3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Wie Square Enix bekannt gibt, wird auch Kingdom Hearts 3D mit einer Reihe prominenter Synchronsprecher aufwarten. So wird Protagonist Sora erneut von Haley Joel Osment (The Sixth Sense) gesprochen, während Leonard Nimoy (Star Trek) einmal mehr Erzfeind Master Xehanort die Stimme leiht. Zudem wird Riku abermals von David Gallagher (Eine himmlische Familie) und Xion von Hayden Panettiere (Heroes) gesprochen. Auch Musiker Jesse McCartney ist wieder als Roxas und Ventus, Quinton Flynn (Robot Chicken) als Axel und Lea vertreten. Kingdom Hearts 3D erscheint bei uns am 20. Juli.

-Quelle 4players.de
 
eher boring trailer. So gut wie nichts neues und alles schon mal gesehen. :/
 
Das ist Miles, der hat sich direkt nachdem JP Release wohl sämtliche Videos reingezogen und sich ohne Ende gespoilert - von daher passt es.

Japp. Wäre doch blöd, wenn ich warten würde. Bei uns am Campus hab ich es schon angespielt, ist nicht schlecht die Steuerung.
 
Warum soll es sich nicht blendend steuern ? BbS lief ja bei ähnlichen Möglichkeiten genauso perfekt. Oder was meinst du ? Werde L/R Steuerung aber dank dem CCP wohl nicht brauchen.
 
Warum soll es sich nicht blendend steuern ? BbS lief ja bei ähnlichen Möglichkeiten genauso perfekt. Oder was meinst du ? Werde L/R Steuerung aber dank dem CCP wohl nicht brauchen.

Ich hab's net gebraucht. Steuert sich auch ohne CCP gut. Kommende Woche teste ich mal FE an.
 
Erste deutsche Screens

kingdomhearts3d9.jpg


kingdomhearts3d6.jpg


kingdomhearts3d5.jpg


mehr...
 
Die anderen deutschsynchronisierten KHs hatten auch deutsche Untertitel, also weiß ich nicht, wo das Problem liegt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom