Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

lol nein. Zum Glück damals nicht. Hab die Collection für Re:CoM und 358/2 gekauft.

Na, hattest Du mir nicht erzählt, dass Du es Dir mal irgendwann aber nicht sofort zulegen willst? Konntest wohl doch nicht wiederstehen! ;) *g*

Ich muss erst noch Tales of Xillia fertig zocken. Denke aber das ich am WE noch KH anfangen kann. :)

Denk daran das Du mir noch ne PN schreiben wolltest! ^-^
 
ICh vermisse wirklich die Deutschen Stimmen, gerade Kairis hatte viel mehr charakter als die englische
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hattest Du mir nicht erzählt, dass Du es Dir mal irgendwann aber nicht sofort zulegen willst? Konntest wohl doch nicht wiederstehen! ;) *g*

Ich muss erst noch Tales of Xillia fertig zocken. Denke aber das ich am WE noch KH anfangen kann. :)

Denk daran das Du mir noch ne PN schreiben wolltest! ^-^

Habs mir doch noch geholt, muss meinen Unijob mit dem grottigen Teil 1 ausbalancieren.
du hast längst eine PN erhalten!

Hast du nicht irgendwann mal erzählt gehabt, dass Teil 1 von der Story her der Schlechteste ist? Und dann hast du Teil 1 bisher noch gar nicht gezockt? :lol:

Face it. Teil 1 war nicht umsonst ein derber Mischmasch und wurde erst mit den nächsten Teilen besser.
get over it :lol2:
 
:lol2: lächerlich bleiben die vorigen Comments trotzdem :v:

Eher deine sture Ansicht nicht eingestehen zu wollen, dass das Spiel sich tatsächlich wie ein 2001er Erstlingsversuch spielt, anstatt dich damit nun objektiv auseinanderzusetzen, in wie sehr sich die Serie weiterentwickelt hat seit der Zeit. Nostalgie ist für mich kein treibender Faktor, dementsprechend kann ich auch nur die Augen rollen über solche Art von Postings, die andere Meinung herabziehen, obwohl sie seit dem ersten Tipper keine einzige Überlegung hinter sich hatten.

:kruemel:
 
Hab ich irgendwo behauptet, dass der Erstling das Non plus ultra war? Nein, also lass mal stecken. Ich weiß selbst, dass der zweite Teil um Längen besser war.

Und du musst gerade kommen, mit Meinungen herabziehen. Ich kann mir wenigstens Eine bilden, weil ich das Spiel mehr als drei Mal durchgespielt hab. Du hast schon beim Tutorial Probleme und willst schon ein Fazit ziehen. Dazu kommen noch Behauptungen, dass Teil 1 von der Story her der schlechteste Teil ist. Serious? Und dann willst du mir irgendwas unterstellen? -> :lol2:

Du hast glaube ich eher ein Problem mit anderer Leute Meinung, so wie du deine immer als die Absolute hinstellen willst.
 
Hab ich irgendwo behauptet, dass der Erstling das Non plus ultra war? Nein, also lass mal stecken. Ich weiß selbst, dass der zweite Teil um Längen besser war.

Und du musst gerade kommen, mit Meinungen herabziehen. Ich kann mir wenigstens Eine bilden, weil ich das Spiel mehr als drei Mal durchgespielt hab. Du hast schon beim Tutorial Probleme und willst schon ein Fazit ziehen. Dazu kommen noch Behauptungen, dass Teil 1 von der Story her der schlechteste Teil ist. Serious? Und dann willst du mir irgendwas unterstellen? -> :lol2:

Du hast glaube ich eher ein Problem mit anderer Leute Meinung, so wie du deine immer als die Absolute hinstellen willst.

Zeitverschwendung dir zu antworten. //study
 
Zeitverschwendung dir zu antworten. //study

Wieso? Du konntest mir ja nicht mal eine Antwort darauf geben, was du mit einem "derben Mischmasch" meinst :smile5:

Mich würde nur interessieren, wie man zu solchen Meinungen kommt, wenn man das besagte Spiel bisher nie gespielt hat.
 
Zurück
Top Bottom