Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Bezüglich der Story wäre es besser, wenn sie 3D noch mit in die 2.5 Collection reinpacken. Bringt Coded mir überhaupt neue Details?
 
Coded kann man meines Wissens nach auslassen, aber DDD wäre echt schade, besonders weil man es dann auch nicht einfach einer Collection zufügen könnte.....außer SE bringt noch 2 weitere Ableger. :v:
 
Soweit ich mich durch youtube Videos und KH-Wiki informiert habe, baut 3D doch die Brücke zum echten dritten Teil, oder? Heißt böser Ansem Typ aus BBS ist wieder da etc.?

Das wäre dann echt eine Schweinerei, wenn sie das nicht reinpacken würden :mad: Will von KH3 auch noch was verstehen, wenn ich es mir für PS4 hole :v:
 
Ich bezweifle mal ganz stark, dass DDD in einer HD-Collection in naher Zukunft zu finden sein wird ^^
Und es stört mich auch überhaupt nicht. Hab's für 3DS.
 
Ich bezweifle mal ganz stark, dass DDD in einer HD-Collection in naher Zukunft zu finden sein wird ^^
Und es stört mich auch überhaupt nicht. Hab's für 3DS.

Warum sollte 3D so unrealistisch sein?! Es soll auch Leute geben, die keinen 3DS, einen DS, einen GBA und eine PSP für die ganzen Sub-Titel haben und trotzdem bei der Story auf dem Laufenden sein wollen.

Was macht es für einen Sinn, wenn 3D nicht dabei ist, KH3 für PS4 kommt und dann die wenigsten noch wirklich wissen was Sache ist? :mad:
 
Also ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen..
Auch das würde mich nicht stören. DDD war'n super Spiel, und das nochmal in HD spielen zu können - warum nicht.
 
Also bei 2.5 denke ich mal wird KH2 final mix + BBS Final mix dabei sein dazu Coded und oder DDD Story Videos halt.

DDD spielbar als HD Version? Kann ich mir nicht vorstellen. Fand es im allgemeinen eh ein eher langweiliges KH Spiel und hat mir deutlich gezeigt das es echt mal Zeit für nen KH3 auf Konsole wird.
 
Hier nochmal die angesprochenen Credits:

[video=youtube;LtJwbYUkzww]http://www.youtube.com/watch?v=LtJwbYUkzww[/video]
 
Kam KH2 nicht raus als die PS3 in Japan schon released war oder im ähnlichen Zeitraum?

Wäre toll wenn man endlich alle Teile einfach auf einem System finden würde, wir wissen bis heute nicht wie ein richtiges Kh in HD aussehen würde.

Edit: war der Final Mix der knapp 5 Monate nach PS3 release raus kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche reihenfolge (beliebtheit) habt ihr den so? xD
Bei mir:

Kingdom Hearts 2 Final Mix+
Kingdom Hearts (final mix)
BBS
RE:Com
358/2 days
DDD
KH 2 (normale version)
Coded? (nie gespielt xD)
 
Zurück
Top Bottom