Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Ich finde es nicht so schlimm :ugly: ich hab ja fast alle KH Spiele als Erstausgabe :awesome:

Wenn man nicht viel Wert auf Auflösung legt, würde das ja reichen.
Aber ich würde die alten KHs, besonders KH2 sehr gerne in HD spielen. Aber KH1 und Re:Chain of Memories kämen mir auch gelegen, letzteres habe ich nicht mal gespielt.
 
Wenn man nicht viel Wert auf Auflösung legt, würde das ja reichen.
Aber ich würde die alten KHs, besonders KH2 sehr gerne in HD spielen. Aber KH1 und Re:Chain of Memories kämen mir auch gelegen, letzteres habe ich nicht mal gespielt.

Nur wegen der höheren Auflösung ist das kein Kaufgrund für mich! Da müsste schon mehr drin sein! Schönere Texturen, zusätzlichen Inhalt, den es nicht auf der PS2 gab und und und ....
 
Nur wegen der höheren Auflösung ist das kein Kaufgrund für mich! Da müsste schon mehr drin sein! Schönere Texturen, zusätzlichen Inhalt, den es nicht auf der PS2 gab und und und ....

Naja, Final Mix gab es bislang noch nie außerhalb von Japan. Chain of Memories (PS2) nie in Europa und die Custzenes aus 358/2 sind komplett neu aufgelegt.

Eigentlich total dumm von SE das nur in Japan rauszubringen. Das einzige, was ich hierzulande als Problem sehe, wäre möglicherweise das Tarzan-Level.
 
Naja, Final Mix gab es bislang noch nie außerhalb von Japan. Chain of Memories (PS2) nie in Europa und die Custzenes aus 358/2 sind komplett neu aufgelegt.

Eigentlich total dumm von SE das nur in Japan rauszubringen. Das einzige, was ich hierzulande als Problem sehe, wäre möglicherweise das Tarzan-Level.

was ich da unter diesen Link lese, kam Final Mix nur raus, weil wir mehr hatten als die Japaner! Diese Features (im Final Mix) kamen mir bekannt vor. Also kannst du ruhig auf Final Mix von KH1 verzichten!

Die Japaner konnten zB. nicht gegen dem Eis Titan und Sephiroth kämpfen! Das hatten wir schon längst. Sicher bin ich mir nicht aber es besteht die Möglichkeit, dass wir dann schon die Extra's aus Kingdom Hearts 2 Final Mix auch schon hatten. Da wir Kingdom Hearts 2 Ende September 2006 hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du die Änderungen verlinkt hast. Da sieht man, dass Final Mix dann nochmal mehr bietet, als die internationale Version,
darunter neue Ansem Reports, ein neues Boss-Kampf, neue Cutszenes, längeres Secret Ending, sowie andere kleinere Sachen, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob die neuen Gegner, Abilities und Waffen auch schon bei uns waren.
 
Final Fantasy Type-0, Kingdom Hearts 1.5... aber dafür Theathrythm Final Fantasy in den Westen bringen? Seriously, SqEx?:mad:

Zum Glück ist immerhin eins der beste Spiele dieser Art und mein Handheld Goty. Geniales Gameplay und enormer Umfang. Ausserdem war es ja der Jubiläumstitel. Hätte ich lieber Type 0 gesehen? Ja aber auf Theatrhythm kann ich nicht verzichten, als FF Fan einfach zu genial :)

@Kamui

Für ne halbe Seite bin ich nun zu faul :p

Naja war doch klar das es erstmal nur Japan Only ist, zum Glück hatte ich da keine Erwartungen, vlt kommt es später dann.
 
Gut, dass du die Änderungen verlinkt hast. Da sieht man, dass Final Mix dann nochmal mehr bietet, als die internationale Version,
darunter neue Ansem Reports, ein neues Boss-Kampf, neue Cutszenes, längeres Secret Ending, sowie andere kleinere Sachen, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob die neuen Gegner, Abilities und Waffen auch schon bei uns waren.

na komm, auf die sachen kannst ja wohl verzichten! so gravierend sind die änderungen nicht. das sind dinge womit ich leben kann. wir sogar den höheren schwierigkeitsgrad.

egal, welcher final mix das ist, meistens sind es solche änderungen, die mich kaum stören. ich wette mit dir, wenn du die chance hast einer der Final Mixe zu spielen, die würden die Änderungen gar nicht auffallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
na komm, auf die sachen kannst ja wohl verzichten! so gravierend sind die änderungen nicht. das sind dinge womit ich leben kann. wir sogar den höheren schwierigkeitsgrad.

egal, welcher final mix das ist, meistens sind es solche änderungen, die mich kaum stören. ich wette mit dir, wenn du die chance hast einer der Final Mixe zu spielen, die würden die Änderungen gar nicht auffallen!

Es wäre aber zumindest für mich alles in einem ein Kaufgrund, neben der höheren Auflösung und Re.Chain of Memories.

egal, welcher final mix das ist,

Bei KH2 ist es noch schlimmer mit Final Mix. Es ist sogar ein Grund, wieso ich mir das Spiel nie gekauft hatte, sondern nur ausgeliehen. Kann doch nicht sein, dass man hierzulande nur eine kastrierte Version hat. Hast du überhaupt die Änderungen gesehen? Für mich ist das mehr, als kaum stören.

http://www.destinyislands.com/kh2-fm/
 
Zum Glück ist immerhin eins der beste Spiele dieser Art und mein Handheld Goty. Geniales Gameplay und enormer Umfang. Ausserdem war es ja der Jubiläumstitel. Hätte ich lieber Type 0 gesehen? Ja aber auf Theatrhythm kann ich nicht verzichten, als FF Fan einfach zu genial :)
Wollte damit auch nicht sagen das ich Theathrythm schlecht finde. Ich würde es gerne spielen, aber es gehört sich einfach nicht das große SqEx Spiele nicht bei uns rauskommen, Theathrythm aber schon ;-)
na komm, auf die sachen kannst ja wohl verzichten! so gravierend sind die änderungen nicht. das sind dinge womit ich leben kann. wir sogar den höheren schwierigkeitsgrad.

egal, welcher final mix das ist, meistens sind es solche änderungen, die mich kaum stören. ich wette mit dir, wenn du die chance hast einer der Final Mixe zu spielen, die würden die Änderungen gar nicht auffallen!

Die neue Area in Hollow Bastion, die zwei neuen Schlüsselschwerter (und knapp 20 Waffen für Donald und Goofy), die paar neuen Ausrüstungsgegenstände und Abilities, die 12 neuen Herzlosen in der neuen Area, die Kämpfe gegen die CoM Niemande plus Roxas und "die Rüstung", die Kämpfe gegen die ganzen Datenorganisationsmitglieder, der Critical Mode (der deutlich härter ist als unser schwerstes), der Theater Mode, das neue Birth by Sleep Ending und die 6 Puzzles würde ich jetzt nicht also wenig bezeichnen. Klar, wenn man das Game schon hat, ist das trotzdem recht wenig um einen Neukauf zu rechtfertigen, aber die Unterschiede sind garnicht mal so marginal.
 
Ihr beschwert euch über KH Final Mix! Dann schaut euch mal Final Fantasy XII International Zodiac Job System an! Da wurde gleich mal das alte Charakter Entwicklungssystem über Board geworfen und mal ein Jobsystem eingebaut. Die Bestia wurde überarbeitet und mehr kontrolle. genauso mit den gast chars! auch ausrüstbar. das gambit system würde verbessert und mit mehr kommandos eingebaut und weiß der Kukuck was da alles noch gemacht wurde.

Das nenn ich eine rechfertigung für einen neukauf. schon alleine des neuen jobsystem würde ich es kaufen.
 
Wollte damit auch nicht sagen das ich Theathrythm schlecht finde. Ich würde es gerne spielen, aber es gehört sich einfach nicht das große SqEx Spiele nicht bei uns rauskommen, Theathrythm aber schon ;-)

Keine Sorge hab ich schon so verstanden :)

Ihr beschwert euch über KH Final Mix! Dann schaut euch mal Final Fantasy XII International Zodiac Job System an! Da wurde gleich mal das alte Charakter Entwicklungssystem über Board geworfen und mal ein Jobsystem eingebaut. Die Bestia wurde überarbeitet und mehr kontrolle. genauso mit den gast chars! auch ausrüstbar. das gambit system würde verbessert und mit mehr kommandos eingebaut und weiß der Kukuck was da alles noch gemacht wurde.

Das nenn ich eine rechfertigung für einen neukauf. schon alleine des neuen jobsystem würde ich es kaufen.

Damit würde ich FF XII auch sofort spielen.
 
Ihr beschwert euch über KH Final Mix! Dann schaut euch mal Final Fantasy XII International Zodiac Job System an! Da wurde gleich mal das alte Charakter Entwicklungssystem über Board geworfen und mal ein Jobsystem eingebaut. Die Bestia wurde überarbeitet und mehr kontrolle. genauso mit den gast chars! auch ausrüstbar. das gambit system würde verbessert und mit mehr kommandos eingebaut und weiß der Kukuck was da alles noch gemacht wurde.

Das nenn ich eine rechfertigung für einen neukauf. schon alleine des neuen jobsystem würde ich es kaufen.

Ach, das Final Fantasy XII ist genauso schlimm. Nur habe ich es nicht erwähnt, da es hier um KH geht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir z. B. FFXII nicht gekauft. :nix:

Ist halt SquareEnix mir deren bescheuerten Veröffentlichungspolitik.
 
Ach, das Final Fantasy XII ist genauso schlimm. Nur habe ich es nicht erwähnt, da es hier um KH geht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir z. B. FFXII nicht gekauft. :nix:

Ist halt SquareEnix mir deren bescheuerten Veröffentlichungspolitik.

Die Änderungen in Kingdom Hearts Final Mix sind für mich pipifax! Mir würden die Änderungen gar nicht auffallen :ugly: Hingegen die Änderungen in FF12 International Zodiac Job System! Das wirkt sich im ganzen Spiel aus und erzeugt ein komplett neues Spielerlebnis! FF12 als HD Remake würde ich mir wünschen aber nur wenn SE sagt, dass Sie International Zodiac Job System als Basis nehmen würden. Alles andere wird nicht akzeptiert!
 
Also da ist jetzt Kingdom Hearts 1 dabei, in FULLHD und remastered? Die andern beiden sind die (Handheld) Spinoffs oder?
 
So! Jetzt noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen :v:

kh2zjg7ufl.jpg
 
famitsu infos, ist mehr als ein einfacher hd port

They're using the character models from KH3D.
Gameplay mechanics have been changed to be closer to KH2.
Nomura happy to be working on this title again, etc.

kh 1.5 trifft es also ganz gut

“Is there gonna be a high-definition version of Kingdom Hearts II later?” asked Famitsu.

“It’d be unusual if there wasn’t,” Nomura replied with a smile.
 
Zurück
Top Bottom