PS4/XOne Kingdom Hearts III

Arghh Gummi Ship -.- Wie ich das hasse. Ich mag solche Minigames nicht. Genau wie dieses Troa Troa oder wie das heißt in Xenoblade.

Der rest klingt nicht besonderes aufregend. Aber besser wie nichts :)
Das Gummiship in KH2 war großartig. Deutluch besser als so manche SpaceShooter sobaif dem markt.

Die 10 bulletpoints klingen gut bis sehr gut. Absolut großartig istbdiebsache das Tokio (KH1 und KH2 )das Osaka Team (BbS und DDD) mit 100 Mann unterstútzt.

Edit: Entwicklungsstand klingt hart nach ganz nah am Emde von 2018 :lol:
 
NPCs in einer Großstadt, jetzt sind fast alle Zweifel beseitigt. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie es in den anderen Teilen ist weiß ich nicht aber in Teil 1 ist das Schiff echt unspassig.
Kann man beides absolut nicht vergleichen. Gummships in teil2 zieht jedes starfox den Boden unter den füßen weg.

das einzige was mich jetzt noch ein bissen stutzig macht sind die keyblade transformationen. Kann mich niCht entscheiden ob ich die gut finde oder nicht. Diese ganzen animationen nehmen ganz schön viel zeit ein.
 
KH3 sieht einfach viel zu gut aus :o

Muss ich mir jetzt doch holen. Mein letztes Kingdom Hearts war der 2.Teil auf der PS2. Ist schon scheiße lange her xD
 
KH3 sieht einfach viel zu gut aus :o

Muss ich mir jetzt doch holen. Mein letztes Kingdom Hearts war der 2.Teil auf der PS2. Ist schon scheiße lange her xD
Ernst geneinter tipp: Hole dir die 1.5+2.5 sowie die 2.8 box. Kann man jeweils für nen 30er bekommen. Um 3 zu verstehenbreichen rudimentäre kenntnisse aus 1 und 2 nicht mehr aus. Ohne BbS, DDD und zumindest grundkenntnisse aus CoM bist du aufgeschmissen. Auch könnte 358/2 Days nochmal wichtig sein. Und Re:Coded bringt auch einen aspekt mit ein den manbdurchaus im hinterkopf haben sollte
 
Ernst geneinter tipp: Hole dir die 1.5+2.5 sowie die 2.8 box. Kann man jeweils für nen 30er bekommen. Um 3 zu verstehenbreichen rudimentäre kenntnisse aus 1 und 2 nicht mehr aus. Ohne BbS, DDD und zumindest grundkenntnisse aus CoM bist du aufgeschmissen. Auch könnte 358/2 Days nochmal wichtig sein. Und Re:Coded bringt auch einen aspekt mit ein den manbdurchaus im hinterkopf haben sollte

Danke für den Tipp, aber nachholen muss nicht sein. Die Story interessiert mich sowieso nicht :p
Bin hoffentlich nicht der einzige hier, der die Story in KH3 ignorieren wird...
 
Ich habe es so lange vermieden, doch jetzt habe ich den Trailer doch angesehen.

Haben will! :isaac: Und zwar gestern als heute.
 
Die Story ist meist sehr tiefgreifend und metaphorisch. Allein schon der erste Teil z.B. mit Kairi, welche die ganze Zeit über nie ganz verschwunden war. Im zweiten Teil wurde es dann mit Roxas und Co., so wie vielen anderen Dingen, noch mal eine Spur intensiver.

Gespielt habe ich auch Chain of Memories (GBA). Sehr Klasse, und ich müsste das mal auf der Playse 4 zu Ende bringen. Die Story von DDD auf dem 3DS (vor allem das Ende!!) war auch episch, und ich habe das Game gesuchtet. Auf der PS4 habe ich es auch nur kurz getestet, aber Dank des Trailers und der Videos habe ich wieder voll Bock auf alle Remixe.
 
Ich muss ne andere KH Reihe gespielt haben. Seit KH2 beweist Nomura das er einer der miesesten writer der Branche ist xD

Die Natur der Kunst ist es, dass die einen sie feiern und die anderen sie hassen. Ich hingegen mag die komplette Lore von Kingdom Hearts, mitsamt dem Storytelling in den Games.
 
Die Natur der Kunst ist es, dass die einen sie feiern und die anderen sie hassen. Ich hingegen mag die komplette Lore von Kingdom Hearts, mitsamt dem Storytelling in den Games.

Die, ich nenne sie mal “Grund Lore” ist auch nett.
Das Problem ist die Serie ist inzwischen so voll von Plotholes, retcons, teils umgeschriebene Charaktere und teils massiven Fehlern im Story Telling, dass ich froh bin das endlich alles mit KH3 sein Ende hat und KH sich endlich mal weiter entwickeln kann. Zumindest im Story Aspekt
 
Das Retconning beherrscht er perfekt, das muss ihm mal einer nachmachen. Ansonsten ist die Story einfach so herrlich chaotisch, dass man sie einfach lieben muss. :v:

Ich will in KH3 eigentlich nur sehen wie Nomura die Probleme im Telling der letzten 4 Spiele lösen will oder ob ein einfach vieles ignoriert.

Ich tippe auf den Mantel des Schweigens:v:
 
Ich will in KH3 eigentlich nur sehen wie Nomura die Probleme im Telling der letzten 4 Spiele lösen will oder ob ein einfach vieles ignoriert.

Ich tippe auf den Mantel des Schweigens:v:
Ich glaub darüber ist sich Nomura bewusst und er hätte am liebsten KH4 vor KH3 entwickelt, sieht man ja an Union X wie er schon die nächste Saga aufbaut. Aber durch KH3 muss er jetzt durch. :v:
 
Ich glaub darüber ist sich Nomura bewusst und er hätte am liebsten KH4 vor KH3 entwickelt, sieht man ja an Union X wie er schon die nächste Saga aufbaut. Aber durch KH3 muss er jetzt durch. :v:

Dabei wurde in Union X noch nicht mal erklärt wieso in KH3 gewisse Characktere wieder auftauchen:v:
 
Zurück
Top Bottom