PS4/XOne Kingdom Hearts III

Tatsächlich sind alle Serienteile wichtig für KH III.

Bin jetzt relativ weit und in der Karibik angekommen. Tolle Welt! :)

WTF, Vanitas will Soras Herz stehlen. Er ist so stark und dann lässt er sich einfach von Sulley hochheben und in eine Tür sperren? Etwas lächerlich war das schon, oder?^^
Vanitas war nie stark. Der wurde eigentlich ständig gepwned in BBS. Hat für mich schon immer wie ein trotziger Schulhofgangster gewirkt, der den starken Mann markiert aber nix drauf hat. ^^ Insofern war die Szene sehr erfrischend.

Ist es jetz besser als Teil 2 oder nicht? Hab schon paar mal gelesen 2 soll immer noch das Beste sein
Imo ist Teil 2 besser was das Kampfsystem betrifft. Mehr taktische Tiefe, mehr Kontrolle, mehr Übersichtlichkeit und auch allgemein herausfordernder. In KH3 kommst du durch spammen von X und Dreieck durch, auch wenn es Möglichkeiten gibt, es sich schwieriger zu machen.

In KH3 sind die Welten mit weitem Abstand besser, die Art und Weise wie die Cutscenes gestaltet sind und wie die Charaktere miteinander interagieren ist auch sehr gelungen.

Man sollte aber berücksichtigen, dass Teil 2 auch die verbesserte FM Version hat mit mehr Content und mehr Polishing. Dafür, dass das Team hinter KH3 vorher nur Handheld Games gemacht hat und quasi eine Gen übersprungen hat, haben sie sehr gute Arbeit geleistet.
 
Vanitas war nie stark. Der wurde eigentlich ständig gepwned in BBS. Hat für mich schon immer wie ein trotziger Schulhofgangster gewirkt, der den starken Mann markiert aber nix drauf hat. ^^ Insofern war die Szene sehr erfrischend.


Imo ist Teil 2 besser was das Kampfsystem betrifft. Mehr taktische Tiefe, mehr Kontrolle, mehr Übersichtlichkeit und auch allgemein herausfordernder. In KH3 kommst du durch spammen von X und Dreieck durch, auch wenn es Möglichkeiten gibt, es sich schwieriger zu machen.

In KH3 sind die Welten mit weitem Abstand besser, die Art und Weise wie die Cutscenes gestaltet sind und wie die Charaktere miteinander interagieren ist auch sehr gelungen.

Man sollte aber berücksichtigen, dass Teil 2 auch die verbesserte FM Version hat mit mehr Content und mehr Polishing. Dafür, dass das Team hinter KH3 vorher nur Handheld Games gemacht hat und quasi eine Gen übersprungen hat, haben sie sehr gute Arbeit geleistet.
Verstehe,alles klar,werd's mir aufjedenfall noch holen :)
 
Ich spiele das Spiel auf Normal durch und bin nun LVL 20 und benutze ab sofort Null EP,. So wird das Spiel hoffentlich ein bisschen schwerer.:awesome:
War von euch nutzt auch Null Ep?
 
Gib dir doch Zusammenfassungen....gibt es doch zahlreiche! So mach ich es. Hatte nie Bock auf die SpinOffs und Teil 1 und 2 sind schon ewig her....
Gerade Birth by Sleep fand ich damals richtig stark, hab nun mit dem Teil wieder angefangen und vorher noch X Back Cover geschaut :) Bei KH nur 1 und 2 zocken ist halt ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da ich nun das All in One Packet gekauft habe gehe ich alles chronologisch durch und Teil 3 rundet dann als i-Tüpfelchen das Ende ab :) Das Wetter und die Jahreszeit passen ja bestens.
 
Die Baymax Welt!! An die, die es schon durch haben: Werde ich mit dem Spiel morgen noch fertig?

Ich Prügel es jetzt echt durch. Ist so geil, leider bleibt viel auf der Strecke. Langsam nimmt auch die Story Fahrt auf.
 
Musst du so schnell fertig werden? Gerade bei dir hätte ich damit nicht gerechnet. Gibt z.B. in der Karibik viel zu entdecken - ich denke einiges wird vielleicht relevant für die Upgrades der Schwerter. That being said, ich spekuliere auch darauf morgen durch zu sein ✌
 
Musst du so schnell fertig werden? Gerade bei dir hätte ich damit nicht gerechnet. Gibt z.B. in der Karibik viel zu entdecken - ich denke einiges wird vielleicht relevant für die Upgrades der Schwerter. That being said, ich spekuliere auch darauf morgen durch zu sein ✌

Naja er ist an dem Punkt wo bald alles Schlag auf Schlag geht und man eher weniger die anderen Welten absucht sobald man dort startet. Bezweifle das jemand gewillt ist ab dem Punkt zwischendrin optionalen stuff zu machen. Dafür passiert zu viel
 
Naja er ist an dem Punkt wo bald alles Schlag auf Schlag geht und man eher weniger die anderen Welten absucht sobald man dort startet. Bezweifle das jemand gewillt ist ab dem Punkt zwischendrin optionalen stuff zu machen. Dafür passiert zu viel

Motiviert mich ja noch mehr bis morgen fertig zu spielen. Bin schon sehr gespannt!
 
Wir haben alle sieben bis acht Jahre auf die Weiterführung der Story gewartet. Nun will ich auch so schnell wie möglich wissen, wie es ausgeht. Den Rest kann ich danach noch bequem machen..
 
Die Baymax Welt!! An die, die es schon durch haben: Werde ich mit dem Spiel morgen noch fertig?

Ich Prügel es jetzt echt durch. Ist so geil, leider bleibt viel auf der Strecke. Langsam nimmt auch die Story Fahrt auf.
also wenn du da ankommst, wo du dann anfängst zu denken "hier gehts sicher zu ende", habe ich 4 std gebraucht bis ich durch war
 
@ crazillo

Ja dort gibts einige Schätze und gute Materialen. Es war aber absoluter Horror das beste Schlüsselschwert zu "farmen" hat mich 5-6std gekostet. Das Ergebnis ist aber übel. Die Schwierigkeit ist ja von Haus nicht allzu hoch aber dieses Schwert zerfezt alles in Bruchteile und die Animationen/Soras's Moves dieser Waffe....alter Schwede!!! :D
 
So nach 17 Stunden mit Level 22 nun in der Rapunzel Welt und es wird immer besser, bisher seh ich keine großen Schwächen. Teil 2 gefiel mir vom KS bisher noch besser aber dennoch. Ihc liebe das Spiel. Freu mich schon auf Pirates und Frozen :D
 
Zurück
Top Bottom