Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Schade das es nicht auch für die Vita erscheint.

Schade das es nicht mal zumindest in Englisch erscheint :(
Immer dieses hin und her bei KH fürchterlich,wehe es kommt kein West Release S-E!
Da kommt endlich mal eine schöne HD Auflage von KH1 und CoM.Da man es sich auf der PS2 auf einem HD Fernseher nicht mehr antun kann,und dann kommt es noch nicht einmal ausserhalb Japans raus,naja
 
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Compacts 358/2 Days Into 3 Hours Of Video

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix has two playable games and videos that summarize the story of Kingdom Hearts 358/2 Days, the interquel story that focuses on Roxas and Axel.

Famitsu explains the Kingdom Hearts 358/2 Days part is 2 hours and 50 minutes long. The magazine also says there are rearranged songs that were supervised by serious composer Yoko Shimomura.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix comes out on March 14 in Japan.

-Quelle
 
Imo ist 358/2 das Beste an dem ganzen HD ReMix. ^^ Hoffen wir, dass auch der Westen in den Genuss des Spieles kommen wird.
 

Gespielt? Ist an sich einer der besten und dramatischsten Parts in der Saga neben BbS. Ich mag das Setting in der sich die Charaktere befinden, diese melancholische Gefühl nicht sich entwickeln zu können - und vor allem, dass alle Hoffnungen immer wieder zerstört werden, egal wie positiv sie einer Sache entgegensehen. Und genau da punktet 358/2 relativ genial bei mir, es macht die Charaktere weitaus interessanter als ein Sora, Kairi oder Riku. Roxas, Axel und Xion sind so ziemlich das bessere Trio.

Die Agenda von Axel war nahezu grandios in 358/2, wie er vier Seiten zu befriedigen versucht (Xemnas, die Abtrünnigen, Saix, seine Freunde). Man kann das Spiel lieben oder hassen - aber neben BbS mein Lieblingsteil in der Saga.
 
Ich habe 358/2 Days zwar nicht gespielt, aber trotzdem habe ich geweint, als ich mir das Ende auf YT reingezogen habe :ugly: Ich hoffe, durch diesen Film erhalte ich einen tieferen Einblick in die Freundschaft zwischen Roxas, Axel und Xion.
 
Man kann das Spiel lieben oder hassen - aber neben BbS mein Lieblingsteil in der Saga.

man kann die story lieben oder hassen, das spiel selber war aber nunmal schrott. die story bei chain of memories ist auch gut,ändert nichts daran dass das game kacke ist :p

@freeki

nice, wird auch zeit ^^
 
Na das reicht ja (eigentlich).
Auch wenn ich lieber deutsche Synchro hätte.
Denke aber jetzt steht dem nichts mehr im Wege - kommt bestimmt auch zu uns.
 
[video=youtube;XVuixzlg-18]http://www.youtube.com/watch?v=XVuixzlg-18[/video]
 
Zurück
Top Bottom