Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Das Team, welches KH3D entwickelt hat, hat ja momentan nix zu tun. Wahrscheinlich befindet sich KH3 also schon in der Konzeptphase. Disney-Welten werden ausgesucht usw. Aber auf die Gameplayelemente müssen wir wohl auf das Versus-Team warten. Hoffentlich beruhigt euch das jetzt ein klein wenig :nix:
 
Das Team, welches KH3D entwickelt hat, hat ja momentan nix zu tun. Wahrscheinlich befindet sich KH3 also schon in der Konzeptphase. Disney-Welten werden ausgesucht usw. Aber auf die Gameplayelemente müssen wir wohl auf das Versus-Team warten. Hoffentlich beruhigt euch das jetzt ein klein wenig :nix:

Nicht wirklich, denn man hoffte ja schon die ganze Zeit das KH3 noch für die PS3 oder eine andere HD-Konsole dieser Generation erscheinen wird und man hat nicht mal mehr etwas zum Game gehört. Ich hoffe echt das SE es hinbekommt das Game nun endlich für die nexte Generation zu entwickeln!

Dennoch freue ich mich total auf Kingdom Hearts HD 1.5 Remix! Das entschädigt wenigstens ein kleines bisschen! ;)
 
Deswegen gibt es ja auch diese Collection, damit man die zerstreuten Spinoffs auf einen Nenner bringt. :nix:

Und leider ist das tatsächlich nötig so wie SE die KH Serie zerstreut hat :mad:

Nicht wirklich, denn man hoffte ja schon die ganze Zeit das KH3 noch für die PS3 oder eine andere HD-Konsole dieser Generation erscheinen wird und man hat nicht mal mehr etwas zum Game gehört. Ich hoffe echt das SE es hinbekommt das Game nun endlich für die nexte Generation zu entwickeln!

Dennoch freue ich mich total auf Kingdom Hearts HD 1.5 Remix! Das entschädigt wenigstens ein kleines bisschen! ;)

Die schaffen es nicht mal Versus (7-8 Jahre seid Ankündigung ) oder FFX HD (2 Jahre seid Ankündigung) fertig zu stellen wie sollen die da KH3 machen welches noch nicht angekündigt wurde? In den nächten 3-4 Jahren denke ich nicht das wir da mit KH3 rechnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, denn man hoffte ja schon die ganze Zeit das KH3 noch für die PS3 oder eine andere HD-Konsole dieser Generation erscheinen wird und man hat nicht mal mehr etwas zum Game gehört. Ich hoffe echt das SE es hinbekommt das Game nun endlich für die nexte Generation zu entwickeln!

Dennoch freue ich mich total auf Kingdom Hearts HD 1.5 Remix! Das entschädigt wenigstens ein kleines bisschen! ;)

Hier mal ein kleiner Teil eines Interviews von Nomura (September 2010)
For any sequel of the mainstream storyline of the Kingdom Hearts series, that would be Kingdom Hearts III. But the problem is that the opportunity of developing the sequel is not currently [possible]. The team is busy, I am busy. I'm thinking about what's going to be next after Kingdom Hearts II, the future that is Kingdom Hearts III. Time has nearly come to [work on] that concept.

Yes it might be possible. It is my desire to develop the next Kingdom Hearts on the existing platform, but the problem with a new console is that it has new technical requirements. So, yes, I'm willing to create something on the existing console because when we aim for another non-existing future console, the release of the title will be far in the future. That's my concern.

Spätestens seit dem Release von KH3D, das knapp ein Jahr her ist, sollte man sich daran gesetzt haben. Und wenn SE für PS4 entwickeln würde, dann kannst du mit einem Release in 2017 rechnen. Naja, mit KH1.5 und den kommenden KH2.5 kann SE die Ungeduld der Fans ein wenig eindämpfen. ;-)
 
KH3 wird wohl noch auf die PS3 kommen, nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das kann alles mögliche werden. Von Minigame bis vollwertigem Spiel.

Ich gehe stark davon aus, dass es für die Vita geplant war. Wie es nun ausschaut, keine Ahnung. Ich denke mal, dass wir spätestens zur TGS 13 was neues zum nächsten KH Ableger erfahren werden.

Ich denke aber, dass man von BbS:V2 nichts von KH3 zu sehen bekommt.
 
Also in der collection sind ALLE ausser 1 und 2 drinn ?

Kingdom Hearts 1 Final Mix (+ Änderungen im Kampfsystem)
Kingdom Hearts RE Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 als Video

Fehlen noch:

Kingdom Hearts 2 (ps2)
Kingdom Hearts Birth by Sleep (psp)
Kingdom Hearts DDD (3DS)
Kingdom Hearts Coded (DS).... ist aber soweit ich weiß irrelevant.
 
Birth by Sleep Volume Two wurde afaik gecancelled. In einem Interview hat man gesagt, dass der nächste KH Ableger weder KH3D Final Mix noch BbS Volume Two wird. Es gibt derzeit keine genaueren Pläne für beide. Kann man auch gut daran erkennen, dass Square die Secret Ending Videos von BbS FM auf Youtube löschen ließ.

@ mogry
Es kommt auch eine zweite Collection mit den restlichen Games. Zwar doof gelöst, aber wenigstens auf einer Plattform.
 
Birth by Sleep Volume Two wurde afaik gecancelled. In einem Interview hat man gesagt, dass der nächste KH Ableger weder KH3D Final Mix noch BbS Volume Two wird. Es gibt derzeit keine genaueren Pläne für beide. Kann man auch gut daran erkennen, dass Square die Secret Ending Videos von BbS FM auf Youtube löschen ließ.

Wäre imo gut, wenn BBS2 nicht kommen sollte. Ich brauche nicht noch mehr Spin-Offs.

Aber die Videos lies Disney sperren, nicht SquareEnix. :p
 
Zurück
Top Bottom