PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ganz ehrlich, 28.8 wäre für mich der perfekte Termin :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich meine Spiele bevorzugt spiele, wenn es draußen dunkel sit und die Tage Ende August doch noch relativ lang sind, bin ich auch eher für Oktober oder November :v:
 
Ich würde lachen, wenn es erst 2019 erscheint. :v:
Glaube ich eigentlich nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man jetzt nochmal so nen turn macht, wenn man sich von allen seiten schond rauf geeinigt hat.
Glaube ich, dass wir nächste Woche ein Release Date bejommen? Nein. Denke das dauert bis zur E3. Aber mal gucken was der Trailer so mit sich bringt.
 
Glauben heißt nichts wissen! Sagt immer die Mutti! :tinglev:
Und meine Mutti hat immer gesagt, ich wäre was ganz besonderes :v:

Nur zur allgemeinen Info:
Für den 10.02. (8:00 Uhr deutscher Zeit) ist bis jetzt noch kein offizieller Stream angekündigt. Es ist also eventuell möglich, dass es wieder nur so einen Trailer gibt, der nicht für alle Sichtbar ist (gab es ja nun schon ein paar mal ...)
 
Ich bin bis jetzt fast ohne Infos ausgekommen und ich werde es bis zum Release auch noch überleben. ich hoffe, dass der Soundtrack auch so gut wird und ein neues Opening Theme kommt. Passion ist zwar sehr gut aber wurden bei jeden nachfolgenden KH Titel benutzt.
 
Also wenn sie keinen Trailer der Öffentlichkeit zeigen, dann wär das das dämlichste, was sie tun könnten. xD
 
Ich glaube auch es ist dieses Jahr soweit. Nachdem jeder glaub ich schon entweder die PS3 oder die PS4 Collection gespielt hat und auch beide PS4 Collection schon in einem Bundel erschienen sind ist die vorarbeit geleistet. Einen fast richtigen Trailer gabs auch schon.

Die Zeichen stehen gut :)
 
Ich bin bis jetzt fast ohne Infos ausgekommen und ich werde es bis zum Release auch noch überleben. ich hoffe, dass der Soundtrack auch so gut wird und ein neues Opening Theme kommt. Passion ist zwar sehr gut aber wurden bei jeden nachfolgenden KH Titel benutzt.
ALso Utada Hikarus Vater über Twitter auf die Frage ob es zu einem neuen Song kommt:


Dementsprechen:

https://streamable.com/spcu6

Ich glaube es erst, wenn das Datum beim Trailer angezeigt wird. Spekulationen und Vermutungen nehm ich nicht ernst.

Gibt es eigentlich Aqua's von HD Remix 2.8 irgendwo online zu sehen. Ohne Sprecher kommentar?
 
Zurück
Top Bottom