switch bricht schon auf dem weg zum Deku Tree in der Framerate ein. Kingdom Hearts III ist utopisch.

also wenn ich mir das Monster AG Bild anschaue sehe ich da ehrlich gesagt nirgendwo besonders gute Grafik. Da ist man von Enix viel, viel besseres gewöhnt, wenn man sich FF15 anschaut. Wirkt so als würde sie sich da absichtlich etwas zurückhalten.
Von Doom oder Wolfenstein hat auch niemand erwartet das ne Switch Version angekündigt wird.
 
also wenn ich mir das Monster AG Bild anschaue sehe ich da ehrlich gesagt nirgendwo besonders gute Grafik. Da ist man von Enix viel, viel besseres gewöhnt, wenn man sich FF15 anschaut. Wirkt so als würde sie sich da absichtlich etwas zurückhalten.
Von Doom oder Wolfenstein hat auch niemand erwartet das ne Switch Version angekündigt wird.

Die Switch bekommt das so im Leben nicht hin, wenn man sich dei Tangle World ansieht, oder irgendwas was hier gezeigt wird

 
FF15 sah paar Monate vor Release auch ziemlich bescheiden aus. Bin zuversichtlich, dass KH3 schon sein Polishing bekommt, auch wenn ich mit der jetzigen Grafik schon zufrieden wäre.
 

Die Switch bekommt das so im Leben nicht hin, wenn man sich dei Tangle World ansieht, oder irgendwas was hier gezeigt wird


also die Zwischensequenzen kann man da nicht heranziehen um zu zeigen das Switch sowas nicht hinbekommt, das richtige Spiel sieht schon weniger beeindruckend aus.
Aber mal abwarten.
 
Nicht immer. Jim Cummings hat seine Pooh-Dialoge schon vor Jahren gemacht für KH3. Hat er damals auf einer Con bestätigt.
Kenne das Interview (Anfang 2016), es war wohl aber falsch. Der Goofy Synchronsprecher hat was ähnliches behauptet (2015), dabei ging es aber wohl in den fällen allen Anschein nach nur um Neuaufnahmen für die HD Versionen von und für HD Dream Drop Distance.

Cummings hatte nicht explizit Puuh erwähnt, sondern nur das seine Parts für 'Kingdom Hearts 3' schon fertig waren. In KH3D hast du aber Pete und Julius theoretisch, welches 1) deutlich besser in den zeitlichen Rahmen für recordings passt und 2) grundsätzlich einfach wahrscheinlicher ist.

KH3 wurde 2014 mit der Unreal Engine nochmal neu aufgenommen. Es musst ja alles entweder neu entwickelt oder umständlich umgeportet werden. Da sind Studioaufnahmen im Jahr 2015 seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.

Edit: Und Petes Parts für Kingdom Hearts 3 werden mit annähernd 100%iger Sicherheit noch nicht alle fertig gewesen sein, im Jahre 2015/16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom