Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tsuki
Ja ja, nur weil Deins noch nicht verschickt ist.![]()
Also der Saturn im Berliner Gesundbrunnen-Center verkauft das Spiel schon heute. Zwei LEs waren auch dort.
Da mir die Serie noch fehlt in meiner "Spielekarriere", freue ich mich sehr über den Remix, auch wenn das mit dem DS-Teil und nur Cutscenes gucken etwas langweilig klingt...
Kurze Zwischenfrage zu Teil 1:
Die Fragen und Antworten am Anfang auf Destiny Island beeinflussen die Entwicklung von Sora und den Gegnern. Dazu findet man allerdings nicht viel Internet und wenn dann steht oft das beides beeinflusst wird. Ich habe jetzt den Slow Pace genommen, bedeutet das dann das ich weniger Exp bekomme oder Sora allgemein länger braucht um aufzusteigen und die Gegner schneller stärker werden?
...ausverkauft. Überall![]()
Nur die deutschen Texte sind bisschen übergroß geraten.
Der 2.teil ist aber eher ein Strategie Spiel,oder ?
Habs kurz mal an getestet
KH1 suckt noch immer, genauso wie ich es in erinnerung habe.
das Zeug aufsammeln nervt echt gewaltig auf Destiny Island. Mushrooms und Coconuts... kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich die aufgesammelt? Man kann sie ja nur von Bäumen fallen lassen.
wirklich Miles? Gerade DU brauchst Hilfe bei KH?![]()
Miles verlangt im tutorial level hilfe
:v:
Ja der Anfang ist schlecht, die Pilze in der Höhle vor riku und im Stadtgebiet in der Mitte, die Nüsse musst du solange gegen die Bäume schlagen bi gelbe runterfallen.KH1 suckt noch immer, genauso wie ich es in erinnerung habe.
das Zeug aufsammeln nervt echt gewaltig auf Destiny Island. Mushrooms und Coconuts... kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich die aufgesammelt? Man kann sie ja nur von Bäumen fallen lassen.