Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Und ich werde mir nur den Days-Film auf Youtube anschauen ^^
 
Veränderungen und abgefilmtes Material



Kingdom Hearts: Final Mix

- Spiel soll mit einer englischen Sprache und japanischen Untertiteln daherkommen (optional zur japanischen Lokalisierung)
- Spiel soll über aktuelle Charakter-Modelle und entsprechenden Texturen verfügen
- Menü und Interfaces sind alle überarbeitet worden
- Fähigkeiten EXP Zero und Combo Master wurden dazuaddiert
- Kamera kann über den rechten Analog-Stick kontrolliert werden
- Spezial-Fähigkeit und Talk können über die Dreieck-Taste angewählt werden
- Beschwörung wurde auf den vierten Befehlsslot gelegt
- Der Titel bietet vollen Trophäen-Support
- Bei Vollendung des Spiels schaltet man ein spezielles Theme für die PS3 frei


Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

- Erlebt die Geschichte von Sora und Riku in HD
- Voller Trophäen-Support
- Bei Vollendung des Spiels schaltet man ein spezielles Theme für die PS3 frei


Kingdom Hearts 358/2 Days

- Über zwei Stunden Videomaterial
- Um die Handlung verständlicher zu gestalten gibt es Roxas Diary, Secret Reports und Character Dictionary der Originalversionen
- Wenn alle Videos angeschaut wurden gibt es auch ein spezielles Theme für die PS3

[video=youtube;bYhGDCji1Dc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bYhGDCji1Dc[/video]
 
Ist mehr als ich erwartet hab.
Sehr schön :)
Nur noch hierherbringen. Sonst importiere ich.
 
teil 1 ist nicht in englisch,die sprachausgabe lässt sich auf englisch stellen,menus und untertitel sind trotzdem japanisch

die asia version,falls denn eine kommt,könnte aber komplett englisch sein

aber hoffen wir einfach mal das bis zum jap release auch nen westrelease bestätigt ist
 
teil 1 ist nicht in englisch,die sprachausgabe lässt sich auf englisch stellen,menus und untertitel sind trotzdem japanisch

die asia version,falls denn eine kommt,könnte aber komplett englisch sein

aber hoffen wir einfach mal das bis zum jap release auch nen westrelease bestätigt ist

Ok danke ist aber immerhin schonmal besser als komplett japanisch.
 
youtube version vom jump festa trailer

[video=youtube_share;Y8EGSmlseWI]http://youtu.be/Y8EGSmlseWI[/video]

grafisch sieht das wirklich sehr sehr nice aus für nen 10 jahre altes spiel, aber die framerate bei größeren zaubern :( hoffentlich kriegen sie das in griff
 
oh, sie haben neue Szenen für 358/2 gemacht, bzw. die inGame Cutscenes nun in echte Cutscenes umgewandelt.
I like.
 
Sieht gut aus, der saubere Grafikstil ist prima und altert sogut wie garnicht.

Schade nur, dass leider viele Treppchen gibts, besonders bei dem Chain of Memories Material. Sieht irgendwie schlechter aus. Als ob man einfach nur SD Material gestreckt hätte.

Schade auch, dass man immer noch die schlechten Figuren mit flachen Gesichtern für In-Game Material verwendet. Das viel schon auf der PS2 negativ auf, hier in HD nun noch mehr.

Aber sonst recht gut, würde SE es nach Europa bringen, würde ich es mir definitiv kaufen.
 
Neue Bilder

HSs25.jpg
 
Zurück
Top Bottom