Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön ist aber ein verbrechen von sony das mit crisis core nicht als download anzubieten![]()
Fucking Ansem. So kurz vor Schluss und dann hänge ich bei einem Boss. Wie der bei der grünen Leiste NUR noch die fucking Attacke spamt wo sein Personav.) mich umarmt. Wenn dir dann die MP ausgehen bist am Arsch, weil bis man beim Item-Menü ankommt ist man tot. Hatte nur noch ein kleines Stück der grünen Leiste übrig. Eine Combo hätte gereicht, aber der Typ benutzt sofort nach der Greif-Attacke die unter-dem-Boden-hervorkomm Attacke und nach der hat er paar Sekunden lang invincibility und dann geht es wieder mit der Greif-Attacka los. Hatte die sogar mal drei mal hintereinander. Boah. :Fuuu:
Ich hab davor gegen Nameless oder wie der heißt gekämpft. Eben einer der XIII oder wie sie heißen. Der Gegner ist im Remix dabei und wenn ich mehr Geduld hätte, hätte ich den sogar geschafft hatte sein Pattern schon raus, nur würde es bei meinem Level eine Stunde dauern.![]()
meldebutton hätte es auch getan ansatt uralt threads auszugrabenThread bitte in den Allgemeinen Bereich verschieben und neu taggen, die Xbox One-Version der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection (inklusive 2.5) ist diese Woche erschienen![]()