dedacc
L17: Mentor
Novels? Wo? Her damit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Novels? Wo? Her damit!
A novel soon followed the release of the Kingdom Hearts II manga. The novel was written by Tomoko Kanemaki, while the art was once again done by Shiro Amano. The titles for the four novels are: Roxas- Seven Days, The Destruction of Hollow Bastion, Tears of Nobody and Meet Again/Axel's Last Stand. The first three novels have been released in Japan, and the last is expected sometime soon. The novel holds extra scenes that were not seen in the original game. Kingdom Hearts II: Final Mix+ is expected to pick up these scenes in full 3D glory.
Dann wäre die West-Version von KH I ebenfalls der Final Mix.
Re: CoM hat auch diverse Neuerungen, auch wenn sie sich bis zu der Stelle, bei der ich jetzt bin, auf neue Raumkarten und die synchronisierten Zwischensequenzen beschränken. Aber da kommt sicher noch mehr.
Die Bezeichnung "Re:" ist bis dato halt den nichtnummerierten Teilen vorbehalten, Final Mixes gibt es nur von nummerierten Teilen. Vllt. bricht man bei BbS mit dieser Tradition, auch wenn ich glaube, dass ein etwaiges BbS Remake ebenfalls ein "Re:" davor bekommt, weil es sich flüssiger sprechen lässt, so wie "Rechain" oder "Recoded" eben "Rebirth".
Ja, so würde ich das machen. Chronologisch spielt 358/2 Days zwar schon vor CoM, aber du kannst es hintenanstellen, zumal es dir nicht 100% logisch vorkommen wird - ist halt ein Prequel, macht nur bedingt Sinn, wenn du die Geschichte danach nicht kennst.
Für KH I & II würde ich btw. so um die 30-40h veranschlagen, bei CoM etwa 20 für Sora und 15 für Riku. Das deckt dann bei KH I&II aber nur die Mainstory ab und du kannst hie und da ein paar Welten skippen.
358/Days? Moment mal... 26h 38min 45s. Bin aber auch ziemlich gerushed.
BbS soll ja 30+h haben (pro Charakter soll man mindestens 10h brauchen), Coded wird wohl eher kurz, bei KH3DS wären 30-40h mit Secrets akzeptabel. Ist ja immer noch ein HH Game, das soll nicht so lange dauern...
Ich denke, ich werde jetzt noch Re:CoM mit Sora durchspielen und dann nahtlos zu KHIIFM+ übergehen.
Danke für die Erklärung. Ich werde wohl auch eher "rushen". Lege nie viel Wert darauf besodners zu leveln.
Puh bei KHI und II habe ich momentan keine Zahlen im Kopf, aber ich weiß das ich in KHI auf Lv.100 traininert habe.
was überhaupt nix bringt da man sowieso nicht mehr stärker wurde ^^' nachdem man die stats auf 50 gebracht hat (angriff,defense,etc) wird man einfach nicht mehr stärker,ich hab damals alle stats auf 100 gepusht mit den stats-boosts und hab bei normalen gegnern genauso viel schaden gemacht wie vorher,bzw sephi hat einen immernoch mit 2 hieben gekillt (auf schwer)
Keyblade wechseln hätte vllt. geholfen. :v:
358/2 days ist ja einerseits sehr motivierend wegen den ganzen Herausforderungen und dem Missionsmodus, aber manche Missionen sind wahre Spaßkiller. Smaragdserenade, Saphirdingens (Teleportierer) und andere Flugwesen sowie manche Rüstoren mit 10 oder mehr Balken, puh. Die Herausforderungen hab ich vielleicht zu 40%, die im Missionsmodus knapp zu 90%. Zusammen komm ich so auf über 45h, Tendenz steigend. Warum man aber für ein LevelUp plötzlich 18.000EXP braucht wenn man auf insgesamt 36.000EXP hat find ich noch unverständlich. Naja, auf jedenfall ein gutes Spiel, das sogar noch besser hätte werden können.
Von BbS erhoffe ich mir sehr viel. Der einzige Wermutstropfen ist die Streichung der Gummischiffe. Ich werde sie vermissen >_<
Ich werd jetzt auch weiter Re:CoM spielen. Auf KHIIFM werde ich dagegen vorerst verzichten^.^
Wirklich nervig war an 358/2 einzig allein das eine Such- und Antwortspiel, wo man alles richtig beantwortet nmusste.