Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Hast du das Interview überhaupt gelesen...?
Ich muss es als Japanologe net wissen, was dort steht, wenn ich weiß, wie bei uns am Institut übersetzt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Interview überhaupt gelesen...?
Wie Square Enix bekannt gibt, wird auch Kingdom Hearts 3D mit einer Reihe prominenter Synchronsprecher aufwarten. So wird Protagonist Sora erneut von Haley Joel Osment (The Sixth Sense) gesprochen, während Leonard Nimoy (Star Trek) einmal mehr Erzfeind Master Xehanort die Stimme leiht. Zudem wird Riku abermals von David Gallagher (Eine himmlische Familie) und Xion von Hayden Panettiere (Heroes) gesprochen. Auch Musiker Jesse McCartney ist wieder als Roxas und Ventus, Quinton Flynn (Robot Chicken) als Axel und Lea vertreten. Kingdom Hearts 3D erscheint bei uns am 20. Juli.
eher boring trailer. So gut wie nichts neues und alles schon mal gesehen. :/
Ok
War mein erster Trailer den ich angesehen habe abseits des aller ersten daher ist das für mich wohl alles neu^^
Das ist Miles, der hat sich direkt nachdem JP Release wohl sämtliche Videos reingezogen und sich ohne Ende gespoilert - von daher passt es.
Warum soll es sich nicht blendend steuern ? BbS lief ja bei ähnlichen Möglichkeiten genauso perfekt. Oder was meinst du ? Werde L/R Steuerung aber dank dem CCP wohl nicht brauchen.
Cool, gibs schon was neues ob da Spiel auch deutsche synch bekommen wird ?
Hä??Deutsche Untertitel sprechen zumindest nicht umbedingt dafür^^
Naja Untertitel ist dann für Taube Menschen (hoffe ich zumindest)Deutsche Untertitel sprechen zumindest nicht umbedingt dafür^^
Naja die DS teile hatten keine Deutsche Synch wobei ich dachte das es daran gelegen haben könnte das der Speichermedium zu klein war. :/Die anderen deutschsynchronisierten KHs hatten auch deutsche Untertitel, also weiß ich nicht, wo das Problem liegt