Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Also ich kann mich auch an nichts erinnern, was mich an der Steuerung gestört hat.
 
nichts gegen dich jetzt! die folgende antwort ist allgemein zu betrachten aber die heutige gaming gesellschaft ist einfach verweichlicht! jammern wo das zeug hält :shakehead:

Da stimm ich dir zu und normalerweiße hab ich auch nichts mich an ne Steuerung zu gewöhnen aber wenn ich die Kamera mit L2 und R2 bedienen muss ne sorry da jammer ich berechtigterweiße ;)

Ansonsten seh ich das wie du viele jammern über die kleinsten Dinge obwohl das Spiel ja Spass machen könnte.
 
Also ich kann mich auch an nichts erinnern, was mich an der Steuerung gestört hat.

das ist es ja! ich hab das spiel mehrmals gespielt und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es so stark gestört hätte. Wahrscheinlich hat mal wieder ein typ im forum herumgeschrieben, dass die steuerung total fürn arsch ist und jetzt glaubt jeder dass es wirklich so ist :shakehead:
 
Allein das Spiel auf der PS3 zocken zu können (in HD!) ist Kaufgrund.
Wird es eigentlich eine Retail-Version geben?

In Japan sicher. Ich würde die US-Synchro bevorzugen, aber in der Zwischenzeit werde ich mir wohl mit MGS Peace Walker HD die Zeit vertreiben, das Intro dazu war epic, was ich gestern angespielt habe.
 
das ist es ja! ich hab das spiel mehrmals gespielt und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es so stark gestört hätte. Wahrscheinlich hat mal wieder ein typ im forum herumgeschrieben, dass die steuerung total fürn arsch ist und jetzt glaubt jeder dass es wirklich so ist :shakehead:

Ich habs ja gespielt und ich komm nicht mit klar, ich muss mir ja nichts vorwerfen ich find sie nicht gut das ändert sich auch nicht das andere damit klar kommen ;)
 
Ihr geht mir auf die Nerven! :mad: Ich hatte die letzten Monate nichts mit KH zu tun, geschweige irgendwas angeschaut.

Meine Güte, ist das so schwer? 358/2 kommt wohl als HD-Remaster Theater Modus. Das kannst du wohl aus dem Trailer entnehmen, warum sonst sollte es neue Cutscenes dort drinnen geben? Die DS-Version hatte gut 35-40min Videomaterial, wahrscheinlich wird das nochmals ordentlich gepusht.
 
Zurück
Top Bottom