3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Vielleicht bringen sie ja ne KH 1 und 2 HD Collection exklusiv zum Wii U Launch und kündigen KH 3 exklusiv für WiiU an!
Schön wär's, aber ich hab mal gehört, dass es zu KH1 kein Remake geben könnte, weil es da Linzenzprobleme gäbe, weil die Recht zu bestimmten Levels nicht mehr bei Square oder Disney liegen irgendwie so oO
Weiß es nicht mehr genau. Irgendwas wegen Lizenzen und das deswegen kein Remake zu KH1 drin sei...:-?
 
Sie haben Probleme wegen der Tarzan-Lizenz, weshalb man KH1 nicht mehr bringen kann.
 
Und allein Gameplaytechnisch war zumindest 385/2 Days total klasse.... sowie auch Re:Coded.. nur kam ich da nicht weiter an der Stelle, wo mir das Keyblade genommen wurde... ka was man da machen soll :ugly:

Jedenfalls find ich dieses Pack sehr schön... sind 2-3 großartige Spiele enthalten :)

Es hatte doch mit Ausnahme der Limits oder wie die hießen dasselbe Gameplay wie die großen KH-Teile. Und das mit einem Steuerkreuz. Ich hätte mir nach den Ankündigungen nur ein wenig mehr erhofft als eine Neuauflage von Spielen, in denen 90 % recycelt sind.
 
Find ich nicht, Kingdom Hearts wurde auf einer PS-Konsole geboren, also soll sie auch dort bleiben. Wenns aber multi wird, würde ich es okay finden. Ich hole mir zwar früher oder später eine Wii U, aber eine Exklusivität finde ich scheiße. Multi wäre eh am sinnvollsten.
 
Find ich nicht, Kingdom Hearts wurde auf einer PS-Konsole geboren, also soll sie auch dort bleiben. Wenns aber multi wird, würde ich es okay finden. Ich hole mir zwar früher oder später eine Wii U, aber eine Exklusivität finde ich scheiße. Multi wäre eh am sinnvollsten.

Es war einmal exklusiv. Und 358/2 Days hat sich sogar besser verkauft als Priority-Game BbS.
 
Find ich nicht, Kingdom Hearts wurde auf einer PS-Konsole geboren, also soll sie auch dort bleiben. Wenns aber multi wird, würde ich es okay finden. Ich hole mir zwar früher oder später eine Wii U, aber eine Exklusivität finde ich scheiße. Multi wäre eh am sinnvollsten.

Ich gehe davon aus das KH3 sowohl für PS3 und WiiU kommen wird.Evtl aber auch nur für PS3.Wobei es mittlerweile soviele KH Spiele für Nintendo Systeme gibt (Chain of Memories,358/2 Days,Re:Coded,Dream Drop Distance) das es eigtl auch für eine Nintendo Konsole erscheinen müsste.Besonders wenn man bedenkt das DDD eine Verbindung zu KH3 darstellt.Ich finde auch die Reihe passt perfekt zu Nintendo^^
Was ich wohl komisch finde ist, das so eine Jubiläumsbox nur bei Nintendo zu finden ist ;)
 
Kingdom Hearts und Dragon Quest sind imo schon besser bei Nintendo aufgehoben und Square scheint das ja auch so zu sehn derzeit, grad was DQ angeht^^

FF dagegen wird wohl nie wat mit Nintendo mehr, jedenfalls was die neuen Teile betrifft^^
 
FF dagegen wird wohl nie wat mit Nintendo mehr, jedenfalls was die neuen Teile betrifft^^
Naja ich könnt mir auch gut vorstellen das Versus XIII für PS3, 360 und WiiU kommt. Und FF XV auch. Zwar nicht exklusiv aber multiplatform. Versus XIII ist glaub ich immer noch als exklusiv für PS3 angekündigt glaub ich aber nicht das es exklusiv kommt ne 360 Version wirds 100% geben.
 
Vorbestellungen: Kingdom Hearts 3D nach 46 Sekunden ausverkauft

01.02.12 - Zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance war heute bei Amazon in Japan die Sonderauflage "Kingdom Hearts Edition" vorbestellbar. Wie das Unternehmen auf Twitter mitteilt, war das Spiel bereits nach 46 Sekunden ausverkauft und Vorbestellungen sind seitdem nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ~Kingdom Hearts Edition~ kommt am 29.03.12 in Japan auf den Markt. Im Lieferumfang befindet sich neben dem RPG auch ein Nintendo 3DS im Kingdom Hearts Design.

Gamefront

Also dazu fällt mir nur ein: :ugly:
 
Zimelich beeindruckend ja.

Dragon Quest passt gut zu Nintendo aber ich denke da kommt auch wieder was für andere Systeme. Glaube auch KH 3 wird Nicht Wii U exklusiv aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimelich beeindruckend ja.

Dragon Quest passt gut zu Nintendo aber ich denke da kommt auch wieder was für andere Systeme. Glaube auch KH 3 wird Nicht Wii U exklusiv aber mal sehen.

Denke auch an keine KH N Exklusivität, aber bin recht sicher, dass es auch für WiiU rauskommen wird, nachdem jetzt schon einige KH Titel für Nintendo Plattformen erschienen sind, erscheinen werden.
 
Zurück
Top Bottom