Hä??
Hätte das Spiel nur englische UNtertitel, wäre eine deutsche Synchro noch unwahrscheinlicher
.........
@Spiel
Wird keine deutsche Synchro haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä??
Hätte das Spiel nur englische UNtertitel, wäre eine deutsche Synchro noch unwahrscheinlicher
Die anderen deutschsynchronisierten KHs hatten auch deutsche Untertitel, also weiß ich nicht, wo das Problem liegt
.........
@Spiel
Wird keine deutsche Synchro haben
warum das keiner begreifen will, dass es keine deutsche sync gibt
Weil es frühe schon ne deutsche gab
Ja, nur bei Kingdom Hearts 1 & 2! mit dem herumgeheule wird dieser Teil auch keine deutsche syncro bekommen! Findet eucht damit ab!
Dann werde ich es nicht kaufen
Ich finde mich mit nichts ab!
Ja, nur bei Kingdom Hearts 1 & 2! mit dem herumgeheule wird dieser Teil auch keine deutsche syncro bekommen! Findet eucht damit ab!
Dann werde ich es nicht kaufen
Ich finde mich mit nichts ab!
Ja. Die Englische ist auf einem genauso hohen Level, sonst würde ich sie nicht favorisieren.
Bist halt kein Fan und dir fehlt halt bissel der Bildungsweg. Gerade heutzutage ist Englisch ein absolutes Nichts mehr.
Früher fand ich es tragisch, wenn ein spiel auf englisch erschienen ist aber heutzutage finde ich das nicht schlimm. es gibt gute RPG's, die es nur auf englisch gibt.
Nur dumm, dass Square sich sicher nicht, denkt: "Oh, das SPiel verkauft sich nicht, weil es keine deutsche Synchro gibt"... sondern eher: "Oh, das Spiel verkauft sich in Deutschland nicht, weil ihnen das Gameplay missfällt"... wenn sich Square überhaupt was denkt...Hör auf mir was zu unterstellen ich will nur das sich was verändert und so ändert sich nichts
Den Dub hat Disney gehandelt, ist also unwahrscheinlich. Lediglich bei Christopher Lee alias Ansem the Wise würde ich mir Sorgen machen.