KingThorgal
L16: Sensei
Ja...die Bosse sind teilweise so schwer, das man auf Profi manche sogar blind schafft (siehe Youtube).
Mach das mal, dann reden wir weiter. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...die Bosse sind teilweise so schwer, das man auf Profi manche sogar blind schafft (siehe Youtube).
Mach das mal, dann reden wir weiter. ;-)
Habt ihr auch das problem das Spiel bei Square zu registrieren ?
Das macht wer? Was bringt sich das?
Das macht wer? Was bringt sich das?
Kriegt man wohl punkte für.Wie die Nintendo punkte.
Und ein neues Spiel auf mein Enix profil ^^
Über Kairis englische Stimme musste ich wirklich so gucken --> :eek3:
Generell ist die Synchro von Sora/Kairi gewöhnungsbedürftig in jeder SpracheAber zum Glück haben wir keine japanische Kairi.. die quietscht mir zu viel.
Nicht auf japanisch? Du enttäuscht michsonst spielst ja fast alles auf japanisch :v:
Irgendwie kommt mir der Profi modus hier leichter vor als damals auf der ps2...sollte der nicht sogar schwerer sein?!^^
Es gibt zwei Möglichkeiten! Du hast es falsch in Erinnerung oder Square Enix hat bei der Final Mix am Schwierigkeitsgrad herumgespielt.
Naja ich weiß noch genau das ich damals recht oft gestorben bin und bei manschen bossen doch einige versuche brauchte...der Boss in Agrabah z.b (name grade vergessen, der mit den "töpfen") hat mich damals mit 2 hits getötet und diesmal konnt ich sicher gut 6-7 hits vertragen bevor ich gestorben wäre
Ich level auch nicht extra oder so und mach auch nit jeden kampf damit ich nicht "überlevel"...komsich irgendwie
was ich so in erinnerung habe, dass die japanischen spiele (generell) nicht so schwer sind als die europäischen fassung.
in MGS2 (EU Vers.) gabs den european extreme schwierigkeitsgrad, der wiederrum in der japanischen version nicht gab.
Naja ich weiß noch genau das ich damals recht oft gestorben bin und bei manschen bossen doch einige versuche brauchte...der Boss in Agrabah z.b (name grade vergessen, der mit den "töpfen") hat mich damals mit 2 hits getötet und diesmal konnt ich sicher gut 6-7 hits vertragen bevor ich gestorben wäre
Ich level auch nicht extra oder so und mach auch nit jeden kampf damit ich nicht "überlevel"...komsich irgendwie