PS4/XOne Kingdom Hearts III

Der Creative Director von Spiderman will wohl eine Spiderman Welt in Kingdom Hearts und ganz ehrlich, ich auch. :ol:
 
Bekannte KH-Youtuber werden die Gelegenheit haben, das Spiel anzuspielen. Wird wohl nächste Woche auf dem UX-Event der Fall sein.
 
Bekannte KH-Youtuber werden die Gelegenheit haben, das Spiel anzuspielen. Wird wohl nächste Woche auf dem UX-Event der Fall sein.
Nächste Woche dann Materialflut mit Hands On berichten ... Und The Gamers Joint guckt wahrscheinlich ob er gerade seinen Flug doch noch umbuchen kann und heult :lol:

edit: gerade mal geckeckt .. Der darf auch. Gut für ihn hahaha
 
Glaube nicht, dass mir Star Wars so gefallen würde. Hoffe eher auf noch mehr Pixar Klassiker, wobei die Chancen auf noch mehr wohl eher schlecht stehen. Könnte mir aber Wall-E, Ratatoullie und CoCo richtig gut vorstellen. Oder auch Inside Out.
Big Hero6 wird der neuste Film im Line Up sein. Alles was danach kommt wurde ausgeschlossen.

Ich persönlich hoffe, dass weder Star Wars noch Marvel in anher zukunft ihren weg in die Franchise finden. Ich finde das sollte noch klassische Disney + Pixar Franchise bleiben.
 
Big Hero6 wird der neuste Film im Line Up sein. Alles was danach kommt wurde ausgeschlossen.

Ich persönlich hoffe, dass weder Star Wars noch Marvel in anher zukunft ihren weg in die Franchise finden. Ich finde das sollte noch klassische Disney + Pixar Franchise bleiben.
Na gut, dann nimmt man eben noch Findet Nemo dazu. Gäbe auf jeden Fall viele Pixar Franchises fie ich gerne sehen würde. Wenn es nicht schon Big Hero 6 geben würde, hätte ich auch auf Die Unglaublichen gehofft.
 
Na gut, dann nimmt man eben noch Findet Nemo dazu. Gäbe auf jeden Fall viele Pixar Franchises fie ich gerne sehen würde. Wenn es nicht schon Big Hero 6 geben würde, hätte ich auch auf Die Unglaublichen gehofft.
Ich glaube die leute haben erstmal genug von Wasser welten :lol:

Es gibt noch soviele Ableger, die man theoretisch benutzen könnte. Ich denke mal Das Dschungelbuch kommt endlich. Ich wäre ml für Bernard und Bianca oder Basil der Mäuse-Detektiv, bevor ich Rattenkoch sehe. Aber das sind persönlcihe präferenzen :lol:
 
Findet Nemo wäre toll, auf jeden Fall besser als Arielle :awesome:

Ich glaube aber, wir kriegen nur noch folgende Welten zu sehen:
- Aladdin
- Wreck-it Ralph
- Frozen
- Treasure Planet oder Star Wars
- mit Glück noch eine Welt, eventuell Dschungelbuch
 
Von Drake Bell wurde das retweetet


Keine Ahnung ob das jetzt a) echt und b) ne bestätigung ist, aber Drake Bell (Drake and Josh, Nickelodeon oder Spider-Man in ein paar neueren Spider-Man serien) scheint die englische Stimme für Young Master Eraqus zu sein.

Gehe stark davon aus, dass wir am Samstag nen Trailer mit englischer dub bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surprise, Surprise?

Gibt es eigentlich schon Infos, wer die neue Stimme von Xehanort wird oder Nimoy seine Arbeit noch fertig gestellt hat?
 
Ich will morgen früh aufstehen und einen neuen Trailer sehen. :mad:
 
Zurück
Top Bottom