3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Nur dumm, dass Square sich sicher nicht, denkt: "Oh, das SPiel verkauft sich nicht, weil es keine deutsche Synchro gibt"... sondern eher: "Oh, das Spiel verkauft sich in Deutschland nicht, weil ihnen das Gameplay missfällt"... wenn sich Square überhaupt was denkt...

Ich werds mir warscheinlich eh kaufen weil mir dann die Finger jucken werden xD
Aber dann vl für 20 Euro mal sehn
 
Nur weil es keine deutsche Synchro hat, willst du es nicht kaufen :-? :shakehead: da versteh heutzutage einer die jugend! mit nichts zu frieden sein!

Ich finde das mit der fehlenden Synchro auch mies...deshalb werd ichs mir gebraucht kaufen, so unterstütze ich Square Enix in ihrer Strategie nicht :) Ich fühle mich dabei besser. Aber eigentlich spiele ich die Teile sowieso nur noch um mich drüber lustig zu machen :D

Ich verstehe nicht, was es damit zu tun haben soll, dass jeder Englisch kann. Ich will die Stimmen aus meiner Kindheit. Punkt.
 
Ich werds mir warscheinlich eh kaufen weil mir dann die Finger jucken werden xD
Aber dann vl für 20 Euro mal sehn

Na eben. Aber herummeckern. KH verkauft sich eben nicht mehr gut, sonst hätten wir für ganz Europa auch eine Synchro bekommen. Wirst doch wohl umstellen müssen, ob du's willst oder nicht. Und nein, zu Teil 3 wird auch keine Synchro folgen, da macht SE wohl keinen Gewinn damit - und Disney wohl erst Recht nicht. Das sind kostenspielige Investitionen und nicht irgendein max. 15min Text Gerede Disneygame.
 
Früher fand ich es tragisch, wenn ein spiel auf englisch erschienen ist aber heutzutage finde ich das nicht schlimm. es gibt gute RPG's, die es nur auf englisch gibt.

Geht mir auch so also ich bevorzue deutsch zumindest in Textform immer, die Sprache ist mir auf englisch lieber als FF Fan will ich das gar nicht anders. Aber auch reines englisch ist ok, kann das ja zwar nicht perfekt aber es reicht. Und ich kauf die Spiele lieber um SE zu zeigen das ich sowas will, ne deutsche Synchro wäre toll aber brauch ich nicht so.

Kingdom Hearts auf englisch stell ich mir jetzt nicht so schwer vor.
 
Die Rage-Welle ist berechtigt. Zumindest die Texte können sie reinmachen.
 
Kommts jetzt eigentlich im Juli oder erst August? Dachte Ersteres, aber mein Dealer meinte bei ihm stehe erst August drin.
 
Kommts jetzt eigentlich im Juli oder erst August? Dachte Ersteres, aber mein Dealer meinte bei ihm stehe erst August drin.

Auf der Nintendo.de Seite gibt es rechts eine kleine tabelle mit spielen, die demnächst erscheinen, dort steht das Kingdom Hearts: Dream Drop Distance am 20.07.2012 erscheint. ;)
 
Auf der Nintendo.de Seite gibt es rechts eine kleine tabelle mit spielen, die demnächst erscheinen, dort steht das Kingdom Hearts: Dream Drop Distance am 20.07.2012 erscheint. ;)

Ja die Info hatte ich ja auch... aber wie gesagt beim hiesigen Gameshändler stand erst, dass er die so im August bekommt und er meinte er hätte die Lieferliste gerade erst aktualisiert xD
 
Ja die Info hatte ich ja auch... aber wie gesagt beim hiesigen Gameshändler stand erst, dass er die so im August bekommt und er meinte er hätte die Lieferliste gerade erst aktualisiert xD

bei meinen händler steht immer noch 20.07.2012! Der Termin wurde auch von Nintendo bestätigt! Wird wohl ein Fehler von deinem Händler sein!
 
Zurück
Top Bottom