Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Also wenn die sprachausgabe der einzige Kaufgrund bzw nicht Kaufgrund für mansche ist dann weiß ich ja auch nicht...kanns ja verstehen wenn man ein game nit kauft wenns nicht mal deutsche texte gibt (tu ich z.b auch nicht) aber die synchro ist mir dann doch recht latte solange sie gut ist.
Mochte die Deuschte zwar auch aber sooooo sehr häng ich nun auch nit dran..außerdem ist die serie dann mal einheitlich in englisch was synchro angeht^^

Wer weiß vll haut SE ja irgendwann die DE Synchro mim Patch hinterher xD aber denke eher nit...glaube eher das bei all dem rumgeheule deswegen die 2.5 dann einfach mal gar nicht kommt oder dann nur noch mit englischen texten...
 
Deutsch wäre schon klasse gewesen weil sie echt super war aber deutscher Text reicht mir, hab aber Teil 1 auch nur 4 Stunden gespielt daher kenn ich nicht die gesamte Synchro.
 
Es ist schon schade, dass der Remix keine deutsche Synchro hat, aber dafür habe ich eigentlich auch das deutsche PS2 Original hier liegen, insofern nicht so schlimm.

Viel schlimmer ist aber, dass ich das Spiel jetzt schon spielen könnte, die PS3 aber erst nächste Woche mit GTAV bekomme. Und wenn ich GTAV habe, dann interessiert mich KH vorerst sowieso nicht, bzw. dann interessiert mich wohl garnichts anderes mehr. :(
 
Es ist schon schade, dass der Remix keine deutsche Synchro hat, aber dafür habe ich eigentlich auch das deutsche PS2 Original hier liegen, insofern nicht so schlimm.

Viel schlimmer ist aber, dass ich das Spiel jetzt schon spielen könnte, die PS3 aber erst nächste Woche mit GTAV bekomme. Und wenn ich GTAV habe, dann interessiert mich KH vorerst sowieso nicht, bzw. dann interessiert mich wohl garnichts anderes mehr. :(

Dat Dilemma :(
 
Scheiß auf GTAV, es ist Kingdom fucking Hearts. :aargh:
Die Sache mit der deutschen Synchro ist wirklich schade, aber nach KH3D habe ich mich schon an die englische gewöhnt.
 
Mir ist die deutsche Synchro völlig egal.
Ich bin so sehr mit deutschen texten eingewöhnt das es mir echt egal ist.

Hauptsache deutsch texte und es kommt überhaupt
 
Kriege das Game auch diese Woche zum Release und will es auch echt gerne zocken, aber eigentlich lohnt es sich gar nicht anzufangen, da nächste Woche GTA kommt und ich damit voll beschäftigt sein werde.... Aber ich denke ich fange doch an um mir das Wochenende ein wenig zu vertreiben und wenn ich nach ein paar Wochen so langsam vom GTA-Trip runterkomme, beginne ich einfach wieder einen neuen Spielstand und spiele es dann in einem Rutsch durch.

Will es aber unbedingt sehen, wie es im neuen HD-Gewand aussieht. :)
 
Sollte im Artbook nicht eine geheime nachricht sein? Also ich seh da jetzt nix geheimes?!^^
 
Hm also die letzde seite ist weiß xD bzw die davor ist das KH1 Cover...also finde da nix^^ Die schlüßelschwerter sind sogar nur mit japanischem text xD also vll ist da ja ne geheime nachricht versteckt? :-D
 
Also meine LE liegt jetzt auch hier vor mir und ich rätsel was ich nun machen soll. Habe nämlich Tales of Xillia noch nicht ganz fertig und würde auch gerne KH zocken. Blöde Sache.
 
@Miles
Werde ich wohl auch machen, auch wenn KH extrem lockt! ;)

@Tsuki
Ja ja, nur weil Deins noch nicht verschickt ist. :p
 
Da mir die Serie noch fehlt in meiner "Spielekarriere", freue ich mich sehr über den Remix, auch wenn das mit dem DS-Teil und nur Cutscenes gucken etwas langweilig klingt...

Naja, hab eben paar Szenen gesehen und imo kann es sich wirklich sehen lassen ^^
 
Zurück
Top Bottom