Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Hi, kurze Frage.
Hab noch nie einen Teil von KH gespielt und spiele mit dem Gedanken, der Serie mal ne Chance zu geben.

Bekomme ich mit diesem Spiel das Komplettpaket und könnte dann KH3 anfangen?
Hab bei meinen Recherchen nämlich den Eindruck bekommen, dass KH 2 garnicht dabei ist. Stimmt das?

Du bekommst Kingdom Hearts I als Final Mix, der etwas mehr Inhalt hat als das Original.
Du bekommst Chain of Memories, der die Ereignisse zwischen dem ersten und zweiten Teil erklärt.
Und die Cutscenes des 3DS Teils, der während Chain of Memories spielt.

Und da wahrscheinlich noch ein zweiter HD Teil kommt, der dann wohl KH2 Final Mix und Birth by Sleep beinhalten wird, kannst du schonmal nichts falsch machen wenn du jetzt zuschlägst :)
 
Wenn die dann scho so auf der Final Mix-Zug sind, wäre es zumindest passend auch bei BbS die bessere Version mit reinzugeben.
 
@Kiyoru
Da das wahrscheinlich locker alles noch vor KH3-Release geschieht, kannst du guten Gewissens mit 1.5 starten und nächstes oder übernächstes Jahr mit 2.5 weitermachen.
KH3 kommt ja vor 2025 eh nicht.
 
Teil 1 ist der schlechteste Teil von der Story her. Wenn du dich damit abfinden kannst, dann wird jeder Teil immer besser
 
Auf der Animagic war das gesamte Spiel bereits spielbar und es war für jeden Ort, praktisch für jede halbe Stunde, ein eigener Speicherslot vorhanden, sodass man schnell zu einem beliebigen Ort springen konnte.

Kleiner Negativpunkt:
Um aus einem Spiel rauszukommen muss man das Spiel beenden und dann komplett neu starten was ein wenig nervig ist.
An der Grafik gibt es nicht viel zu meckern, da ich einfach hoffe das das Aliasing nur durch eine schlechte Einstellung zustande kam.
Wie grausam die Steuerung im ersten Teil einfach war. Ich kam in Agrabah so überhaupt nicht zurecht xD

Re:CoM habe ich nicht angespielt, aber dafür ein bisschen was von 358/2. Schlichtes, aber funktionelles Menü.
Durchaus gelungene HD Umsetzung wenn ich das mit anderen Ports von Sony oder Konami vergleiche.
 
Analyse des Spieles und Bewertung der Aussagen von SE (Vorsicht Spoiler für JEDES Spiel):
[video=youtube;v2m_-PvbYwE]http://www.youtube.com/watch?v=v2m_-PvbYwE[/video]
Vor allem bei Punkt 6 muss ich mir an den Kopf fassen... wird spaßig, Ultima zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom