- Seit
- 13 Sep 2009
Sorry dass ich so unwissend bin, aber was war denn bei Fallout 4?Vielleicht machen sie es wie bei Fallout 4 ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry dass ich so unwissend bin, aber was war denn bei Fallout 4?Vielleicht machen sie es wie bei Fallout 4 ^^
ALso Utada Hikarus Vater über Twitter auf die Frage ob es zu einem neuen Song kommt:
Dementsprechen:
https://streamable.com/spcu6
Sorry dass ich so unwissend bin, aber was war denn bei Fallout 4?![]()
Welchen Song? Simple&Clean oder Passion? Fand beide echt genial, wobei ich den planetB Remix von Simple&Clean immer noch mit abstand ab´m besten finde.Der Song war schon sehr sehr gut. Ob man das noch Übertreffen kann? Als ich gestern noch 358/2 Days beendet habe und im Abspann das Lied kam, war es sehr schön nach langer Zeit wieder zu hören
Naja das Spiel ist aber schon ziemlich lange angekündigt.. und die Fans sind ungeduldig.Von der Enthüllung bis zum Release keine 6 Monat oder so.
Habe komplett vergessen, dass Passion im Abspann von 258/2 Days gespielt wird. Jap, ist auch ein guter Song. Ich habe da komplettes vertrauen, dass die das wieder schaffen mit nem guten Song.Passion. Ich hab nur das 358/2 Days angeschaut aus der 1.5 HD Remix Collection. Eine schöne Version.
Die bieten bestimmt ne limited edition mit dem Soundtrack an, und irgendwann den kompletten Soundtrack aller Spiele nochmal so. Muss ihn mir dann auch nochmal besorgen.Schade nur, dass Square Enix keine Lieder im iTunes Store anbietet.
Naja das Spiel ist aber schon ziemlich lange angekündigt.. und die Fans sind ungeduldig.
Wenn die einen Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen, dann wird das doch eh in irgendeiner Form nach außen durchdringen. Trailerbeschreibungen oder so..
Außerdem erscheint es dieses Jahr, also sollten die mal langsam das Marketing starten.
Ja .. Es wird wohl was gezeugt. Mal gucken wie viel wir davon mitbekommen ... Erinnert euch an die D23 in Japan von 2015
Event geht Morgen von 8:00 bis 9:20. Also Frühaufstehen.Wann kann man denn damit rechnen?
Wie groß ist Kingdom Hearts eigentlich in Japan?