PS4/XOne Kingdom Hearts III

Der Song war schon sehr sehr gut. Ob man das noch Übertreffen kann? Als ich gestern noch 358/2 Days beendet habe und im Abspann das Lied kam, war es sehr schön nach langer Zeit wieder zu hören
Welchen Song? Simple&Clean oder Passion? Fand beide echt genial, wobei ich den planetB Remix von Simple&Clean immer noch mit abstand ab´m besten finde.

Und naja, wird sich zeigen, wie der neue Song wird von ihr, wenn es denn zu einem kommt. Bis jetzt haben sie ja immer qualität abgeliefert, auch wenn für die ganzen Spiele ohne Nummer im Grunde immer SImple&Clean benutzt wurde. :ugly:

Übrings ... den Prolog erst dann anscheun, wenn man wirklich alle anderen Spiele gespielt hat. Das ding spoilert soziemlich alles bis zum aktuellen Stand :ugly:
 
Von der Enthüllung bis zum Release keine 6 Monat oder so.
Naja das Spiel ist aber schon ziemlich lange angekündigt.. und die Fans sind ungeduldig.

Wenn die einen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen, dann wird das doch eh in irgendeiner Form nach außen durchdringen. Trailerbeschreibungen oder so..
Außerdem erscheint es dieses Jahr, also sollten die mal langsam das Marketing starten.
 
Naja das Spiel ist aber schon ziemlich lange angekündigt.. und die Fans sind ungeduldig.

Wenn die einen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen, dann wird das doch eh in irgendeiner Form nach außen durchdringen. Trailerbeschreibungen oder so..
Außerdem erscheint es dieses Jahr, also sollten die mal langsam das Marketing starten.

Ich meine das eher so das es wenn dann Bam und neu angekündigt wird. Das Teil 3 kommt wissen wir seit Teil 2 ^^ Paar Trailer paar Messen und dann Release.
Nachdem ja auch FF15 zu früh angekündigt worden ist und auch zu oft verschoben worden ist glaube ich sie kündigen es an kurz bevor es fertig ist oder vielleicht schon ist damit es ja nicht wieder zu solchen Fehlern kommt. Deshalb mein Fallout 4 vergleich mit zack bum aus Release :)
 
Wann kann man denn damit rechnen?

Wie groß ist Kingdom Hearts eigentlich in Japan?
Event geht Morgen von 8:00 bis 9:20. Also Frühaufstehen.

Ob wir was bekommen ist wie gesagt fraglich, da es weder einen Livestream gibt und die D23 in Japan 2015 tuefe Narben hinterlassen hat (geschlossene Gesellschaft, kein Livetweeting, keine Bilder, kein Upload des Trailers unmittelbar danach)

2015 mussten die Leute bis April warten, bis der Trailer im Internet war.

Kingdom hearts ist schon relativ groß und auch in Japan wohl relativ beliebt.
 
Die blauen Herzen könnten auf Frozen hindeuten :blushed:

Und Frozen allein ist in Japan extrem beliebt, was allein in Japan für gute Verkäufe sorgen könnte. KH3 tümmelt in den Famitsu Most Wanted Charts seit Jahren in den oberen Plätzen, wenn man das als Zeichen für Beliebtheit sehen kann dann ist es wohl sehr beliebt.
 
Freu mich immens auf nen neuen Trailer, ist mit meim MW 2018. Da die letzten SE Spiele alle genial für mich waren wird mich KH III auch nicht enttäuschen :)

Me Frozen Welt würd mir gefallen, ich mag den Film^^
 
Zurück
Top Bottom