DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ok, danke ^^ naja werds dann ja spätestens sehen, wenns so weit ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei meinen händler steht immer noch 20.07.2012! Der Termin wurde auch von Nintendo bestätigt! Wird wohl ein Fehler von deinem Händler sein!
Demo kommt noch heute hat Shibata gesagt!^^
Ist online die Demo.
Obwohl ich kein KH-Fan bin hab ich trotzdem mal die Demo gezockt.
Grafik, 3D und Gameplay sind wirklich top! Schade dass ich sonst nix damit anfangen kann. Wünsche allen viel Spaß
Wie wir den selben Händler haben
Wieso kannst Du damit nix anfangen? ich freue mich so derbe drauf!! Ich will aber ein KH für eine der großen Konsolen! :-D
Wieso kannst Du damit nix anfangen? ich freue mich so derbe drauf!! Ich will aber ein KH für eine der großen Konsolen! :-D
Spricht mich einfach nicht an. Bin, bis auf ein paar Ausnahmen, auch kein großer Disney-Fan.
Man kanns jetzt übrigens auf Amazon vorbestellen ^^.
Disneyfan wird man erst wieder, wenn man älter ist. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Dauert wohl noch bei dir.
:clown:
Bist gerade mal ein Jahr älter.
Disneyfan wird man erst wieder, wenn man älter ist. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Dauert wohl noch bei dir.
Ja nee is klar
PS: hohe emotionale Kunst
Hab die Demo angespielt und bin wirklich positiv überrascht, hat sich Super gespielt aber Spiel wird trotzdem nicht geholt, kann mich einfach nicht damit anfreunden und habe auch keine Lust mir alle möglichen Konsolen kaufen zu müssen um die Story noch zu kapieren