Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Also der Saturn im Berliner Gesundbrunnen-Center verkauft das Spiel schon heute. Zwei LEs waren auch dort.
 
@Tsuki
Ja ja, nur weil Deins noch nicht verschickt ist. :p

Nein, weil du es vor Release hast und dich beschwerst :v:

Spiel Xillia vorher fertig btw ;) Also wenn es dir Spaß macht natürlich. Ich persönlich würd' keine halben Sachen machen.

Ist das jetzt schon was Besonderes wenn man es erst zu Release oder sogar danach (wie ich) bekommt oder wie :lol:?
 
Da mir die Serie noch fehlt in meiner "Spielekarriere", freue ich mich sehr über den Remix, auch wenn das mit dem DS-Teil und nur Cutscenes gucken etwas langweilig klingt...

Was ich bisher von 358/2 Days gesehen hat, macht Lust auf mehr. Chain of Memories ist der große Schwachpunkt des Remix. Imo gameplaytechnisch auf jeden Fall der mieseste Teil der Reihe.
 
So meine LE wurde gestern verschickt und jetzt heißt es warten, aber bis auf CoM (den ich aber als Manga habe) habe ich den Rest schon gespielt von daher kann ich 'noch' warten. :)
 
Habe meine LE heute um kurz vor 11 im Gamestop abgeholt. Irgendwie ist es Tradition sie immer dort persönlich entgegen zu nehmen. Das gehört zum Kingdom Hearts Flair :)

Die Verpackung ist cool gemacht mit der integrierten Disc und der Anleitung. Das Sora Artwork mit Schwanz ist ja mal klasse :lol:
 
Kurze Zwischenfrage zu Teil 1:
Die Fragen und Antworten am Anfang auf Destiny Island beeinflussen die Entwicklung von Sora und den Gegnern. Dazu findet man allerdings nicht viel Internet und wenn dann steht oft das beides beeinflusst wird. Ich habe jetzt den Slow Pace genommen, bedeutet das dann das ich weniger Exp bekomme oder Sora allgemein länger braucht um aufzusteigen und die Gegner schneller stärker werden?
 
Kurze Zwischenfrage zu Teil 1:
Die Fragen und Antworten am Anfang auf Destiny Island beeinflussen die Entwicklung von Sora und den Gegnern. Dazu findet man allerdings nicht viel Internet und wenn dann steht oft das beides beeinflusst wird. Ich habe jetzt den Slow Pace genommen, bedeutet das dann das ich weniger Exp bekomme oder Sora allgemein länger braucht um aufzusteigen und die Gegner schneller stärker werden?

Slow bedeutet das du anfangs mehr ep brauchst für ein level up...ab lvl 40 brauchst du dann aber am wenigsten und levels am ende schneller

normal wäre halt ein mittelding

und fast wäre das du anfangs bis etwa lvl 40 sau schnell levelst aber dann brauhst du immer mehr und mehr und bist gegen ende des spiels langsamer am leveln
 
Bin richtig glücklich drüber.
Endlich da,und die Spiele sehen verdammt knack scharf aus.Ein richtig guter HD Port.
Nur die deutschen Texte sind bisschen übergroß geraten.

Der 2.teil ist aber eher ein Strategie Spiel,oder ?
Habs kurz mal an getestet
 
KH1 suckt noch immer, genauso wie ich es in erinnerung habe.

das Zeug aufsammeln nervt echt gewaltig auf Destiny Island. Mushrooms und Coconuts... kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich die aufgesammelt? Man kann sie ja nur von Bäumen fallen lassen.
 
Der 2.teil ist aber eher ein Strategie Spiel,oder ?
Habs kurz mal an getestet

Chain of Memories hat echt ein komisches Kampfsystem. Du hast nur Karten, mit denen du Aktionen ausführen kannst, und davon darfst du nur eine bestimmte Anzahl mitnehmen.

Durch das ständige aussuchen der richtigen Karte nervt es nach 'ner Zeit echt gewaltig und die Übersicht geht flöten.
 
KH1 suckt noch immer, genauso wie ich es in erinnerung habe.

das Zeug aufsammeln nervt echt gewaltig auf Destiny Island. Mushrooms und Coconuts... kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich die aufgesammelt? Man kann sie ja nur von Bäumen fallen lassen.

wirklich Miles? Gerade DU brauchst Hilfe bei KH? xD
 
Habs zuletzt vor 5+ Jahren gespielt und leider wieder alles vergessen - war nur überrascht, dass der Großmeister Hilfe braucht :blushed:
 
KH1 suckt noch immer, genauso wie ich es in erinnerung habe.

das Zeug aufsammeln nervt echt gewaltig auf Destiny Island. Mushrooms und Coconuts... kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich die aufgesammelt? Man kann sie ja nur von Bäumen fallen lassen.
Ja der Anfang ist schlecht, die Pilze in der Höhle vor riku und im Stadtgebiet in der Mitte, die Nüsse musst du solange gegen die Bäume schlagen bi gelbe runterfallen.

Vor 10 Jahren hab ich für den Anfang 3 Stunden gebraucht xD

Bzw. Wenn mm es jetzt auf englisch spielt merkt man wie schlecht die deutsche Übersetzung erst ist :lol:

Eng: i'm the Great Nina warrior yuffie
De: ich bin die süße kleine yuffie xD
 
Zurück
Top Bottom