PS4/XOne Kingdom Hearts III

Wie ich diese KH Mini Games hasse. So ein scheiß wieder. Genau wie diese Rhythmus Game bei BBS. Wsl dazu noch die 100% koppeln und genau so scheiß schwer das fast keiner es schafft. Ich hoffe echt dass das nur Optimal ist und keine Voraussetzung.
 
Twilight Town sieht so gut aus :nerd:

Glaube aber, dass wir noch vor der E3 mehr zu sehen bekommen. Nomura hat zumindest sowas angedeutet.
 
Wie ich diese KH Mini Games hasse. So ein scheiß wieder. Genau wie diese Rhythmus Game bei BBS. Wsl dazu noch die 100% koppeln und genau so scheiß schwer das fast keiner es schafft. Ich hoffe echt dass das nur Optimal ist und keine Voraussetzung.
Ach, dass ist ne nette spielerei, die schon auf der D23 angekündigt wurde. Das ganzebwird wohl auch mit dem mobile game gekoppelt, was ich dannbwieder ganz witzig finde.
 

Hier ne kleine zusammenfassung. Kleine Spoiler für KHUX und somit auch für die ganze Narrative der Serie. Ihr seid gewarnt.
 
Zusammenfassung in Spoiler pls?
- "LCD" Games bzw ein Teil davon werden vorher in Union X [CROSS] (Dem Kingdom Hearts Mobile game) spielbar sein. Man arbeite auch daran, zwischen den beiden sachen eine verbindung herzustellen (Vermutlich High Scores austauschen, so das man diese unterwegs spielen kann und dann zuhause die Belohnungen bekommt oder so)
- Nomura weiß genau was er mit den Union Leadern aus Union X anstellen will und es wird in KH3 von bedeutung sein (Spoiler weil Namen fallen und Charaktere auftreten die jedem Spieler der Serie bekannt sind)
- Union X Wird demnächst eine Welt einführen, die das erste mal in dem Kingdom Hearts universum sein wird und die es ebenfall in KH3 geben wird.
- Ne menge von Union X spielern wird ihren Namen in KH3 wiederfinden. Union X hat dazu ein gewinnspiel im Game Und es werden wohl um die 500 Leute werden (100 pro Union). Wahrscheinlich sind das dann Namen von gefallenen Keyblade Wieldern zu zeiten des Keyblade Wars (meine Vermutung)
 
KH Facebook, Twitter und Youtube Seiten haben ein kleines Update erhalten, bei Facebook steht jetzt "Coming Soon".

Außerdem kommt der KH3 Titelsong am 27. Juni raus.

Das Marketing kommt ins Rollen. :awesome:
 
Spiele gerade Chains of Memories, also wenn KH3 Ende des Jahres kommt, werde ich denke ich mit den restlichen Spielen durch sein. In der zweiten Collection ist ja nicht ganz so viel enthalten. Sollte man eigentlich den Smartphone Teil spielen? So wirklich Lust habe ich darauf nicht.
 
Brauchst du nicht, genügt den Anfang und das Ende zu sehen. Ist mehr oder weniger ein Re-Telling der alten Teile bis auf einige absolut wichtige Plotpunkte.
 
Spiele gerade Chains of Memories, also wenn KH3 Ende des Jahres kommt, werde ich denke ich mit den restlichen Spielen durch sein. In der zweiten Collection ist ja nicht ganz so viel enthalten. Sollte man eigentlich den Smartphone Teil spielen? So wirklich Lust habe ich darauf nicht.
Alsoooo:
Die zweite Collection ist halt in story progession extrem wichtig. Und du hast mehr drauf als wenn du dir DDD alleine kaufst und es ist der selbe Preis ... aber musst du für dich enstchieden.

Du musst das Mobilegame nicht spielen, aber es ist halt auch wichtig in anbetracht der Lore. Es werden Sachen in KHIII passieren, die auf die Geschichte zurückgreifen die da passiert. Aber es gibt gerade ein Timelineprojekt, dass ich hier verlinken kann, wenn man kurz vor release ist. ... Aber unsere Party ist witzig, falls du doch mitmachen willst. :awesome:
 
Zum Glück^^ Kannst du mir mal aufsehen was ich von CoM erwarten muss? Wie lange ist das so?
Je nach dem. Chain of Memories geht ziemlich schnell durch. 15+5 Stunden waren bei mir auf der Uhr. Gibt viele die sich mit dem Spiel als solches aber sehr schwer tun, weil das Kampfsystem komplett anders ist. Viele gucken sich da einfach nur die Cutscenes an. Musst halt gucken, wie du damit zurecht kommst.

Wenn du es spielen willst, es aber gerne ein bisschen schneller gehen soll:
Es gibt zwei Sleights die das Spiel nachher brechen! Fatal Frame und Sonic Blade
Für MooglePunkte: Agrabar und die Aladdin Friendkarte spammen.
 
Zurück
Top Bottom