PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ok schau ich mir mal an wenn ich es demnächst hoffentlich anfange^^ Danke dir :)

Sag mal hat der Schweiriegkeitsgrad Anfänger bei KH 1 nen Unterschied ausser das man zwei Items bekommt am Anfang? Ist der wirklich leichter oder ist er wie normal mit 2 zusätzlichen Items.
 
Ok schau ich mir mal an wenn ich es demnächst hoffentlich anfange^^ Danke dir :)

Sag mal hat der Schweiriegkeitsgrad Anfänger bei KH 1 nen Unterschied ausser das man zwei Items bekommt am Anfang? Ist der wirklich leichter oder ist er wie normal mit 2 zusätzlichen Items.
Du kannst das Secret Ending nicht freischalten. Das wars aber auch auch. Und ja, es ist leichter, aber ich glaube nicht viel. Habe nie auf Anfänger gespielt.
Für ReCoM ists egal. Bei KHIIFM und BbSFM würde ich aber empfehlen nen höheren schwierigkeitsgrad zu benutzen. Bei II bekommst du ne menge cooler abilitys am Anfang auf critical und bei BbS brauchst du nen hohen Schwierigkeitsgrad für die Secret Episode.
 
Du kannst das Secret Ending nicht freischalten. Das wars aber auch auch. Und ja, es ist leichter, aber ich glaube nicht viel. Habe nie auf Anfänger gespielt.
Für ReCoM ists egal. Bei KHIIFM und BbSFM würde ich aber empfehlen nen höheren schwierigkeitsgrad zu benutzen. Bei II bekommst du ne menge cooler abilitys am Anfang auf critical und bei BbS brauchst du nen hohen Schwierigkeitsgrad für die Secret Episode.

Da die Spiele neuer sind denk ich geht es da klar, da ich Teil 1 so von der Steuerung gar nicht mag hab ich lieber einfach genommen^^
 

Das ist huuuuge.

Zwar wurden in der letzten Zeit viele Kingdom Hearts Youtuber eingeladen als playtester und hyper zu dienen, aber mit bizkit holt man sich einen puren Gameplay-Freak ran. Eigentlich ging man davon aus, dass man nur Spieler wie HMK und TheGamersJoint einlädt, die alles hypen und gameplay technisch eher nicht ganz so versiert sind (um es mal nett auszudrücken).

Bizkit ist ein speedrunner und interessiert sich erst so auf rang 3 oder 4 für die Story. Ein Gameplay purist, der die Gameplay-Wahl des Osaka Team schon mehrfach (stark) kritisiert hat. Osaka ist das Team, dass alles nach KH2 entwickelt hat, wobei KH2 als absolutes Highlight Gameplaytechnisch angesehen wird. Auch KH3 wird vom Osaka-Team entwickelt (mit einer 100 Mann unterstürtzung aus Tokio [KH1 und KH2]), was eher kritisch gesehen wird/wurde von gerade der gameplay szene.

Wenn Square also auch diese Szene einlädt das Spiel zu testen, muss man sich also sicher sein, dass das Gameplay mindestens auf einem ähnlichen niveau anzusiedeln ist wie KH2.

Edit:


Anscheinend wurde Larxene bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gab es die Ankündigung? 2013? Und jetzt gibt es erste Anspielberichte....wow :ugly: Wann erscheint es? 2020? 2018 wohl eher nicht, denn es ist SE....
 
Wann gab es die Ankündigung? 2013? Und jetzt gibt es erste Anspielberichte....wow :ugly: Wann erscheint es? 2020? 2018 wohl eher nicht, denn es ist SE....
angekündigt wurde, dass man damals mit der entwicklung angefangen hat. Nach einem jahr musste man bei 0 anfangen, weip man die engine gewechselt hat. Und dann bist du halt bei 5 Jahren für einen AAA titel. Man muss ja dazu sagen, dass Nomura zeitweise an 2 titeln gearbeitet hat. Passt alles. Mal gucken was freitag kommt.
 
Naja ich glaub nicht das viel neues kommt aber ich lass mich gerne überraschen. Allerdings ist mein Hype von KH3 doch sehr gesunken. Nachdem 3. mal durchspielen der gesamten Reihe mag ich Sora und seine Geschicht einfach nicht mehr. Er ist mir zu kindisch und auch seine Gutmensch Art widerstrebt mir.

Ich finde Riku ist ein wei bessere CHarakter und seine Motivation etwas mehr nachvollziehbar. Naja ich hoff nach KH3 ist wirklich schluss mit der Sora Story und die nächsten Teile spielen zu einer anderen Zeit mit anderen Protagonisten.
 
Naja ich glaub nicht das viel neues kommt aber ich lass mich gerne überraschen. Allerdings ist mein Hype von KH3 doch sehr gesunken. Nachdem 3. mal durchspielen der gesamten Reihe mag ich Sora und seine Geschicht einfach nicht mehr. Er ist mir zu kindisch und auch seine Gutmensch Art widerstrebt mir.

Ich finde Riku ist ein wei bessere CHarakter und seine Motivation etwas mehr nachvollziehbar. Naja ich hoff nach KH3 ist wirklich schluss mit der Sora Story und die nächsten Teile spielen zu einer anderen Zeit mit anderen Protagonisten.
Nope. Xehanorts Story wird zuende sein. Mit Sora geht es weiter.
 
Zurück
Top Bottom