Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

tumblr_m3o7u3fs7p1qcrcpuru.jpg

lol. Was für ein Zufall :awesome:
 
Na immerhin werden sie sich jetzt nicht selbst verklagen. ^^
 
Ich freue mich so auf die erweiterte Version von Kingdom Hearts (auch wenn mir Teil 2 noch lieber wäre!). :)
 
Grafik-Unterschiede der Cutscenes

Kingdom Hearts 358/2 Days hatte verschiedene Arten von Zwischensequenzen. Manche waren CG, während andere wiederum die Spielgrafik nutzten. Zwar wird Kingdom Hearts HD 1.5 Remix nicht das Spiel an sich enthalten, aber dafür nahezu drei Stunden Cutscenes aus 358/2 Days, welche die Geschichte zusammenfassen. Alle Szenen werden im neuen HD Remix hochauflösend sein. Das macht vor allem bei den in-game Cutscenes aus 358/2 einen Unterschied, wie ihr im Vergleich sehen könnt. Die Qualität der CG Szenen hat sich allerdings nicht bemerkenswert verändert.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix wird am 14. März in Japan erscheinen.

-Quelle

bYiFyzp.jpg


iASIokz.jpg
 
hätte man wie bei anderen HD Ports gleich komplett machen können aber SE ist sich scheinbar zu gut dafür
 
Kingdom Hearts coming to NA/EU this fall
With great pride we’re happy to announce the upcoming EU release of KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX exclusively for PlayStation 3! This release includes the HD versions of KINGDOM HEARTS FINAL MIX, KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories which have never been released in EU before and full cutscenes from KINGDOM HEARTS 358/2 Days this Autumn! Who is excited!?
 
Zurück
Top Bottom