3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Hoffentlich wird morgen bei der Nintendo Direct Conference die Demo für Europa angekündigt.
 
Wie wir den selben Händler haben :awesome:

Naja, wir wollen ja das hässliche USK Logo nicht

foto5bdxq.png


Wieso kannst Du damit nix anfangen? ich freue mich so derbe drauf!! Ich will aber ein KH für eine der großen Konsolen! :-D

naja, einen gefällt es und ein anderen eben nicht! geschmäcker sind verschieden.
 
:clown:

Bist gerade mal ein Jahr älter.

Naja, Greenie ist halt nicht dafür geschaffen. Er mag eher die simpleren Sachen, soweit ich das beurteilen kann. Das ist natürlich nicht schlecht, aber die hohe emotionale Kunst wird er in KH nicht verstehen können, warum die Reihe solche Hypes auslösen. Der Disneypart ist sowieso das Uninteressanteste an KH, viel mehr verfolgt man die "schicksalsreiche" Story.
 
Hab die Demo angespielt und bin wirklich positiv überrascht, hat sich Super gespielt aber Spiel wird trotzdem nicht geholt, kann mich einfach nicht damit anfreunden und habe auch keine Lust mir alle möglichen Konsolen kaufen zu müssen um die Story noch zu kapieren xD
 
Ja nee is klar :ugly:

PS: hohe emotionale Kunst :rofl3:

Siehste Greenie, schon allein wegen dem Comment hast du mir mehr oder weniger nun zugestimmt, dass du damit nicht umgehen könntest. Ich mein das nicht jetzt als Bash oder Provokation, aber seien wir mal ehrlich: Du kannst so etwas nicht spielen, weil du weder a) die Geduld, als b) noch die emotionale Kompetenz dazu hast.

Und ich glaub auch, dass Langzeitspieler der KH-Franchise mir zustimmen werden. Du bashst gerade hier etwas, wozu du absolut nichts weißt, bzw. keine Ahnung hast, wieviele sentimentale und traurige Emotionen (bedingt durch die Storyline um die Hauptcharaktere) auslöst. Kurz gesagt, ja, du hast mein Comment wirklich damit bestätigt. Nicht böse nehmen, mag dich trotzdem. :/
 
Hab die Demo angespielt und bin wirklich positiv überrascht, hat sich Super gespielt aber Spiel wird trotzdem nicht geholt, kann mich einfach nicht damit anfreunden und habe auch keine Lust mir alle möglichen Konsolen kaufen zu müssen um die Story noch zu kapieren xD

Genau so geht es mir auch! :(

Wann kommt endlich die HD - Collection mit allen Sony - Teilen? Es gibt kein Spiel, dass ich lieber hätte!
 
Zurück
Top Bottom