Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

ich glaub nicht, dass da jemals irgendwas von SE kommt, dass komplett in deutsch synchronisiert wird. die zeiten sind vorbei. wer daran glaubt, ist naiv.

Naja ich gebe Dir gerne Recht :) Nur gibt es bei KH 1und 2 eine Super Deutsche Synch und es wäre toll diese auch im HD Remake wieder zu finden.

Das es Lokalisiert in den 5 EU sprachen kommt war irgendwo klar.
 
Naja ich gebe Dir gerne Recht :) Nur gibt es bei KH 1und 2 eine Super Deutsche Synch und es wäre toll diese auch im HD Remake wieder zu finden.

Das es Lokalisiert in den 5 EU sprachen kommt war irgendwo klar.

Seh ich auch so, sollte kein großer Aufwand werden die zu nutzen.

Ach super dann spiel ich Kingdom Hearst endlich doch noch, mit verbesserter Kamera sollte es deutlich mehr Spass machen :)
 
Naja ich gebe Dir gerne Recht :) Nur gibt es bei KH 1und 2 eine Super Deutsche Synch und es wäre toll diese auch im HD Remake wieder zu finden.

Das es Lokalisiert in den 5 EU sprachen kommt war irgendwo klar.

Re:Chain Memories und 358/2 Days gabs nicht auf Deutsch (Synchromäßig)! Ist irgendwie blöd, wenn Teil 1 komplett auf Deutsch ist und der Rest nicht. Es wird einheiltlich gemacht! Englische Synchro plus 5 verschiedene Subtitles. Mehr ist da nicht zu erwarten.
 
Re:Chain Memories und 358/2 Days gabs nicht auf Deutsch (Synchromäßig)! Ist irgendwie blöd, wenn Teil 1 komplett auf Deutsch ist und der Rest nicht. Es wird einheiltlich gemacht! Englische Synchro plus 5 verschiedene Subtitles. Mehr ist da nicht zu erwarten.

Das wird wohl die traurige Wahrheit und das obwohl die synch echt supreme war zu allen anderen :) Mein Anspruch bezieht sich natürlich nur auf KH1 vom Rest hätte ich es eh nie erwartet.
 
werde mir wohl die US/UK-Version holen. <3
aber mal abwarten, ob die japanische Version auch die US-Dub als zweite Option hat
 
Wow, freut mich, hätte ich jetzt nicht von SE erwartet.
Wäre natürlich noch schöner, wenn es komplett deutsch synchronisiert wäre, da KH zu den Serien gehört, die ich viel lieber komplett auf deutsch spiele.
Naja, wenigstens kommt man zum ersten Mal offiziell in Europa zum Genuss Final Mix, sowie das CoM Remake zu spielen.
 
Ah Shit ich vergesse die ganze Zeit das es der FinalMix ist der kommt xD Somit kann man die Deutsche Synch aus KH1 knicken ;)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf :kruemel:
Die 6-7 Monate sollten auch ordentlich genutzt werden, schlimm genug dass wir so lange warten müssen. ^^
 
Zurück
Top Bottom