Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Wieso? Du konntest mir ja nicht mal eine Antwort darauf geben, was du mit einem "derben Mischmasch" meinst :smile5:

Mich würde nur interessieren, wie man zu solchen Meinungen kommt, wenn man das besagte Spiel bisher nie gespielt hat.

zwischen können und wollen ist ein feiner Unterschied. Da ich nahezu zu allem eine ausführliche Antwort abgebe und mich erkläre auf CW, ist es recht bedauerlich, wenn ich mich nun quer stelle und mich nicht like a puppet von dir benutzen lasse, den ich hab nur mehr six days left until my vacation is over. In dem Sinne, nope: Ich bin dir nix schuldig. Und das ist auch mein wohl letzter Beitrag dazu heute auf CW. Vielleicht die kommenden Tage.
 
teil 1 hat eben gut die hälftes des spiel kaum bis kein Storypacing :D
aber dann gehts ab.

Teil 2 fand ich die mischung perfekt. dazu der Tolle Prolog bzw Epilog von 358/2 Days :D
 
Was ein Kindergarten hier xD

Klar war Teil 2 um Längen besser aber das macht den 1. Teil nicht schlecht. Ich liebe ihn immernoch :D
 
Dramaqueen x YouTube-Gamer x Besserwisserei in einem Online-Forum. :kruemel:

Mein Exemplar wird in den nächsten Tagen kommen; ist aber für eine Freundin, nicht für mich.
 
Zum Glück muss ich mir Kairi auf Deutsch nicht mehr antun. Bei allen anderen vermisse ich die Stimmen, außer bei ihr. Die ist jetzt viel angenehmer.
 
Wieso hat man eigentlich die deutschen stimmen gegen die über großen deutsch Texte eingetauscht ?
Ergibt doch kein sinn
 
weil es der final mix ist und man nach synchronisieren hätte müssen für nen paar szenen. Aufwand und Ausgaben haben sich nicht gelohnt
Das komplette Spiel war in deutscher Sprache.
Die wenigen kleinen szenen hätte man dann untertitelt.(wie bei vielen Filmen auch)
Und nicht umgekehrt,das das komplette Spiel dann nur untertitelt ist.
Ist also für mich immer noch unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht in einer News gesagt, dass KH1 (Normal) denen verloren ging oder sowas. Das wären dann aber nicht nur paar Szenen, sondern das ganze Spiel nochmal.
 
Man,man der Bastard,Stelzenknüppler.
2std.an den Endgegner bei Alice und immer noch nicht geschaft.

Jetzt spiel ich ersmal FF.online weiter.
Der Endgegner kann mich jetzt mal :(
 
Das mag ich an Kingdom Hearts. Besonders auf Profi bekommt man ohne ausreichendem Skill und Training öfter mal Probleme. Allerspätestens bei den optionalen Bossgegegnern.

Die kindische Aufmachung der Reihe täuscht hier extrem.
 
Ich hatte damals eher Probleme bei den Ju8mp and Run Parts hoffe echt das wurde verbessert die Alice Welt war mne Qual mit der miesen Kamera und der nicht optimalen Sprungsteuerung imo.
 
Ich hatte damals eher Probleme bei den Ju8mp and Run Parts hoffe echt das wurde verbessert die Alice Welt war mne Qual mit der miesen Kamera und der nicht optimalen Sprungsteuerung imo.

Ein wenig, aber die JnR Parts waren schon immer nervig in KH1. Hat schon Sonic 2006-like was, das war auch so ein Katastrophenfest.
 
Zurück
Top Bottom