3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Kingdom Hearts hat einen der wenigen erträglichen US-Dubs, von daher ists mir egal, ob die da jetzt noch nen dt. Dub einbauen oder nicht. xD
 
Ja, nur bei Kingdom Hearts 1 & 2! mit dem herumgeheule wird dieser Teil auch keine deutsche syncro bekommen! Findet eucht damit ab!

Ja. Die Englische ist auf einem genauso hohen Level, sonst würde ich sie nicht favorisieren.

Dann werde ich es nicht kaufen :)
Ich finde mich mit nichts ab!

Bist halt kein Fan und dir fehlt halt bissel der Bildungsweg. Gerade heutzutage ist Englisch ein absolutes Nichts mehr.
 
Früher fand ich es tragisch, wenn ein spiel auf englisch erschienen ist aber heutzutage finde ich das nicht schlimm. es gibt gute RPG's, die es nur auf englisch gibt.

Eben. Absolut jeder kann Englisch. Diejenigen, die noch immer eine Blockade haben, sollten vielleicht einmal langsam damit beginnen Windows usw. auf Englisch zu stellen... oder mal den 3DS. Das hilft ungemein und ist praktiscch. Ich verstehe nicht, wie man gegen Englisch sein kann, gerade durch das Gamen und Internetsurfen lernst du praktisch fast alles.
 
ich hab eher das gefühl, hier verlernen viele potentiell wahrscheinlicher ihr deutsch. ;)

ich zock übrigens auch gerne rpgs auf deutsch, auch wenn mir englisch keine probs bereitet. aber so übersetzungen wie bei dq9 sind einfach pwnage und die industrie ist heute ja größer als beim snes. ^^
 
Hör auf mir was zu unterstellen ich will nur das sich was verändert und so ändert sich nichts
Nur dumm, dass Square sich sicher nicht, denkt: "Oh, das SPiel verkauft sich nicht, weil es keine deutsche Synchro gibt"... sondern eher: "Oh, das Spiel verkauft sich in Deutschland nicht, weil ihnen das Gameplay missfällt"... wenn sich Square überhaupt was denkt...
 
Den Dub hat Disney gehandelt, ist also unwahrscheinlich. Lediglich bei Christopher Lee alias Ansem the Wise würde ich mir Sorgen machen.
 
Zurück
Top Bottom