Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Gamer heutzutage :shakehead: Für mich null problemo! :sorry:

Weniger Egoismus mehr Verständnis du bist nicht die Welt ;)

Und ich sage dir klipp udn klar hätte ich das zum Release gespielt käme ich auch nicht mit klar, Menschen sind unterschiedlich vlt sag ich dir da was neues kommt mir bei deinen Reaktionen manchmal so vor^^

Ich kann die Steuerung nicht leiden, find sie nicht gut fertig da gibts nichts zu diskutieren.
 
Punkt und Komma, wäre nett! Damit ich weiß, wo der Satz aufhört und wieder anfängt!

Es gibt genug andere die auch kein Problem mit der Steuerung von KH1 hatten, dass hat nichts mit Egoismus zu tun.

Du wirst wahrscheinlich in KH HD 1.5 Remix keine verbesserte Steuerung finden. Damals war es nicht so, dass ich auf ein Patch oder eine verbesserte Version warten musste, bis ich es endlich spielen konnte. Es gab nur zwei Optionen! Es probieren bis ich zurecht kam oder es sein lassen. Menschen sind gewöhnungstiere! Hättest mehr Zeit investiert, dann hättest du jetzt keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das war reiner Egoismus von dir man kann das Spiel auch umdrehen denn es gibt genug andere die nicht mit der Sterung klar kamen, dieses Argument entfällt, es gilt schlicht nicht. Zumal ich deinen unverschämten Satz und nichts anderes ist er für mich auch so drehen kann:

Gamer von damals, geben sich mit mieser Steuerung zufrieden :shakehead:

Sagt genau dasselbe aus. Der Unterschied ist, ich würd das nie machen weil ich die Leute verstehe, denen es gefällt. Ich finde sie aber schlecht und das ist mein gutes Recht und sie wird auch dadurch nicht gut das es genug Leute gibt die es gut fanden. Wie ich dir aufgezeigt habe funktoniert das nicht. Du hast egoistisch angenommen der einzige zu sein der die Steuerung beurteilen darf und tust andere die sie nicht mögen abwerten. Punkt da gibt es für mich keine Diskussion und ich werde da auch nicht weiter mit dir drüber reden.

Zumal schon die Möglichkeit den rechten Analogstick für die Kamera zu nutzen, die Steuerung mehr als aufwertet aber das sieht niemand der sie so wie sie ist als toll bezeichnet ;) Ende der Unterhaltung für mich.

@Atram

Mir halt dafür um so mehr ich komm mit der Kamera so nicht klar, ich mag das einfach nicht^^
 
Und ich sage dir klipp udn klar hätte ich das zum Release gespielt käme ich auch nicht mit klar, Menschen sind unterschiedlich vlt sag ich dir da was neues kommt mir bei deinen Reaktionen manchmal so vor^^

Ich kann die Steuerung nicht leiden, find sie nicht gut fertig da gibts nichts zu diskutieren.

kh 1 war ja damals auch schon für mich nichts anderes als ein gutes lizenzspiel und hat daher auch die üblichen fehler eines lizenzgames. schlechtes gameplay, unausgegorene steuerung, wenig story und ein wenig fanservice für die disney und final fantasy fans.

für das was es war, fand ich es nett. aber nichts wirklich überragendes. aber dann musste man daraus auch noch mehr machen als es eigentlich war...
 
kh 1 war ja damals auch schon für mich nichts anderes als ein gutes lizenzspiel und hat daher auch die üblichen fehler eines lizenzgames. schlechtes gameplay, unausgegorene steuerung, wenig story und ein wenig fanservice für die disney und final fantasy fans.

für das was es war, fand ich es nett. aber nichts wirklich überragendes. aber dann musste man daraus auch noch mehr machen als es eigentlich war...

Gut das will ich nicht bewerten mir gefällt es ja richtig gut vom Setting her. Ich habe wie gesagt Teil 1 angefangen bis nach der ersten Welt mit den Karten, die Steuerung finde ich einfach nicht gut und das hat nichts damit zu tun was für eine Art Gamer ich bin, ne gute Steuerung sieht meiner Meinung nach anders aus und ich finde sie sogar so schlecht das sie mir das Spiel versaut hat. Dazu noch ne grausame Sprungsteuerung imo, also grad die Anfangsinsel war so schlimm da wollt ich schon aufhören. Das das anderen gefällt ist ok aber mir halt nicht.

Teil 2 war da von dem was ich noch weiß viel besser, aber gut da ich die Serie irgendwann noch durchspielen also versuch ich mich nochmal am besten eben mit der HD Collection.
 
@Kiera

Was? Dass ich geschrieben habe: FÜR MICH NULL PROBLEMO? Damals funktionierte es nicht ein spiel zu patchen oder beim publisher aufzuregen, damit er eine verbesserte version veröffentlicht. das kam nur selten vor, dass eine neue verbesserte version am markt erschien und wenn dann war das spiel so fehlerhaft, dass es schon unmöglich es zu spielen. solche fehlerhaften games kamen in japan raus und wenn es auch bei uns erschien, dann eh schon die verbesserte version. Die Situation war damals anders als wie heute.

Damals wurde so gearbeitet, dass man ein fertiges game hatte und auch möglichst fehlerfrei. nicht wie heute unfertige und fehlerhafte games. die schon beim release einen day one patch benötigen. ich hab schon viele games gezockt und mir ist nie ein speicherbug unterkommen, außer in der jetzigen GEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Aussage

Gamer heutzutage :shakehead:

Ist für mich abwertend das hab ich doch klar gemacht ;) Ich will mich hier auch nicht mit dir streiten für mich ist das Thema gegessen. Und ic hweiß das es damals nicht wirklich ging, hab ich ja gar nicht verlangt. Viele kamen mit klar wie du geschrieben hast, viele aber auch nicht und ich bin mir sicher hätte es eine imo bessere Steuerung von der Kamera her gehabt, hätten es viel mehr durchgespielt.
 
Sehr gut, dass das Spiel auch außerhalb Japans erscheint.
Jetzt nur noch PAL-Version, dann bin ich zufrieden (englisch oder deutsch is mir egal xD)
 
für das was es war, fand ich es nett. aber nichts wirklich überragendes. aber dann musste man daraus auch noch mehr machen als es eigentlich war...

Japp - und mit Teil 2 haben sie damals wirklich den Vogel abgeschossen. Story- und Charaktertechnisch ist es aber erst seit der Spinoff-Trilogy gut geworden (358/2-BbS-Coded), sonst könnte man der Reihe die heutige Tiefe nicht wirklich zusprechen.

Und Kiaras Kampf mit der Steuerung. ^^ Herzig.
 
Jup, damals noch von SquareSoft!

kingdomheartsbox1.jpg

ich hab ganz vergessen dass scee damals kh und ffx gepublished hat, vielleicht sind kh1.5 hd und ffx hd deshalb exklusiv?

Erinnet echt an Versus.

äh andersrum, versus erinnert an kh

tumblr_m3o7u3fs7p1qcrcpuru.jpg
 
Wenns in Europa erscheint, dann......... :o Bitte schon im Sommer!
 
Ich wäre SE dankbbar es schnell zu bestätigen bevor ich die japanische importere :)

@Miles

Tu ich ja keine Sorge, möchte nicht den Eindruck erzeugen das nicht zu tun. Natürlich erinnert Versus dann an KH, da ich das Bild aber heute wirklich zum ersten mal sehen war es für mich eben andersrum, aber das gilt ja nur für mich^^
 
Zurück
Top Bottom