Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

sehr schön ist aber ein verbrechen von sony das mit crisis core nicht als download anzubieten :mad:

der psn store für psp erschien erst 2008 (die psp selbst 2004!), vorher konnte man spiele nicht digital kaufen, was wohl zu lizenz problemen bei vielen älteren titeln geführt hat, wenn man digitalen vertrieb nicht vorher vertraglich festgehalten hat mit synchronsprechern oder musikern

square's star ocean 1+2 remakes oder valkyrie profile gibts ja leider auch nicht. crisis core kommt aber bestimmt früher oder später mit dirge of cerberus als ps3 remaster, also wenn wir alle ffx hd und kh2.5 brav kaufen ;)

zwecks birth by sleeps abwesenheit im store, dafür ist allein disney verantwortlich, ddd gibts ja auch nicht im eshop
 
Fucking Ansem. So kurz vor Schluss und dann hänge ich bei einem Boss. Wie der bei der grünen Leiste NUR noch die fucking Attacke spamt wo sein Persona:)v.) mich umarmt. Wenn dir dann die MP ausgehen bist am Arsch, weil bis man beim Item-Menü ankommt ist man tot. Hatte nur noch ein kleines Stück der grünen Leiste übrig. Eine Combo hätte gereicht, aber der Typ benutzt sofort nach der Greif-Attacke die unter-dem-Boden-hervorkomm Attacke und nach der hat er paar Sekunden lang invincibility und dann geht es wieder mit der Greif-Attacka los. Hatte die sogar mal drei mal hintereinander. Boah. :Fuuu:
 
Fucking Ansem. So kurz vor Schluss und dann hänge ich bei einem Boss. Wie der bei der grünen Leiste NUR noch die fucking Attacke spamt wo sein Persona:)v.) mich umarmt. Wenn dir dann die MP ausgehen bist am Arsch, weil bis man beim Item-Menü ankommt ist man tot. Hatte nur noch ein kleines Stück der grünen Leiste übrig. Eine Combo hätte gereicht, aber der Typ benutzt sofort nach der Greif-Attacke die unter-dem-Boden-hervorkomm Attacke und nach der hat er paar Sekunden lang invincibility und dann geht es wieder mit der Greif-Attacka los. Hatte die sogar mal drei mal hintereinander. Boah. :Fuuu:

Ich hatte keine Probleme mit den regulären Bossen :v:
Aber ja, KH verlangt bei einigen Gegnern viel Geduld, Ausdauer und gute Nerven. Sei froh, dass du net gegen Sephiroth gekämpft hast. :v:
 
Mysterious Enemy in BBS anyone? :D
Keiner hat mich mehr Nerven gekostet in der Serie, glaube ich.
 
Ich hab davor gegen Nameless oder wie der heißt gekämpft. Eben einer der XIII oder wie sie heißen. Der Gegner ist im Remix dabei und wenn ich mehr Geduld hätte, hätte ich den sogar geschafft hatte sein Pattern schon raus, nur würde es bei meinem Level eine Stunde dauern. xD
 
Ich hab davor gegen Nameless oder wie der heißt gekämpft. Eben einer der XIII oder wie sie heißen. Der Gegner ist im Remix dabei und wenn ich mehr Geduld hätte, hätte ich den sogar geschafft hatte sein Pattern schon raus, nur würde es bei meinem Level eine Stunde dauern. xD

Der fehlt mir noch. Spiel weiter, möchte noch vor Sommer mein Spiel dann zurückhaben. :ugly:
 
Ich habe mal eine Frage, irgendwie habe ich vergessen wie man in der ersten Welt weiter kommt. Da muss ich in diesem umgedrehten Raum der Kopf steht und ich komme da nicht hin, ich weiß nicht mehr wie man da hin kam.:blushed:
 
Zurück
Top Bottom