Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Jesses Tweet bestätigt es, sie nehmen also die 358/2 days Szenen in Englisch auf.
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Es ist wahrscheinlich gerade zu spät um den ganzen aufgestauten Hype auf einmal herauszulassen :p
 
sie müssen wohl n paar teile von kh1 auch nochmal neu aufnehmen

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (what's being localized):

* HD remaster of Kingdom Hearts Final Mix (the definitive version)
* HD remaster of Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories
* HD remaster of all cutscenes from Kingdom Hearts 358/2 Days
* New gameplay tweaks
* Remade menus / background textures
* Revised the scripts to be more in line with later KH games
* Remade character models and textures
* Trophy support
 
hier ist noch das boxart für die japanische version

61hj6qSce-L._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Hoffe eher, dass es eher ein EU-Release und Synchro-Überarbeitungen gibt. ^^ Glaube kaum, dass SE für die deutschen Whiner Geld ausgeben wird.

pfff..... die sparen schon am Cover :v: KH HD 1.5 Remix Logo mit weißen Hintergrund :uglylol: So wird es sein, wenn DAT HD Collection bei uns erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe eher, dass es eher ein EU-Release und Synchro-Überarbeitungen gibt. ^^ Glaube kaum, dass SE für die deutschen Whiner Geld ausgeben wird.

WIrd wohl nicht passieren, echt schade das nach Teil 2 nie wieder eine Deutsche synch kam fand diese mit das beste was es bei Games bisher gab :)

Teil 1 war noch von Squaresoft oder?
 
Häng dich net ständig an Details auf mit war mein ich nur sie hat mir damals sehr gefallen nicht das sie heute schlecht ist ;) :p

Ich würde mich lieber auf ein Kingdom Hearts 3 freuen als auf solche ReRelease von alten Teilen, die ich schon lange kenne! :neutral:

/ironie off

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom