PS4/XOne Kingdom Hearts III

Finde aber auch die cutscenes manches mal zu lange in den Disney-Welten. Heute wird alles mit in die cutscene reingepackt, was früher nach den cutscenes in Textboxen verwurstet wurde.
Aber es fühlt sich teils echt in die länge gezogen in den Welten an.


Meine Freundin hat wohl ein Bug. Sie kämpft die ganze Zeit mit dem Königsschlüsselschwert obwohl andere ausgerüstet :v:
 
Grade frozen welt beendet... Das hat ja mal den vollen fanservice abbekommen :D
Dazu gefühlt endlos lang die Welt aber doch sehr cool
 
Hilfe ist die englische Synchro bescheiden! Recht herzlichen Dank Square dass man weder eine deutsche Synchro machte noch die japanische Version für alle bereitstellt. Wegen Schwierigkeiten mit der Lippensynchronität oder so.

Was macht z.B.: der Sprecher von Sora hauptberuflich? Schauspielen oder dergleichen kann es nicht sein. Auch Hades ist eine Katastrophe! Natürlich geht darauf kein dt. Spielemagazin ein wegen US-Hörigkeit und so! So gut die Sprecher bei Red Dead 2 sind so miserabel hat Square hier gecastet. Und das vermiest einem das Spiel schon sehr.

Nachtrag: OMG habe gerade ergoogelt das Haley Joe Osment Sora ist! Weshalb kann der bitte nicht besser performen als das was ich mir da seit 2 Stunden anhören muss? Ist ja absurd wie wenig die dubben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht z.B.: der Sprecher von Sora hauptberuflich? Schauspielen oder dergleichen kann es nicht sein.

Ist doch wieder Haley Joel Osment aus "Sixth Sense" und der Sora bei KH schon immer gesprochen hat, oder? Ich mag die deutsche Synchro auch und finde die Entscheidung seitens Square schade, aber gerade Soras deutscher Sprecher war nun wirklich kein Highlight..

Hab das All in One Bundle nun gekauft im Store, heute Abends geht's los :banderas:
 
Gestern waren es wieder 14h, genau so brauch und will ich es haben, geiler Scheiss 8)
Das wichtigste ist imo, wie bei jedem Game das man will, sich vorher so gut wie nichts anzusehen oder darüber zu lesen, dann sind die Uberraschungen um so grösser, und vorallem wartet man dann nicht die ganze Zeit auf die vermeintliche "Enttäuschung". ^^
 
Gestern waren es wieder 14h, genau so brauch und will ich es haben, geiler Scheiss 8)
Das wichtigste ist imo, wie bei jedem Game das man will, sich vorher so gut wie nichts anzusehen oder darüber zu lesen, dann sind die Uberraschungen um so grösser, und vorallem wartet man dann nicht die ganze Zeit auf die vermeintliche "Enttäuschung". ^^

Du bist doch schon bei AC Odyssey so krass abgegangen. Kleine OT Frage...wie machst du das? xD
 
Gestern waren es wieder 14h, genau so brauch und will ich es haben, geiler Scheiss 8)
Das wichtigste ist imo, wie bei jedem Game das man will, sich vorher so gut wie nichts anzusehen oder darüber zu lesen, dann sind die Uberraschungen um so grösser, und vorallem wartet man dann nicht die ganze Zeit auf die vermeintliche "Enttäuschung". ^^
Bin ich bei dir. Hätte mir auch ein paar mwehr trailer sparen sollen. Vorallem bei allem was zur E³ kam .. auf der anderen seite hätte der Avatar von @miperco eh vorher schon vieles gespoilert :mad:
 
Bei mir ist es eher so, dass ich mir nicht vorher verraten lassen wollte, welche Disney-Welten Teil des Spiels sein werden. Das war auch schon bei Mario Kart 8 so - wollte die Strecken vorher nicht sehen. Aber die meisten empfinden so etwas als ganz normal. Kann mich auch erinnern, dass ich es mal bei Pokémon X/Y geschafft habe, ganz ohne Infos reinzuspringen. Ich hatte das Spiel sogar einige Tage vor Release und es fühlte sich an wie der erste Mensch auf dem Mond. Insofern echt schwierig, da die richtige Balance zu finden.

Bei KH III weiß ich auch von einer weiteren Disney-Welt bereits.... Mehr aber noch nicht. Und Story-Spoiler gebe ich mir bewusst gar nicht.
 
Du bist doch schon bei AC Odyssey so krass abgegangen. Kleine OT Frage...wie machst du das? xD

Nunja, Ninja 8) Bei AC Odysee hat ich Urlaub und rate mal 8) jetzt schon wieder ^^ ...aber, es ist Resturlaub ,noch die ganze nächste Woche.
Manchmal kann das Leben echt schön sein

Bin ich bei dir. Hätte mir auch ein paar mwehr trailer sparen sollen. Vorallem bei allem was zur E³ kam .. auf der anderen seite hätte der Avatar von @miperco eh vorher schon vieles gespoilert :mad:

Hab es geschafft bis auf paar Bilder wirklich nichts zu wissen 8), finde es auch immer ganz schlimm wenn man vorher schon "sozusagen Negatives" übern Spiel hört.
Ja, ich weiss da steht man drüber, aber bei mir ist es Tatsache, das ich dann immer irgendwie daran denken muss, sozusagen der"Ach das haben die gemeint" Effekt ...
Na wie auch immer, weiter gehts
 
Ist doch wieder Haley Joel Osment aus "Sixth Sense" und der Sora bei KH schon immer gesprochen hat, oder? Ich mag die deutsche Synchro auch und finde die Entscheidung seitens Square schade, aber gerade Soras deutscher Sprecher war nun wirklich kein Highlight..


Ja ist er! Ich hätte mich schon darüber gefreut wenigstens die japanische Synchro als Alternative dabei zu haben. Die deutsche gibt es ja nicht und das muss man akzeptieren aber das man es nicht einmal schafft die japanische Sprachausgabe draufzupacken, wegen angeblicher Lippensynchronitätsschwierigkeiten, ist einem Publisher der Größe Square schon unwürdig.

BtW: Vielleicht geht es nur mir so aber Donald verstehe ich fast überhaupt nicht. Und ich will, nur wegen ihm, nicht die Untertitel zuschalten.

Auch finde ich es seltsam das man anfangs von Intro-Video zu Intro-Video geworfen wird und einem ständig vorgebetet wird dass man Kingdom Hearts 3 spielt. Diese ständige Titelnennung wirkt schon äußerst exzentrisch! Dann die nächste Nennung mit Kingdom Hearts 2,9 was wohl als Brückenstück zu 3 fungieren soll. Also das hätte man besser lösen können. Aber gut meckern bringt nichts und ich will mir eigentlich nicht die Lust am Spiel verderben aber SE macht es einem nicht leicht!
 
Was mache ich nun? KH ist schon länger her und wirklich alle Ableger habe ich nicht gespielt, lediglich die Main Teile und zwei Handheld Titel. Bin natürlich heiß auf Teil 3, aber um wirklich komplett durchzublicken, müsste ich ja nun mit Birth by Sleep beginnen und mich chronologisch durchschlagen. Hoffentlich halte ich so bis Teil 3 durch.. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib dir doch Zusammenfassungen....gibt es doch zahlreiche! So mach ich es. Hatte nie Bock auf die SpinOffs und Teil 1 und 2 sind schon ewig her....
 
Ich habe mich wirklich auf Zusammenfassungen im Internet beschränkt. Sicherlich nicht optimal, denke an vielen Stellen "WTF?!". Aber es geht einigermaßen. ;-) Ach und ich hab nur die beiden Mainteile gespielt.
 
Tatsächlich sind alle Serienteile wichtig für KH III.

Bin jetzt relativ weit und in der Karibik angekommen. Tolle Welt! :)

WTF, Vanitas will Soras Herz stehlen. Er ist so stark und dann lässt er sich einfach von Sulley hochheben und in eine Tür sperren? Etwas lächerlich war das schon, oder?^^
 
Ist es jetz besser als Teil 2 oder nicht? Hab schon paar mal gelesen 2 soll immer noch das Beste sein
 
Zurück
Top Bottom