Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Würde ich alles kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
SE weiß wie man uns an den Eiern hält, aye? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich alles kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ja, aber Timetravel. Wenn man will kommt man da auf ne solide Erklärung. Kurz vor schluss von 358/2 war Xion ja auch nochmal ein paar Tage weg, glaub ich. Das könnte man damit einfädeln.Ist Xion nicht Teil von Sora oder warum sollte sie ein Endboss werden?
FFXV hatte doch jetzt auch 4, oder nicht? Denke das 4 auch ne gute Zahl ist und gut Fanservice bietet.Ich gehe wenn schon davon aus, dass wir nur Episode Kairi (Training mit Lea + Origin Story in Radiant Garden) und Episode Riku (Rettungsmission in RoD + andere Dinge) als DLC bekommen. Höchstens vielleicht noch Episode Xehanort, aber das wars dann auch schon. Der Rest wird wenn schon einfach über Cutscenes erzählt.
Da aber ein zweiter spielbarer Charakter bestätigt ist, fragt sich wer das ist. Kairi würde am meisten Sinn machen wegen Character Development, aber auch Riku wäre sinnvoll. Das würde dann aber mögliche DLCs obsolet machen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir Roxas oder Ventus zu einem späteren Zeitpunkt im Spielverlauf spielen dürfen.
Jedenfalls werden mögliche DLCs eh Day 1 Käufe, aber das ist ja auch nicht schlimm, da Kingdom Hearts das Konzept von DLC schon zu PS2-Zeiten eingeführt hat mit den Final Mix Versionen. Deswegen darf SE das. :v:
Ja, aber Timetravel. Wenn man will kommt man da auf ne solide Erklärung. Kurz vor schluss von 358/2 war Xion ja auch nochmal ein paar Tage weg, glaub ich. Das könnte man damit einfädeln.
Würde nochmal ein bisschen spannung bringen im Kampf gegen die Darknesses .. und irgendwie müssen die ja gefüllt werden.
FFXV hatte doch jetzt auch 4, oder nicht? Denke das 4 auch ne gute Zahl ist und gut Fanservice bietet.
Und der Kairi Part kann ja mit dem Training anfangen und mündet dann im Endkampf (der WOhl so aufgebaut ist dann wie in BbS, dass überall was passiert und man weiß nur was genau, wenn man alle Episoden gespielt hat)
Kairi und Lea Parts der jeweiligen Episoden fängt mit dem Training an, hat dann nen zwischenteil (Kairi->Radiant Garden, Lea->Vorgeschichte mit Isa) und endet in deren jeweiligen Endkampf im Keyblade Graveyard.
Riku sucht nach Aqua ... usw.
Alle Parteien haben ihren jeweiligen kleinen Storyansatz, der Parallel zu dem läuft was Sora gerade macht, vielleicht auch kurz überschneidet.
Naja ich hoffe, Timetravel spielt keine große Rolle mehr. Das sollte eigentlich nur ein Plotelement sein, um Xehanort als den großen Strategen und Masterplaner darzustellen und um KH1 und KH2 nicht komplett als sinnlos darzustellen, aber das sollte es auch gewesen sein hoffentlich.
Außerdem hat Ansem der Weise eh angedeutet, dass es eine andere Möglichkeit gibt Xion zurückzuholen. Timetravel wäre billig imo.
Aber wir werden sehen, was Nomura so aus dem Hut zaubert.![]()
Ich hoffe es kommt sowas ähnliches wie damals bei der PS3 CE von Kingdom Hearts mit diesem Heartless Kuscheltier![]()
Naja, dann wirst du wohl enttäuscht werden. Für die Hälfte der 13 Darknesses wird Timetravel die Erklärung sein. Xemnas, Young Xehanort, Ansem SoD, Vanitas. Für alle gilt der Timetravel Aspekt. Kann mir schon vorstellen, dass Xion so auch zurückgeholt wird, zumindest für den Endkampf, die müssen danach ja sowieso alle zurück in Ihre Periode. Ist jetzt aber auch erstmal nur ne Vermutung, weil irgendwie müssen die 13 ja gefüllt werden.![]()
Ich auch, immer noch salty das ich sie verpasst habe![]()
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann ja eine Xion aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt werden und gleichzeitig können Roxas/Ventus, Lea und Sora in der Gegenwart versuchen Xion zurückzuholen.Klar aber Sora & Co. sollen ja auch Xion retten, das geht schwer wenn sie danach in ihre Zeit zurückkehren muss.
Und nicht alles muss ja mit Time Travel gelöst werden. Wäre auch im Falle von z.B. Xigbar irgendwie seltsam, dann hätten wir ja einmal einen aus der Gegenwart und einen aus der Vergangenheit. Ihn zweimal in der Org. 13 zu haben wäre lahm. ^^
Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Es kann ja eine Xion aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt werden und gleichzeitig können Roxas/Ventus, Lea und Sora in der Gegenwart versuchen Xion zurückzuholen.
Es ist ja bekannt, dass das Schicksal nicht geändert werden kann. Sprich: Diejenigen, die aus der Vergangenheit kommen, müssen so oder so wieder in die Vergangenheit zurück und verlieren dort ihre Erinnerung an die Zukunft.
Muss alles nur richtig erklärt werden, dann passt das. Noch mehr Chaos als jetzt kann es eh nicht sein.Jup aber das wäre einfach ein riesiges Chaos, wenn wir jetzt in der Gegenwart von vielen Charakteren zwei Versionen hätten... Das wird bei Xehanort und Terra der Fall sein aus offensichtlichen Gründen, aber bei allen anderen ist das wirklich nicht nötig. Selbst wenn sie nachher in ihre Zeit zurückreisen, einen Sinn für den Plot sehe ich nicht darin imo...
Wüsste auch nicht, warum Marluxia und Larxene dazugehören sollen, da sie vorher gegen die Org. rebelliert haben und Xemnas sie praktisch ausgeschlossen hat in KH3D. Da ist Riku Replica wahrscheinlicher (noch ein Doppelgänger also). ^^
Muss alles nur richtig erklärt werden, dann passt das. Noch mehr Chaos als jetzt kann es eh nicht sein.
Lauriam wird wohl noch erhebliche Storyrelevanz haben, vorallem wenn wir über KHIII hinausgehen
Lauriam ist wie Ventus einer der Dandelion Union Leader, weswegen wird hier wohl noch Plotrelevanz folgen wird. Ich gehe davon aus, dass wir die missing OrgXIII Members nochmal sehen werden, und da gehören die 2 auch dazu .. aber ist nur ne Vermutung von mir.
Wieso soll xion denn überhaupt wiederkommen?
Nur fürs supa dupa Happy end?
Die Geschichte wurde erzählt, sie hatte halt ein tragisches Schicksal. Dabei sollte es auch bleiben. Sie zurück zu bringen nimmt dem ganzen nur die tragik.
Reicht doch das Axel und co "wieder" da sind aus Gründen.
Wieso soll xion denn überhaupt wiederkommen?
Nur fürs supa dupa Happy end?
Die Geschichte wurde erzählt, sie hatte halt ein tragisches Schicksal. Dabei sollte es auch bleiben. Sie zurück zu bringen nimmt dem ganzen nur die tragik.
Reicht doch das Axel und co "wieder" da sind aus Gründen.
Haha hab heute von KH3 geträumt ^^ Dort wurde auf eine MS Event (haha ja ich weiß) der Release Date des Games angekündigt und zwar von Tabata. (hat wohl am schluss übernommen und Nomura ist Vollzeit dann zu FF7R gegangen)
Und zwar der 28.08.2018 ^^ Hab nachgeschaut das wäre sogar ein Dienstag was für Releases in den USA immer genommen wird.
Fun fact: Im Publikum saß Arnold Schwarzenegger und auf dem ist dann die Kammera gerichtet worden wie Tabata sage das der Release am ende des Trailers kommt haha
Haha hab heute von KH3 geträumt ^^ Dort wurde auf eine MS Event (haha ja ich weiß) der Release Date des Games angekündigt und zwar von Tabata. (hat wohl am schluss übernommen und Nomura ist Vollzeit dann zu FF7R gegangen)
Und zwar der 28.08.2018 ^^ Hab nachgeschaut das wäre sogar ein Dienstag was für Releases in den USA immer genommen wird.
Fun fact: Im Publikum saß Arnold Schwarzenegger und auf dem ist dann die Kammera gerichtet worden wie Tabata sage das der Release am ende des Trailers kommt haha