Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Hoffentlich stimmt das angegebene Releasedatum. Perfektes Spiel für die Herbstferien :)
 
wunderschön sieht anders aus.
Aber sieht für ein port ganz gut aus.
Werd es sicher nochmal kaufen.Schon wegen die trophäen
 
Mir reicht die Auflösung schon. Endlich mal KH in HD. Und außerdem hab ich Re:CoM noch nie gespielt, wird Zeit :goodwork:
 
Ich finde auch das es Wunderschön aussieht! Wirklich top und super von Square Enix das sie endlich Re Chain of Memories und den Final Mix zu uns bringen. YEAH :D
 
Mir reicht die Auflösung schon. Endlich mal KH in HD. Und außerdem hab ich Re:CoM noch nie gespielt, wird Zeit :goodwork:

Dito. :goodwork:
Hatte zwar CoM auf dem GBA, hatte es aber nicht durchgespielt gehabt. Jetzt kann ich es endlich nachholen.

Abgesehen davon ist der Stil von KH sehr gut und kann in HD locker mit den aktuellen Titeln mithalten bzw. sieht sogar hübscher aus (nicht besser). Zusammen mit dem tollen Soundtrack kann ich also schon sagen, dass dies "Wunderschön" ist.
 
ynDj1JE.jpeg

sxhWiEu.jpeg

Und dann gibts noch die Trophy List, leider alles auf japanisch.
 
Alle Trophäen (auch die versteckten) könnt ihr euch hier ansehen.
KHInsider

Auf einige Trophäen hab ich ja mal so garkeinen Bock :mad: Trophäen sollen motivieren und nicht mit so einem Quatsch total demotivieren :shakehead:
 
Ach, ich finde die von KH1 eigentlich recht nett und teilweise spaßig (bis auf den Gummi Ship Zeug). Die von 358/2 sind geschenkt. Lediglich die RE:CoM Trophies bereiten mir sorgen, da werde ich wahrscheinlich auch nur durchspielen. Aber KH:Final Mix, da sehe ich schon meine Platinum.
 
Ach, ich finde die von KH1 eigentlich recht nett und teilweise spaßig (bis auf den Gummi Ship Zeug). Die von 358/2 sind geschenkt. Lediglich die RE:CoM Trophies bereiten mir sorgen, da werde ich wahrscheinlich auch nur durchspielen. Aber KH:Final Mix, da sehe ich schon meine Platinum.

RE:CoM ist ja die Hölle :blushed: Wird trotzdem platiniert ^^
 
Hab den ersten Teil am Wochenende erst wieder bei meiner Freundin gezockt (ich weiß, Traumfrau :) ). Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Neben GTA V und Beyond meine MW im Herbst (reicht locker bis zum Launch der PS4 :p)!

Ein 2.5 Remix kommt bestimmt auch noch. Wenn ich nur daran denke, wie lange wir dann noch auf KH3 warten müssen, wirds mir echt schlecht :mad:
 
Hm Also bei KH 1 alles easy eigentlich...eher nervig hingegen:

Unchanging Armor Cleared the game without changing equipment once
Undefeated Cleared game without using continue
Speedster Defeated World of Chaos in the End of the World in under 15 hours of play time

Verlangt dann wohl nen 2ten run auf easy oder so *kotz* xD (oke without continue kann mal vll noch auf dem höchsten mode machen)

Alles andere wird locker flockig auf dem höchsten mode gemacht.

RE:Com sind ja auch wieder so ein paar "nervige" dabei xD Naja mal schauen.

Hoffe das dann auch bald 2.5 bestätigt wird xD KH 2 Final Mix + endlich in Deutsch zocken wäre so hammer :-O
Wäre ja perfekt...da könnte man dann nen secret Trailer für KH3 einbauen xD
 
Zurück
Top Bottom